Jump to content
Lillyleinchen

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Lillyleinchen
Geschrieben

Kann mir jemand sagen warum ich den Radius in meinem Nachrichtenfilter nicht eingeben kann

Ich möchte nur Post von Leuten die maximal 20 Kilometer in meinem Umkreis wohnen, hab versucht es in meinem Nachrichtenfilter einzugeben doch das Feld bleibt rot und es wird nicht gespeichert

Gibt es dafür einen Grund?

geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, spannend @Lillyleinchen,

bei mir gibt es nämlich ein blaues Feld, in das ich eine "Stadt hinzufügen" können sollte.

Also echt.. vom Ding her finde ich das auch nicht besser als die frühere Auswahl der Postleitzahlen.

Kleiner Schönheitsfehler: auch bei mir ist das Feld unbestechlich- nimmt nämlich überhaupt nichts an.

Und JA !!  ich wäre auch ganz entschieden dafür, einen Such-Radius angeben zu können. Zumindest als Info, auf die man ggf dann hinweisen kann, wenn sie mal wieder niemand zur Kenntnis nimmt. :P
Da ist ja auch immer noch diese doppelte Angabe des Beziehungsstatus vorhanden, die dafür einen hübschen Platz bieten könnte.

 

bearbeitet von geniesserin56
Noch'n Korinthen-Komma
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Gibt es dafür einen Grund?

Technikfehler. Ich hab das eben mal ausprobiert, das Ergebnis ist dasselbe wie bei den beiden Damen vor mir.

  • Gefällt mir 1
×