Jump to content

Handbetrieb trotz Beziehung


derella

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre keineswegs schlimm, und vielleicht kann man dabei auch behilflich sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Sexualität gehört mir und niemand anderem.

Sex mit meiner Partnerin ist das eine.
Darauf habe ich im Alltag nicht unbedingt täglich Lust.
Weil es ne Weile dauert, weil Ich mich auf jemand einlassen muss, weil dabei von mir erwartet wird auf Ihre Lust Rücksicht zu nehmen, weil es körperlich anstrengend ist, weil danach wegpennen unhöflich ist und und und.


Meine regelmäßigen und häufigen körpelichen Bedürfnisse mir einen von der Palme zu wedeln haben damit wenig bis nichts zu tun.
Ich brauch von mir selbst kein Vor und Nachspiel.
Ich komme den Bedürfnissen meins Körpers nach - Hose auf, 1-3 Minuten, bam, wegputzen.
Dann kann man was anderes denken.
Das ist wie Essen oder Aufs Klo hocken - mein ureigenes, intimes, sachlich-effizientes.

 

Wenn eine Frau denken würde, meine Sexualität müsste explizit mit Ihr und für Sie geschehen und ich dürfte nicht allein... Würde ich sie fragen
"Ok - und du willst dann also jederzeit für alle meine Orgasmen verantwortlich sein?
Auch wenn ich nur nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach nur kurz abspritzen und ins Bett möchte - da kümmerst du dich dann immer drum ohne von mir Gegenleistung zu erwarten?
Oder wenn ich morgens zum Aufwachen schnell noch die Morgenlatte beseitigen will, bettschwer und mit ungeputzten Zähnen, bevor ich unter die Dusche springe? 1-2mal täglich? Bist du dir sicher?"

Ich vermute mal die allermeisten Damen und Herren die in diese Richtung denken, denken einfach nicht weit genug.

 

Geteiltes Sexualleben ist das eine - meine Sexualität und mein Körper gehören aber definitiv mir und werden niemandem aufgelastet oder überantwortet, no way.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mache es mir auch ziemlich oft selbst, schaue mir dabei ein geiles Filmchen oder auch ein paar Bilder an.

Liegt aber daran das unser Liebesleben sehr eingeschlafen ist.

Meine Frau hat nur noch selten Lust und so kommt es im Monat nur zu 2-3 wo wir Sex miteinander haben.

Würde es mir ja gerne auch von Ihr machen lassen aber so etwas findet Sie sei abartig und nicht Normal.

Also heimlich und nicht erwischen lassen.

Obwohl ich Glaube Sie weiß ganz genau was ich mache wenn ich Allein zu Haus bin.

 

Geschrieben

Warum denn nicht? Ich mache es, meine Frau macht es. Wenn man gerade Lust auf Entspannung hat und der Partner nicht kann oder will ist es doch schön. Nur gemeinsam haben wir es tatsächlich noch nie gemacht, das liegt aber daran, dass wenn wir gemeinsam Lust haben, wir dann auch die Finger nicht voneinader lassen können.

Geschrieben

Ganz einfach - ich brauche und mache es täglich mehrmals - punctum...

Geschrieben

bei mir ist seit gut 5 jahren nur noch wichsen angesagt. zuerst wird meine herrin oral/manuell oder mit spielzeug von mir befriedigt und dann darf ich gelegentlich an mir spielen, es sei denn ich hab was verbockt.dann ist das auch gestrichen.

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung, was für Argumente es dagegen gibt. Zumal es auch in einer Beziehung meine Partnerin nicht zwingend was angeht, was ich mit mir selber mache. Also wenn mir danach ist, dann kommt die Hand zum Einsatz, so einfach ist das und da wird weder gefragt, noch diskutiert. Beziehung heisst doch nicht, dass Sie bei allem gefragt werden muss...

Geschrieben

Ich wichse mich täglich und wir haben ca. 2 mal in der Woche Sex.

Wenn meine Frau Lust hat macht sie es sich auch hin und wieder selber......

Geschrieben

Ich finde es hat etwas mit Vertrauen zu tun sich 1. vor den Augen des Partners oder der Partnerin selbst zu befriedigen und dem oder der Partnerin auch zu gönnen sich selbst zu befriedigen wenn man nicht dabei ist. Je mehr man sich vertraut je schöner der Sex 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...