Jump to content

Wieso ist der mann immer gleich Stichbereit.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was stellt sich Frau denn unter "anbaggern" vor? Das Problem ist doch beim Erstkontakt das Anschreiben. Ich schreibe ja gerne, weiss aber nie so genau was ich schreiben soll. Schreib ich zu viel ist es ein Roman. Zu wenig ist für viele Frauen halt zu wenig. Was wünscht ihr euch denn im Anschreiben? Dass mann sein Profiltext und die Vorlieben wiederholt? Steht doch alles da. Ich hab echt ein Problem damit....

Geschrieben

Gegenfrage: Warum nicht ? Ist das nicht Sinn und Zweck dieser Seite ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

Dafür müssen die Seitenbetreiber hier nicht verändern, denn diese Möglichkeit gibt es schon lange.... :smiley:

Die lassen sich aber bisher nicht filtern.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bln12679:

Gegenfrage: Warum nicht ? Ist das nicht Sinn und Zweck dieser Seite ?

Der Sinn dieser Seite konnte noch nie im Forum geklärt werden :smiley:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb traindriver1116:


Und dieses "unter Wert verkaufen" ist nur eine Beobachtung deinerseits, was du in Chat, Forum und Anzeigen siehst. Das was hintenrum für die WertsteiWie erung getan wird, leibt dir verborgen.

 

Wie gesagt  das hier einige auf ihre Kosten kommen davon gehe ich schwer aus...  Das es auch Kerle gibt die Niveau haben würde ich auch niemals bestreiten.  Allerdings bestätigen die Ausnahme die Regel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die lassen sich aber bisher nicht filtern.

Klar läßt es sich recht gut filtern....

Ich kann das Alter/Größe/Gewicht/Beziehungsstatus/Vorlieben/Suchradius usw eingeben....

Die Profiltexte muß man aber schon selber durchlesen.... Dafür gibt es nun wirklich keinen Filter.... :confounded:

Geschrieben

wen mann singel ist was sollte sonnst tuhen nach deiner meinung habe gestern schon einer mal geschrieben aber kommt ja nix zurück bin ja ein gast und kein mitglied

Geschrieben

Meist gehe ich direkt auf das Profil ein und versuche eine normale, niveauvolle Unterhaltung zu beginnen, frage weder "wie gehts" noch beginne ich mit "hi" - trotz der von den Frauen selbst erwarteten Höflichkeit, bekomme ich nicht mal ein "nein danke". Das wäre das Mindeste, was ich mir wünschen würde. Zumindest war es bis jetzt, in der kurzen Zeit in der ich da bin, so.

Geschrieben

@Ricocco33: Wobei Niveau auch im Sinne des Betrachters liegt. Die einen stehen auf direkte Anmache, auch mit entsprechendem Vokabular, andere musst du umgarnen wie eine Prinzessin.....

Geschrieben

ich habe auch bloss mal gefragt wie es ihr gehen tut und wie ihr tag so war ich war höfflich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

Klar läßt es sich recht gut filtern....

Ich kann das Alter/Größe/Gewicht/Beziehungsstatus/Vorlieben/Suchradius usw eingeben....

Die Profiltexte muß man aber schon selber durchlesen.... Dafür gibt es nun wirklich keinen Filter.... :confounded:

Ich brauche vor allem:

 

tätowiert: ja

Profiltext: mehr als xyz Buchstaben 

safer Sex: ja, ausschliesslich

Profilbild in FSK 16 vorhanden (nicht zwingend Gesicht, Körper is mir eh lieber :P)

 

Vorlieben sind mir völlig wumpe, Gewicht ist auch Quark (bringt nur was mit der Grösse in Relation).... etc etc.

Geschrieben

keufliche liebe gibs genuck bei mir in der nähe is net so mein ding für sex geld aus zu geben is meine meinung ;)

Geschrieben

Weil der Mann von Natur aus immer geil ist, zumindest vom Kopf her. In natura schaut das manchmal anders aus und das Männeken lässt seinen Besitzer hängen. Nothing für ungut, aber dürfte jedem Kollegen schon passiert sein.

Geschrieben

Der großteil der Kerle hier wird wohl so sein wie vom TE beschrieben. Das wird aber ja alleine schon vom Namen der Plattform hier erwartet das es so läuft. Ich bin der festen überzeugung das es hier genügend "Nette" Kerle hier gibt die das Niveau nicht als Creme sehen. Diese werden aber durch die Anzahl an "Jecken" hier überrant und somit nicht erkannt. Und welche Frau hat schon die Zeit sich hier alle anzuschauen?! Schiere Reizüberflutung herrscht auf beiden Seiten. Und jede Frau möchte hier "anders" angeschrieben werden. Bist du nett und höflich, halten sie dich für'n Weichspüler, bist du direkt und offen so wie sie es laut Profil erwartet, bist du ein Arsch.....

Ich halte es hier für reine Glückssache und habe keinerlei erwartungen. Das vereinfacht es deutlich, und man freut sich wenn dann mal ein netter Kontakt zu stande kommt.

Geschrieben

ich weiß ja net wie ihr antere jungs darüber dänken

Geschrieben

Ich finde man sollte auch als Frau mal fair bleiben und zugeben, dass es Männer einer Frau oft nicht Recht machen können, egal wie sie angeschrieben werden und da schließe ich mich nicht aus von

Geschrieben

Weil Kerle ihren Samen breit streuen wollen und Frauen sich das beste rauspicken. Zumindest hat das bis zur Pille funktioniert. Wir sind auch nur Tiere, genauer Trockennasenaffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dory911:

Ich finde man sollte auch als Frau mal fair bleiben und zugeben, dass es Männer einer Frau oft nicht Recht machen können, egal wie sie angeschrieben werden und da schließe ich mich nicht aus von

Endlich mal wahre Worte einer Frau.....:P

ALso Jungs, schwieriges Unterfangen!

Geschrieben

Kann mich meinem vorredner / schreiber nur anschließen weil der mann halt immer geil ist und diese seite ja auch dazu da ist. Und so wie du sxhreibst möchtest wohl gut da stehen bei den frauen oder wie

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Der großteil der Kerle hier wird wohl so sein wie vom TE beschrieben. Das wird aber ja alleine schon vom Namen der Plattform hier erwartet das es so läuft. Ich bin der festen überzeugung das es hier genügend "Nette" Kerle hier gibt die das Niveau nicht als Creme sehen. Diese werden aber durch die Anzahl an "Jecken" hier überrant und somit nicht erkannt. Und welche Frau hat schon die Zeit sich hier alle anzuschauen?! Schiere Reizüberflutung herrscht auf beiden Seiten. Und jede Frau möchte hier "anders" angeschrieben werden. Bist du nett und höflich, halten sie dich für'n Weichspüler, bist du direkt und offen so wie sie es laut Profil erwartet, bist du ein Arsch.....

Ich halte es hier für reine Glückssache und habe keinerlei erwartungen. Das vereinfacht es deutlich, und man freut sich wenn dann mal ein netter Kontakt zu stande kommt.

Na ja, willst du ficken Nachrichten mag wohl kaum eine Frau. Vor allem wenn im Profil sehr eindeutig steht das man genau das nicht macht. Keine der hier angemeldeten Frauen will das Gefühl haben als Billigware im Supermarkt angeboten zu werden. Und wenn der Herr nicht in der Lage ist Profile zu lesen weiß er natürlich nicht was er schreiben könnte. Zumal hier mehr Männer als Frauen angemeldet sind und nix gibt es umsonst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich brauche vor allem:

 

tätowiert: ja

Profiltext: mehr als xyz Buchstaben 

safer Sex: ja, ausschliesslich

Profilbild in FSK 16 vorhanden...

:flushed: Sorry, aber das ist hier kein "Bestellservice" wie beim Otto-Versand, Kik und wie die ganzen Läden noch heißen....

Etwas muß "Frau" (und auch der Mann) hier auch mal selber machen.... Und das ist denn die Winzigkeit des Lesens der Profile....

Denn den Rest hat man ja schon so gut es geht durch die Suche (Alter/Radius usw) rausgefiltert....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Sorry, aber das ist hier kein "Bestellservice" wie beim Otto-Versand, Kik und wie die ganzen Läden noch heißen....

Etwas muß "Frau" (und auch der Mann) hier auch mal selber machen.... Und das ist denn die Winzigkeit des Lesens der Profile....

Denn den Rest hat man ja schon so gut es geht durch die Suche (Alter/Radius usw) rausgefiltert....

Ach wirklich, wollte schon meckern weil ich keine Rechnung stellen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Ach wirklich, wollte schon meckern weil ich keine Rechnung stellen kann.

:flushed: Das fehlt hier noch....

Den Seitenbetreibern eine Rechnung schicken, weil man hier nicht sofort den/die "Traumprinz/esschen" findet.... :joy::joy::joy:

Geschrieben

Hallo Ricocco, Emanzipation hin Emanzipation her, wir leben nach wie vor in einer vorwiegend patriarchalischen Gesellschaft, die Männer verdienen das Geld bzw. haben immer noch die höheren Durchscnittslöhne als die Frauen; und da sind auf solchen Portalen, wie eben auch diesem hier, typ. mehr Männer angemeldet als Frauen. In Konsequenz dessen geht es zu wie in der Marktwirtschaft, d.h. das wenige Angebot (-> die Frauen) bestimmt wie es behandelt und adressiert werden möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man auch einfach daran denken, dass das wahre Leben außerhalb dieser Seiten spielt. Wer hier krampfhaft sucht oder sein Leben nur nach dieser Seite ausrichtet hat meiner Meinung nach sowieso schon verloren. Klar ist das hier ein toller Zeitvertreib und eine gute Möglichkeit Menschen kennen zu lernen (zumindest grob), allerdings ersetzt das eben nicht das wahre Leben und da lern ich die Menschen lieber kennen als hier. 

Man hat hier sicherlich den einen oder anderen Kontakt, den man pflegt, allerdings such ich dann auch lieber real. Zumal man hier sehr oft mit Vorurteilen konfrontiert wird.

Das hier einige Männer eben den schnellen Weg suchen liegt meiner Meinung nach an der Plattform an sich, die bei einigen eben diese Haltung suggeriert und zum anderen an den Mitgliedern selber. Wenn ich manchen Aufruf sehe (auch von Frauen und Paaren), dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man dem entsprechend angeschrieben wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...