Jump to content
xXKAWAXx

Hier passiert nix.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... Also Leute ich habe hier echt das Gefuehl das hier was nicht stimmt. Hier spricht jeder von Sex aber keiner will ihn so wirklich praktizieren. Kann doch nicht sein das hier sovielmal schon enttäuscht oder versetzt wurden. Na klar gilt der alte  Spruch: Wer ficken will muss freundlich sein.... Aber was hier abgeht? Was habt ihr für Erfahrungen hier?

Geschrieben

Säcke voller Reis fallen um.

Yunaria
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xXKAWAXx:

Was habt ihr für Erfahrungen hier?

Glaube Doppelt braucht man Erfahrungen nicht diskutieren. Was die Jammerei betrifft kann ich dem Sack Reis einfach nur zustimmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sboyli:

Säcke voller Reis fallen um.

Mittlerweile ganze Plantagen.

LesbeMH
Geschrieben

Stell doch nen Antrag auf Fickpflicht.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xXKAWAXx:

.....  keiner will ihn so wirklich praktizieren..........

Klar, mit nem Typen, der mich feucht macht......sofort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb xXKAWAXx:

Na klar gilt der alte  Spruch: Wer ficken will muss freundlich sein.... Aber was hier abgeht? Was habt ihr für Erfahrungen hier?

dass ich hier unfreundlich auch 24 std am tag ficken könnte, für mich gilt das also nicht :D

und was heisst da nicht wirklich praktizieren wollen ? ich weiss schon ob ich will oder ob ich nicht will, "nicht wirklich" gibts nicht.

du solltest nicht davon ausgehen, dass deine erfahrungen auf alle zutrifft ;)

bearbeitet von magnifica_70
mieh001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

dass ich hier unfreundlich auch 24 std am tag ficken könnte, für mich gilt das also nicht :D

Ich glaube du hast vergessen das du eine Frau bist  :P

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 13:08, schrieb xXKAWAXx:

1.) Hier spricht jeder von Sex aber keiner will ihn so wirklich praktizieren.
2.) Kann doch nicht sein das hier sovielmal schon enttäuscht oder versetzt wurden.
3.) Na klar gilt der alte  Spruch: Wer ficken will muss freundlich sein....
4.) Aber was hier abgeht?
5.)Was habt ihr für Erfahrungen hier?

1.) gestern habe ich mich ganz normal im Chat über das Leben unterhalten, kein Sex, keine Erotik.... In vielen Foren wird um sexuelle Themen ein großer Bogen gemacht, weil man nicht immer darüber reden/diskutieren/lamentieren will.

2.) Warum soll bei vielen die Enttäuschung überwiegen? 

3.) Richtig, und mit diesem Jammerfred machst du es dir nun nicht gerade leichter. Abgesehen davon, wenn du im falschen Moment schreibst, dann kannst du noch so freundlich, nett und liebenswürdig sein. Deine Message wird nicht beachtet.

4.) hier geht nix ab, alles fest verankert auf dem Server.

5.) aus damaligen Zeiten eigentlich durchweg nur positive Erfahrungen, auch wenn nicht jeden Tag gefickt, gestochen oder gevögelt wurde.

Volvig
Geschrieben

Habe ich irgendwo das Schild übersehen, wo "Hier wird auf jedenfall gefickt" drauf steht übersehen?! :grin:

Sorry aber das hört sich so an als ob eine Anmeldung hier reicht, um Sex zu haben.....nö so funktioniert das nicht

nickless1402
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Volvig:

Sorry aber das hört sich so an als ob eine Anmeldung hier reicht, um Sex zu haben.....nö so funktioniert das nicht

Hmm, naja, unter Umständen reicht die schon (ok. bissel schreiben und ein Treffen gehören natürlich auch dazu...)!

Aber wir wagen zu behaupten, dass zumindest für jede Frau die Anmeldung hier reicht, um Sex zu haben ... ob sie das allerdings will, ist eine andere Frage! ;)

Mal zurück zum Thema: hier "geht" durchaus was, auch und gerade in Richtung Sex! Natürlich hängt das von den verschiedenen (als bekannt vorausgesetzten, weil oft genug kommunizierten) Faktoren ab, die es zu berücksichtigen gilt... :)

MOD-Justus
Geschrieben
Am 20.6.2016 at 15:02, schrieb Yunaria:

...

... und in diesem Sinne schließe ich jetzt das Thema.

LG MOD-Justus, Team Poppen.de