Jump to content

Kaffee oder Tee ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 15:18, schrieb LaTeXMfun:

... ist das nicht zur seite gesehen ein wiederspruch ? Wieviel vertrauen braucht es in den partner ?

Wieso? Nur weil diese Seite so einen eindeutigen Namen trägt?

Und wenn ich meinem Partner vertraue und er mir, dann gibt`s überhaupt keine Probleme.

In meinen Augen braucht`s dazu das normale Vertrauen, was in einer Partnerschaft eigentlich immer da sein sollte!

Er hier, ich hier und es ist überhaupt kein Problem im 5. Jahr.

Geschrieben

Definitiv möglich aus meiner Sicht. Die Frage ist doch, ob es dann noch eines aktiven Profils bei poppen.de und allen anderen Kontaktsuchseiten bedarf-oder!?! Wenn ich mich mit Haut und Haar zu einer Person bekenne und sie liebe , würde ich meine Suchaktivitäten logischerweise aufgeben und meine Zeit&Energie in diese Beziehung investieren. Ich glaube die wenigsten machen das konsequent und tappen in die Falle eines neuen Reizes,dem sie nachgehen und evtl sogar nachgeben . Er Urtrieb der menschlichen Neugier.... Das kann eine neue Beziehung leicht gefährden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lookandlove:

....Das kann eine neue Beziehung leicht gefährden.

Nicht unbedingt.... ;)

Wenn man diese Seite nur als "Unterhaltungsseite" mit dem Forum sieht oder hier drüber mit Leuten schreibt die man mal kennengelernt hat, kann man (wenn man offen zum/zur neuen Partner/in ist) auch hier auf der Seite bleiben....

Sonst müßte man ja auch jeden Kontakt abbrechen den man iiiiirgendwann mal im realen Leben mit Leuten hatte....

×
×
  • Neu erstellen...