Jump to content

Kaffee oder Tee ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade beim stöbern durch den Profilen hier,viel mir auf ..dass es einige hier gibt ,die eine Beziehung suchen..

Beziehungen und poppen.de ..?

Was meint ihr dazu ? 

Unmöglich oder doch möglich? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Foto ist Off Topic!
Geschrieben

hab es bei mir nicht drin stehen. schließe es aber auch nicht aus.

Geschrieben

was steht auf der startseite???beziehung.de,oder poppen.de????

Geschrieben

wenn es passt, warum nicht! Aber mein Ziel ist es hier nicht! ;-)

Geschrieben

es kann soviel passieren im leben, warum nicht auch so etwas?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fleischgewehr71:

beziehung.de,oder poppen.de????

Warum wird dann Beziehung im Suchraster angeboten????

Geschrieben

Klar ist es möglich, wir haben uns auch auch auf einer Erotik Plattform kennengelernt und führen bereits seit 4 Jahren eine eifersuchtsfreie glückliche offene Beziehung

Geschrieben

Kann ja passieren. Gibt genug Beziehungen, welche aus ONS entstanden sind, erzählt nur keiner weil es nicht so romantisch klingt :D

Geschrieben

weil die macher diese seite,sich an den leuten orientieren,die da jammern,dass sie ne beziehung auch anklicken wollen....

Geschrieben

"Poppen" ist in einer Beziehung recht wichtig und kommt leider oft viel zu kurz......nicht für Umsonst sind viele hier ohne das es die Partner wissen.........

Ich kenne mittlerweile mehrere Paare die sich hier kennengelernt haben, und mittlerweile sogar verheiratet sind. Die brauchen dann hier nicht mehr heimlich rumschleichen.......grins

Geschrieben

Ok ,mag ja passen ..aber ist das nicht zur seite gesehen ein wiederspruch ? Wieviel vertrauen braucht es in den partner ?

Geschrieben

kenne ein paar was sich hier kenneb gelernt hat. jetzt verheiratet und kind. also geht es ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fleischgewehr71:

weil die macher diese seite,sich an den leuten orientieren,die da jammern,dass sie ne beziehung auch anklicken wollen....

Das das Blödsinn ist weißt du bestimmt selber  🙄

Geschrieben

mit sicherheit...schau dir doch mal an,was aus poppen geworden ist....

Geschrieben

Warum biste dann noch hier wenn es so schlimm geworden ist? 🙄🙄

Geschrieben

Nach einer Beziehung gesucht haben wir hier nicht - trotzdem hat es vor 10 Jahren einfach so sehr gefunkt, dass wir jetzt grade erst den 8. Hochzeitstag gefeiert haben.

Finden kann man doch überall. Manchen stolpert der Traumpartner bei Aldi an der Kasse vor die Füße und manchen eben hier auf der Seite.

Der Vorteil hier ist doch, dass man wenigstens vorher schon weiß, wie aufgeschlossen der Partner in sexuellen Dingen ist.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LaTeXMfun:

Ok ,mag ja passen ..aber ist das nicht zur seite gesehen ein wiederspruch ? Wieviel vertrauen braucht es in den partner ?

Ich sag mal so, wir lernten uns kennen und beschlossen eine Fickbeziehung in der wir uns gegenseitig das gaben, was wir brachten, alles andere was fehlt, können wir uns bei anderen holen. Daraus wurde in 4 Jahren Liebe.

Vertrauen ? Das ist wichtig, aber es kommt darauf an worauf man vertraut. Wir haben feste Vereinbarungen und vertrauen einander, das der andere sie einhält, zB niemals ohne Gummi ficken, um die eigene Gesundheit und die des Partners nicht zu gefährden, dem anderen vor einem Date davon erzählen, oder, wenn spontan sich etwas ereignet, es hinterher zu erzählen, man weis ja nie ob und wann man spontan jemandem begegnet und wo man dann landet. (Vor allem wenn man auch getrennt auf Partys, Geburtstage etsc geht).

Wir fahren damit auf jedenfall seit 4 Jahren sehr gut damit und unser Vertrauen und unsere Liebe zueinander ist trotz der offenen Beziehung gewachsen.

Geschrieben

Das es möglich ist,zeigt ihr mir mit euren Kommentaren die alle positiv sind..Glückwunsch an alle Paare ,die sich hier gefunden haben.

Dachte nur, Poppen.de unterscheidet sich dann doch von den üblichen Partnerbörsen . 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Fleischgewehr71:

was steht auf der startseite???beziehung.de,oder poppen.de????

Wunderbar .... der nächster User, der dieses Portal für einen kostelosen Puff hält.

Und der Meinung sein wird, dass die, die HIER eine Beziehung suchen, ab sofort verduften müssen.

Geschrieben

:flushed: Und in der Disse darf man auch nur tanzen und sich nicht mit Leuten unterhalten??? :smiley::smiley:

Geschrieben

Ich habe meine große Liebe hier bei Poppen kennen gelernt,wir haben uns dann getroffen,bei Kaffee und Kuchen,nett unterhalten,sind jetzt seit Februar 2013 zusammen,und es passt wunderbar.

×
×
  • Neu erstellen...