Jump to content

Bi Erfahrungen


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war ein komisches Gefühl und bedurfte etwas Überwindung zum ersten Mal einen Penis anzufassen. Das Gefühl war aber unbeschreiblich. Seit dem bin ich bi und sage mir, warum sollen nur Frauen so etwas genießen dürfen. Das Gefühl ihn verwöhnen zu dürfen, leichtes Zucken wenn man gewisse Stellen trifft und dieses Aufbäumen im mind, kurz vor dem Höhepunkt. Alleine schon das Auspacken wie ein Weihnachtsgeschenk und dann im mind groß werden lassen. Na liebe Männer und Frauen, wie empfindet ihr es blasen zu dürfen? Würde mich über eure Antworten freuen

Geschrieben

blaase auch gerne und super gut .. darf ich deinen auch mal ???

Geschrieben

..und dann das geile Gefühl, wenn er sich in meinem Mund ergießt...

Geschrieben

Wann hast du zum ersten Mal einen Penis berührt? Ich habe auch solche Gedanken, habe sie leider noch nicht ausleben können. Oder anders geschrieben...noch nicht den Mut gehabt!

Geschrieben

Ich besuche gern Swingerclubs bzw. Gruppensexfeten. Das ist auch der Ort, wo ich in aller Ruhe Frauen beobachten konnte wenn und wie sie Schwänze mit ihren Mund verwöhnten. Mich interessierten die Technik und die Intensivität mit der sie ihre Lippen über das geile Teil schoben bzw. wie sie diese mehr oder weniger erigierten Teile aufnahmen. Das hat mich ungemein erregt und ich habe diese Frauen um diese Art der Befriedigung sehr beneidet. Ich konnte aber auch nicht die entspr. Initiative ergreifen, da Männersex in derartigen Etablissements nicht gewünscht war. So blieb es lange Zeit eine Illusion und nur ein starker Wunsch. Erst bei einer Privatparty beobachtete ich zwei Männer zwischen Frauen auf der Spielwiese wie sie sich in der 69er Stellung gegenseitig befriedigten. Das war für mich endlich die Gelegenheit. Ganz schnell war ich in deren Nähe und brachte mich entsprechend ein. Es war eine wunderschöne Erfahrung, die ich dann weiter initiierte.

Dann lernte ich ein Ehepaar kennen, wo er stark Bi war und es auch im Beisein seiner Frau sein durfte. Jedes Beisammensein war eine unvergesslich schöne Zeit. Das setzte sich knapp 6 Jahre fort, dann gingen sie ( Mann beruflich ) in ein anderes Land.

Geschrieben

Ich blase gerne ein Schwanz. Finde es geil wenn ich im Mund gefickt werde. Und wenn er spritzen muss und immer hektischer wird, das ist erst recht geil.

Geschrieben

blasen und schlucken ist das schönste was es gibt es ist eine wohltat zu spüren wenn der schwanz kurz vor dem abrotzen ist und dan die lecker geballte ladung mir in den mund schießt und dann der hochgenuß die lecker sahne zu schlucken und am geschmack zu spüren wie geil er geworden ist ,wenns nach mir ginge würde ich jeden tag 10-20 schwnze blasen am liebsten alle zusammen und jeder rotzt nacheinander in meinen mund mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

Ich finde es seit vielen Jahren geil Spass mit einem Mann zu haben. Besonders liebe ich es zu blasen und wenn er dann in meinen Mund spritzt. Ich mag den Geschmack von Dperma.

Geschrieben

finde es total geil in den mund geickt zu werden bis die sahne nur so spritzt schlucke alles bis zum letzten tropen und lecke ihn total sauber

Geschrieben

Es ist eine geile Phantasie ich bin voll bin neugerig hätte noch nie das Vergnügen würde mich gerne darauf Einlassen wenn ein anderer mann oder bi männer mich anfassen oder mir ein blasen natürlich darf auch eeine oder mehrere frauen nicht fehlen ne bi orgie das bleibt wohl leider ein traum

Geschrieben

Ich würde auch gerne erste Erfahrungen mit einem Mann machen.  Bin ein bisschen neugierig wie es ist, habe mich nur noch nicht getraut. 

Geschrieben

Mein Schwanz wird immer wieder gerne in den Mund genommen. So ein Mundfick immer wieder ein Genuss.

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 11:20, schrieb Oralsexfun:

Es war ein komisches Gefühl und bedurfte etwas Überwindung zum ersten Mal einen Penis anzufassen. Das Gefühl war aber unbeschreiblich. Seit dem bin ich bi und sage mir, warum sollen nur Frauen so etwas genießen dürfen. Das Gefühl ihn verwöhnen zu dürfen, leichtes Zucken wenn man gewisse Stellen trifft und dieses Aufbäumen im mind, kurz vor dem Höhepunkt. Alleine schon das Auspacken wie ein Weihnachtsgeschenk und dann im mind groß werden lassen. Na liebe Männer und Frauen, wie empfindet ihr es blasen zu dürfen? Würde mich über eure Antworten freuen

Also ich kann dir da nur zustimmen, es fühlt sich einfach geil an. angefangen damit, dass er (falls er es nicht schon ist) dabei richtig schön hart wird im Mund, wenn du merkst wie es ihm gefällt bis zu dem Moment wo du merkst, er kann es nicht mehr zurückhalten.:suckmy::cum:

  • 4 Wochen später...
geilerandre6761
Geschrieben
Am 20.6.2016 at 12:47, schrieb sndev:

..und dann das geile Gefühl, wenn er sich in meinem Mund ergießt...

das ist ein hammer geiles gefühl und schmäckt echt lecker

 

ich blase für mein leben gerne, brauche schwänze wie das täglich brot

×
×
  • Neu erstellen...