Jump to content

Profilfotos


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@janpan66: Was genau hättest Du denn von verpixelten Fotos? Genau so wenig wie von gar keinen Fotos......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@janpan66: Was genau hättest Du denn von verpixelten Fotos?

Also schön wäre es schon, wenn hier einige Fotos verpixelt wären...  :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chilischote_:

Also schön wäre es schon, wenn hier einige Fotos verpixelt wären...  :grin:

Da hast Du absolut Recht! Ist aber nicht Thema des Threads ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

@janpan66: Was genau hättest Du denn von verpixelten Fotos? Genau so wenig wie von gar keinen Fotos......

Ok auf eine Art hast du ja Recht .

 Aber wenigstens kann man sich ein bisschen drunter vorstellen..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb janpan66:

Ok auf eine Art hast du ja Recht .

 Aber wenigstens kann man sich ein bisschen drunter vorstellen..

Meine Vorstellungskraft ist dafür leider nicht groß genug, darum hatte ich die Frage in den Raum gestellt. Wenn schon eine Gesichtsfoto, dann doch bitte ein gutes, erkennbares. Wenn jemand sein Gesicht nicht öffentlich zeigen möchte, aus welchem Grund auch immer (so wie ich), sollte er wenigstens für den privaten Austausch ein gutes erkennbares, möglichst aktuelles in petto haben (so wie ich).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Meine Vorstellungskraft ist dafür leider nicht groß genug, darum hatte ich die Frage in den Raum gestellt. Wenn schon eine Gesichtsfoto, dann doch bitte ein gutes, erkennbares. Wenn jemand sein Gesicht nicht öffentlich zeigen möchte, aus welchem Grund auch immer (so wie ich), sollte er wenigstens für den privaten Austausch ein gutes erkennbares, möglichst aktuelles in petto haben (so wie ich).

Ok auch ne Möglichkeit ... Ich hoffe das meine Fotos deine Vorstellung von Gesichtsfotos entsprechen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb janpan66:

Ok auch ne Möglichkeit ... Ich hoffe das meine Fotos deine Vorstellung von Gesichtsfotos entsprechen..

Es geht ja nicht um meine Vorstellungen, sondern ganz allgemein um die Sinnhaftigkeit von Fotos, die eigentlich gar keine sind :P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2016 at 15:25, schrieb A-SEK:

... es hat für mich immer noch etwas spannendes, beim ersten Austausch von Bildern zu sehen mit wem ich bis dato kommuniziert habe.

Sehe ich ganz genauso.

Und mir ging`s immer so, daß mich ein Bild nicht wirklich "abgeschreckt" hat, wenn ich mit dem Menschen bis dahin eine tolle Konversation hatte.

vor 59 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

Wenn die "Kunden" oder der Chef das Profilbild sehen können, müssen die selbst hier angemeldet sein. Somit wird dieser Personenkreis kein Wort darüber verlieren, denn dann würde er sich ja selbst "outen". Ich glaube, wenn jemand kein(e) Bild(er) reinstellt, hat das etwas damit zu tun, dass ein verheimlicher / verschwiegener Partner der wahre Grund ist.

Um`s mal mit deinen Worten zu sagen... das ist vollkommener Blödsinn!

Es gibt zig User, die z.B. nicht wissen, daß sie in ihrer Privatsphäreneinstellung u.a. auch einstellen können, WER ihre Bilder sieht, WER ihr Profil ansehen kann etc.!

Und wenn man da nichts einstellt, dann sind die öffentlich eingestellten Bilder eben auch für Menschen sichtbar, die hier NICHT angemeldet sind!!!

 

Ich habe auch keine öffentlich sichtbaren Bilder eingestellt, der Grund ist ganz einfach: Ich bin hier mittlerweile ziemlich bekannt durch zig Stammis, kenne einige User auch privat und habe keine Lust, daß irgendwann jemand auf die Idee kommt meine Mitgliedschaft hier "zu outen".

Sowas hatte ich einmal zu wkw Zeiten, geht gar nicht!

 

vor 31 Minuten, schrieb janpan66:

Wäre schon mal froh wen Gesichtsfotos drin wären, auch wenn sie verpixelt sind.

Eigentlich sind wir ja unter uns hier bei Poppen ^^

Ich finde so Bilder mit schwarzen Balken über den Augen ja immer mega belustigend.

Wenn ich jemanden kenne, dann erkenn ich ihn/sie doch auch mit dem Balken über den Augen.

Und wie ich oben erwähnte, sind wir hier nicht unbedingt "unter uns".

 

 

Warum einige Männer hier Gesichtsbilder mit griesgrämigem Gesichtsausdruck, ohne Lächeln o.ä. eingestellt haben, vermag ich nicht zu sagen.

Vielleicht weil es sie darstellt, weil sie so sind, wie`s auf dem Bild wirkt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Es geht ja nicht um meine Vorstellungen, sondern ganz allgemein um die Sinnhaftigkeit von Fotos, die eigentlich gar keine sind :P

Das ist mir schon klar das es nicht um meine Fotos geht ggg

Nein Bin ja deiner Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag bilder worauf lachende personen zu sehen sind nicht so sehr wegen den darauf nicht sichtbaren gesichtszügen, andere bilder sagen mir mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sehe ich ganz genauso.

Und mir ging`s immer so, daß mich ein Bild nicht wirklich "abgeschreckt" hat, wenn ich mit dem Menschen bis dahin eine tolle Konversation hatte.

Um`s mal mit deinen Worten zu sagen... das ist vollkommener Blödsinn!

Es gibt zig User, die z.B. nicht wissen, daß sie in ihrer Privatsphäreneinstellung u.a. auch einstellen können, WER ihre Bilder sieht, WER ihr Profil ansehen kann etc.!

Und wenn man da nichts einstellt, dann sind die öffentlich eingestellten Bilder eben auch für Menschen sichtbar, die hier NICHT angemeldet sind!!!

 

Ich habe auch keine öffentlich sichtbaren Bilder eingestellt, der Grund ist ganz einfach: Ich bin hier mittlerweile ziemlich bekannt durch zig Stammis, kenne einige User auch privat und habe keine Lust, daß irgendwann jemand auf die Idee kommt meine Mitgliedschaft hier "zu outen".

Sowas hatte ich einmal zu wkw Zeiten, geht gar nicht!

 

Ich finde so Bilder mit schwarzen Balken über den Augen ja immer mega belustigend.

Wenn ich jemanden kenne, dann erkenn ich ihn/sie doch auch mit dem Balken über den Augen.

Und wie ich oben erwähnte, sind wir hier nicht unbedingt "unter uns".

 

 

Warum einige Männer hier Gesichtsbilder mit griesgrämigem Gesichtsausdruck, ohne Lächeln o.ä. eingestellt haben, vermag ich nicht zu sagen.

Vielleicht weil es sie darstellt, weil sie so sind, wie`s auf dem Bild wirkt.

Geli ich erkenne dich auch ohne Foto   ggggg

bearbeitet von janpan66
Geschrieben

@janpan66...

So lange wie wir uns kennen wär`s auch schlimm, wenn nicht :joy:

 

Aber mal im Ernst... stellen wir uns doch mal folgendes vor...

Ich kenn mich hier nicht aus, hab meine Privatsphäre nicht entsprechend eingestellt. Wir kennen uns real, kriegen irgendwann richtig Stress, du kennst meinen kompletten Namen, meine Adresse etc. und willst mir einen reinwichsen, aber so richtig.

Nicht auszumalen, was jemand damit machen könnte, wenn er dann noch ein öffentlich sehbares Profilbild dieser Seite hat.

Das war das, auf was ich hinauswollte mit dem "Wir sind hier eben nicht (zwangsläufig) unter uns"  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

@janpan66...

So lange wie wir uns kennen wär`s auch schlimm, wenn nicht :joy:

 

Aber mal im Ernst... stellen wir uns doch mal folgendes vor...

Ich kenn mich hier nicht aus, hab meine Privatsphäre nicht entsprechend eingestellt. Wir kennen uns real, kriegen irgendwann richtig Stress, du kennst meinen kompletten Namen, meine Adresse etc. und willst mir einen reinwichsen, aber so richtig.

Nicht auszumalen, was jemand damit machen könnte, wenn er dann noch ein öffentlich sehbares Profilbild dieser Seite hat.

Das war das, auf was ich hinauswollte mit dem "Wir sind hier eben nicht (zwangsläufig) unter uns"  ;)

Ok ich gehe immer vom guten im Menschen aus ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Sorry, aber das ist grad absoluter Blödsinn !

Wenn die "Kunden" oder der Chef das Profilbild sehen können, müssen die selbst hier angemeldet sein. Somit wird dieser Personenkreis kein Wort darüber verlieren, denn dann würde er sich ja selbst "outen". Ich glaube, wenn jemand kein(e) Bild(er) reinstellt, hat das etwas damit zu tun, dass ein verheimlicher / verschwiegener Partner der wahre Grund ist.

 

Is nur meine Meinung. ....

@zu_ehrlich

Du denkst hier leider nicht kreativ genug, sorry! Das Spiel läuft dann anders.

Also nochmals das Szenario: Ich wäre hier mit Bild angemeldet. Mein Chef bzw. Kolleginnen würden sich anonym ohne(!) Bild anmelden. Dann wird die liebste Kollegin mich auf dem Bild wiedererkennen; und weißt Du was sie dann machen kann?
Sie macht einen Screenshot von meinem Bild zusammen mit dem Poppen.de Logo und der kompletten URL im Browser. Diesen Screenshot speichert sie bei sich und verschickt diesen über ihre Mailbox, natürlich wieder eine anonymisierte Mailadresse, unter der sie von Außenstehenden nicht erkennbar ist, an meinen Chef, Kollegen oder Kunden...

Da bleibt dann besagte "Kollegin" weiter anonym, aber das Ziel einer möglichen Diskreditierung ist erreicht.

Zur Klarstellung:

Dies ist nur ein Beispiel. Ich hege nichts gegen die werte Damenwelt hier und auch nichts gegen die Männer und habe auch nichts gegen Poppen.de. Aber so wie von mir beshcrieben ist es technisch machbar. Und bis dato ist vieles auf der Welt, was ursprünglich rein einem guten Zweck diente, später auch für negative Machenschaften mißbraucht worden.

×
×
  • Neu erstellen...