Jump to content

Dildos, We-Vibe 4 und ähnliches...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss halt erstmal nachdenken was & wue man etwad schreibt. Sauberkeit finde ich muss an erster Front stehen (:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Massagebeimir:

zwischendurch desinfizieren!!!

Wobei das gar nicht so einfach ist....

Dazu braucht es das richtige Mittel, damit das Material des Spielzeug nicht angegriffen wird.

Dann müssen die unterschiedlichen Einwirkzeiten eingehalten werden, mit mal eben drübersprühen und abwischen ist es nicht getan.

Das überfordert selbst die eine oder andere Fachkraft (hab ne Zeitlang als Hygienebeauftragte gearbeitet).

Und jetzt im Eifer des Gefechtes und mit überkochenden Hormonen......

Ich mach ja echt viel Unsinn, aber Gesundheit hab ich nur einmal und da sollte keiner leichtfertig mit umgehen!

 

Geschrieben

ok dann kennst du dich ja bestens aus

Geschrieben

NO GO!!!! Handschellen ok, Fußfesseln ok, eventuell Augebinde,Stock,Peitsche ok....aber Vib, Kugeln,Dildo alles was mit bestimmten Körperflüssigkeiten in Berührung kommt...NO! Aber ganz einfache Lösung, wir Frauen haben unser eigenes Spielzeug,lass es die Dame einfach mitbringen! Hast gleich den netten Nebeneffekt vom Kopfkino ;)

Geschrieben

Meine selbstgefertigte Rosshaarpeitsche lässt sich zB gar nicht desinfizieren...

Aber das ist auch MEINE ganz alleine :whipping:

 

Geschrieben

Nach Benutzung wird bei mir alles an Spielzeug gleich gereinigt und desinfiziert. Erst dann kommt es wieder in die Schublade bzw. Tasche. Wenn ich mich überraschen lasse möchte bei einem Treffen, dann weiß ich auch vorher schon das die andere Person genauso reinlich ist wie ich! Spielzeug benutzt man ja meist auch nur dann, wenn man sich schon kennt und vorher auch schon darüber geredet hat.

Geschrieben

Also ich würde das nicht wollen. Spielzeug ist aus meiner Sicht immer personenbezogen.

Geschrieben

Ich setze eine gründliche Reinigung nach Gebrauch voraus. Wenn jedoch mehr als zwei Personen gleichzeitig zugange sind fände ich es mehr als unerotisch das Sexspielzeug zwischendurch zu reinigen.

Geschrieben

Ja.für mich schon.Egal ob gereinigt oder nicht.vielleicht ist es auch bisschen psychologie dabei,kopf,dass eine frau sich nicht wie eine von vielen fuhlen will,beliebig und nummer x y auf langer liste(ja,manche sind lang;-)von herr so und so.Und es ist auch nicht nur gegenstand sondern mit erinnerungen oft behaftet...wenn ich beziehung habe -ist es wie neuanfang auch im bezug auf sein spielzeug....ich will nicht sachen in mir haben die schon in seiner ex gesteckt haben...;-)

×
×
  • Neu erstellen...