Jump to content

Dildos, We-Vibe 4 und ähnliches...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit ein und demselben Dildo mehrere Frauen bespielen... Problem ?

Geschrieben

Ohne ihn vorher zu Reinigen? Wenn ja ist es Unhygienisch & Verantwortungslos finde ich!

Geschrieben

Definitiv ja, geht gar nicht.

Spielzeug, das meine Frau und ich uns gekauft haben, würde ich nie mit einer anderen Frau benutzen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wölfin91:

Ohne ihn vorher zu Reinigen? Wenn ja ist es Unhygienisch & Verantwortungslos finde ich!

Doch sicher ! Nur ich bin der Meinung, dass so ein Silikon Teil ( die billigen, mit den chemischen Allergie auslösenden Weichmachern , schließe ich aus ) gut gereinigt hygienischer ist  , als z.B. so manch andere Dinge, die Frau sich zur Selbstbefriedigung oder zur Stimulation nimmt.

Geschrieben

Meine Spielsachen sind extra für mich/uns angeschafft und da bin ich echt komisch! Meins ist meins!

Ich habe zB viele Sachen doppelt, weil eines für mich ist und das andere für meinen sub (ich switche). Gibt halt 2 Schubladen ;-)

Das ist mir mein sub wert!!!!!

Wenn ich mal fremd bespielt werde, bring ich immer meine eigenen Sachen mit!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Domamor:

 , als z.B. so manch andere Dinge, die Frau sich zur Selbstbefriedigung oder zur Stimulation nimmt.

Achja?

Was nehmen *wir* denn unhygienisches?

Geschrieben

Nee, mal ehrlich.

Das Zeug ist alles nicht porenfrei.

Sowas geht mal überhaupt nicht für mehrere.

Gerade durch den Reiniger wird das Material nicht besser. Würde ich jemanden bei sowas erwischen, dann dürfte er nacheinander all sein Mehrfachzeug mal rektal durchprobieren.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Domamor:

Doch sicher ! Nur ich bin der Meinung, dass so ein Silikon Teil ( die billigen, mit den chemischen Allergie auslösenden Weichmachern , schließe ich aus ) gut gereinigt hygienischer ist  , als z.B. so manch andere Dinge, die Frau sich zur Selbstbefriedigung oder zur Stimulation nimmt.

Aber da sind dann halt die hauseigenen Keime drauf und keine von Fremden.

Und wer Gurke und Co net vorher abwäscht, dem ist halt net zu helfen. Aber das ist dann eine bewusste Entscheidung, diejenige könnte es ja ändern...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Domamor:

Doch sicher ! Nur ich bin der Meinung, dass so ein Silikon Teil ( die billigen, mit den chemischen Allergie auslösenden Weichmachern , schließe ich aus ) gut gereinigt hygienischer ist  , als z.B. so manch andere Dinge, die Frau sich zur Selbstbefriedigung oder zur Stimulation nimmt.

Und was ist dieses "manch andere Dinge" ?

Ich für meinen Teil reinige alle meine Spielsachen!

Und es ist mir zu bieder wenn jemand an mir mit fremden Dildo's spielt.

Deswegen bringe ich immer meine mit!

Geschrieben

Ähhh... wenn wir noch eine weitere Frau dabei haben, also... wir rennen auch nicht vor jedem Wechsel in's Bad und duschen. Wo ist der Unterschied?? Manchmal haben wir auch Spielzeug mit im Bett, das benutzen auch beide.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexspielzeug:

Ähhh... wenn wir noch eine weitere Frau dabei haben, also... wir rennen auch nicht vor jedem Wechsel in's Bad und duschen. Wo ist der Unterschied?? Manchmal haben wir auch Spielzeug mit im Bett, das benutzen auch beide.

Safe oder unsafe?

Geschrieben

Das ist was anderes & außerdem jedem selbst überlassen. Du weißt ja nicht wo es alles vorher drinn war oder?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerthaLou:

Achja?

Was nehmen *wir* denn unhygienisches?

Im Forum Selbstbefriedigung las ich letztens von Lebensmitteln aller Art, die, oder deren Verpackungen sicher nicht hygienisch waren.

Red Bull Dosen, Flaschehälse,  Haarbürstenstiele , Baseballschläger u.v.m.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wölfin91:

Das ist was anderes & außerdem jedem selbst überlassen. Du weißt ja nicht wo es alles vorher drinn war oder?

Wenn es sauber ist, ist es egal

Ein Trinkglas im Restaurant z.B.

Sicher, das führt sich keine dort ein, aber da macht sich kaum jemand Gedanken, wer daraus schon trank und ob es sauber ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerthaLou:

Safe oder unsafe?

Kommt drauf an mit wem. Also ob wir die "Gechichte" kennen.

Sicher ist das keine Garantie, das brauchst du jetzt nicht zu sagen, aber zumindest etwas.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Domamor:

Im Forum Selbstbefriedigung las ich letztens von Lebensmitteln aller Art, die, oder deren Verpackungen sicher nicht hygienisch waren.

Red Bull Dosen, Flaschehälse,  Haarbürstenstiele , Baseballschläger u.v.m.

1. Glaub bei solchen Postings maximal die Hälfte.

2. Die, die sich sowas ungereinigt reinschieben: schön dumm!

3. Berechtigt das keinen anderen einem angeschmuddeltes Zeug einzuführen.

Geschrieben

Ja, ziehe Condome drüber du Ferkel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieFrauLehrerin:

Ja, ziehe Condome drüber du Ferkel.

Made my day ;)

Geschrieben

da schüttelts mich ja... was ich hier lese. meine gesundheit geht mir immer vor! und was mir jmd erzählt, egal ob man sich kennt, da geb ich schon mal gar nichts drauf. klar kommen da gummis drauf oder jeder hat sein eigenes spielzeug.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Made my day ;)

Liebe Bertha, was auch immer deine Botschaft war....👍

Geschrieben

Ich hab mich über *du Ferkel* derart bepfiffen, dass ich dachte, ich falle gleich vom Stuhl :pig_nose:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich hab mich über *du Ferkel* derart bepfiffen, dass ich dachte, ich falle gleich vom Stuhl :pig_nose:

 

Tatsachen müssen angesprochen werden. 😂

Geschrieben

Hey Ladys... ich praktiziere diese Art sicher nicht !

Wollte nur Meinungen... na die hab ich ja jetzt, und die goldene Arschkarte dazu ;)

Geschrieben

zwischendurch desinfizieren!!!

×
×
  • Neu erstellen...