Jump to content

Wie kriege ich eine Frau zum sex?


sonntag506

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kriege ich eine Frau zum sex . ich hatte noch nie sex und würde gerne mal ein auf der nächsten party knallen

Geschrieben

lach was bist du denn für einer ..... na mit deiner wortwahl ( Knallen ) wirst de bei ner frau wohl nix erreichen du vogel

Geschrieben

Also, wenn du die universal Antwort gefunden hast, lass es mich bitte wissen. Das wäre der Heilige Gral.

Geschrieben

Einfach mal eine anlutschen...hat bei mir bisher jedes mal geklappt. Meine Kumpels machen das jetzt auch. Einfacher kriegt man keine Frau ins Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Einstellung wohl NIE! Anstand hast du wohl heute zum Frühstück nicht gehabt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im richtigen Moment...den richtigen Spruch...klappt meistens. Aber das Universalrezept gibt es nicht.

Geschrieben

Werd erstmal erwachsen im Kopf!

Geschrieben

Liest sich für mich, als wärst du beinahe schon mal im Bällebad ertrunken.

(das Gleiche gilt für @Seeräuber)

Geschrieben

smells like troll ...

 

Aber sollte es ernst gemeint sein, dann rate ich Dir in vielerlei Hinsicht ab.

 

Das erste Mal mit irgendeiner Frau (wohl eher Mädel) am besten unter viel zu viel Alkoholeinfluss ... das geht eh schief. Das Problem ist, dass Du das erste Mal nie wiederholen kannst, Dich aber immer dran erinnern wirst. Ich würde an Deiner Stelle lieber was "vernünftigeres" planen.

Wie wärs mit verlieben, Freundin finden, schönen Abend haben und mit ihr das erste Mal genießen? ;)

Geschrieben

Cool, ich hatte noch nie Sex, will aber mal eine knallen. Wenn Du da so dran gehst, dann könnte es höchstens sein, dass Du Backensex in Form von deftigen Ohrfeigen bekommst! 😉

Geschrieben

Junge Junge mit so ner Einstellung blitzt du bei jeder Frau ab, würde sagen werd erstmal erwachsen

Geschrieben

Von einem 18 jährigen nichts anderes erwartet! Da wird es lange dauern bis er erwachsen wird.

Geschrieben

Mit so einer Einstellung bleibst du (hoffentlich) Jungfrau auf Lebenszeit.

Mickeymouse002
Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt und ich würde vielleicht mal über die Artikulation und die Grammatik nachdenken. Nur mal ein kleiner Tipp

nicolausi12550
Geschrieben

frage mal dr.sommer in der bravo der weis rat bei kleinkindern

Geschrieben

@Moonfairy65: Die Ironie im Subtext ist wihl leider nicht bis zur dir durchgeschwungen was haha

Geschrieben

Schon allein das wort " Knallen" bekomm ich Brechreiz, dann auf ner Party wo Alkohol ne Rolle spielt und du noch nie Sex hattest na danke ,schalte erstmal deinen Kopf ein

Geschrieben

Pass lieber auf das dir auf der nächsten Party net eine einen knallt

Geschrieben

Kleiner werd erst mal trocken hinter den Ohren und gewöhn dir eine gesittete ausdrucksweise an. Sonst frag mal Mutti wie Mann über Sex und Frauen spricht.

Geschrieben

Guten Morgen schöne Frau Bin des Öfteren Beruflich in deiner Gegend und würde dich gerne mal auf einen Kaffee einladen😉 Vlg

Geschrieben

So wie Du Dich ausdrückst und benimmst, wirst Du nicht mal die Hässlichste auf der Party abschleppen! Denn mein Lieber! Wer ficken will muss freundlich sein und von Vorteil wäre auch sympathisch, durchtrainiert und gepflegt! :D

Geschrieben

Mit der Ausdrucksweise "will eine knallen/ficke", wird das nichts. Zumindest als Mann nicht.

Bei Frauen, die selbiges wollen (gibt es bestimmt), mag das anders sein. ;) Die brauchen hier nicht mal ein Profilbild hochladen und im Text nur "will ficken" schreiben und kriegen trotzdem Hunderte Zuschriften - zumindest von solchen Leuten, wie dem Threadstarter. Von mir nicht.

Geschrieben

Wie heißt es doch immer so schön? Wer ficken will muss freundlich sein. Aber das ist auch nicht alles. Dreckige Fingernägel, nicht gewaschen, das schreckt eigentlich jede Frau ab. Das Gesamtbild muss schon stimmen, sonst wird das auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...