Jump to content
sonntag506

Wie kriege ich eine Frau zum sex?

Empfohlener Beitrag

sonntag506
Geschrieben

Wie kriege ich eine Frau zum sex . ich hatte noch nie sex und würde gerne mal ein auf der nächsten party knallen

Kid_Rock
Geschrieben

Also, wenn du die universal Antwort gefunden hast, lass es mich bitte wissen. Das wäre der Heilige Gral.

DrSchniecke
Geschrieben

Einfach mal eine anlutschen...hat bei mir bisher jedes mal geklappt. Meine Kumpels machen das jetzt auch. Einfacher kriegt man keine Frau ins Bett.

Geschrieben

Im richtigen Moment...den richtigen Spruch...klappt meistens. Aber das Universalrezept gibt es nicht.

Geschrieben

smells like troll ...

Aber sollte es ernst gemeint sein, dann rate ich Dir in vielerlei Hinsicht ab.

Das erste Mal mit irgendeiner Frau (wohl eher Mädel) am besten unter viel zu viel Alkoholeinfluss ... das geht eh schief. Das Problem ist, dass Du das erste Mal nie wiederholen kannst, Dich aber immer dran erinnern wirst. Ich würde an Deiner Stelle lieber was "vernünftigeres" planen.

Wie wärs mit verlieben, Freundin finden, schönen Abend haben und mit ihr das erste Mal genießen? ;)

Mickeymouse002
Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt und ich würde vielleicht mal über die Artikulation und die Grammatik nachdenken. Nur mal ein kleiner Tipp

DrSchniecke
Geschrieben

@Moonfairy65: Die Ironie im Subtext ist wihl leider nicht bis zur dir durchgeschwungen was haha

Daydreamxxl
Geschrieben

wundert mich nicht wirklich lautlach...

Geschrieben

Guten Morgen schöne Frau Bin des Öfteren Beruflich in deiner Gegend und würde dich gerne mal auf einen Kaffee einladen😉 Vlg

1Alexandr1
Geschrieben

Mit der Ausdrucksweise "will eine knallen/ficke", wird das nichts. Zumindest als Mann nicht.

Bei Frauen, die selbiges wollen (gibt es bestimmt), mag das anders sein. ;) Die brauchen hier nicht mal ein Profilbild hochladen und im Text nur "will ficken" schreiben und kriegen trotzdem Hunderte Zuschriften - zumindest von solchen Leuten, wie dem Threadstarter. Von mir nicht.

Geschrieben

Wie heißt es doch immer so schön? Wer ficken will muss freundlich sein. Aber das ist auch nicht alles. Dreckige Fingernägel, nicht gewaschen, das schreckt eigentlich jede Frau ab. Das Gesamtbild muss schon stimmen, sonst wird das auch nichts.