Jump to content

Mädl identifiziert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute - da hab ich kürzlich ein Mädl trotz verdecktem Gesicht erkannt hier. Das ist jetzt irgendwie dämlich. 

Auch sie schon ganz nackt gesehen zu haben - Luft ist irgendwie raus. Was kann ich jetzt machen? Schaffte es nicht sie anzusprechen seitdem .. 

Kainan
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Student87267:

...Was kann ich jetzt machen?...

Du nennst Dich Student, also wirst Du wohl studieren und einmal Akademiker sein oder eine leitende Position inne haben - und dann stellst Du solch eine Frage? :flushed:

Konzentrier Dich auf's Studium

 

Geschrieben

Nun ist schon mal so ein Student der alten 68 dem popper nicht mehr richtig verdächtig – und dann wär das auch wieder nicht recht?

 

 

Geschrieben

Oh Mann ! Du hast Probleme ! Noch nie 'ne nackte Frau geshen ? :x

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Student87267:

Luft ist irgendwie raus. Was kann ich jetzt machen? Schaffte es nicht sie anzusprechen seitdem .. 

Wie wärs mit "sie einfach nicht ansprechen?". Nur weil ihr beide hier angemeldet seid, musst du nicht mit ihr vögeln. Gibt zum Glück noch keine Verpflichtung hier zu solchen Zwangshandlungen. Sprich einfach eine andere an. Manchmal kann man sich hier echt nur wundern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

Nur weil ihr beide hier angemeldet seid, musst du nicht mit ihr vögeln. Gibt zum Glück noch keine Verpflichtung hier zu solchen Zwangshandlungen.

@Punkmädchen1977: Schade sonst hätte ich mich gleich noch zwei Mal angemeldet :-)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Student87267:

Leute - da hab ich kürzlich ein Mädl trotz verdecktem Gesicht erkannt hier. Das ist jetzt irgendwie dämlich. 

Auch sie schon ganz nackt gesehen zu haben - Luft ist irgendwie raus. Was kann ich jetzt machen? Schaffte es nicht sie anzusprechen seitdem .. 

Dann lass es....und mach nicht son Wirbel .....

Geschrieben

dafür würden sich allerdings im Gegenzug viele Frauen anmelden ;)

×