Jump to content

ungewöhnliches sex Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Mods haben heut ihren freien Tag?:grin:

Geschrieben

2 Schnitzel zwischen den Heizkörperrippen:clapping:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.9.2016 at 10:07, schrieb engel666123:

Elektrische Zahnbürste :strapon:

Da wäre ich gerne mal Mäuschen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 23:06, schrieb ichhalt1122:

SCHALTHEBEL VOM AUTO :)

Ja das ist geil hab ich auch schon öfter 

Geschrieben

Selbstgedrucktes Sexpielzeug aus dem 3D Drucker... Penisring, Plug, Dildo usw., die minimale "Riffelung" beim Druck stimuliert zusätzlich, finde ich. Das nächste Projekt ist eventuell ein Staubsaugeradapter mit zusätzlichen "Luftlöchern" für "Sie und/oder Ihn"? Weitere Vorschläge? Freiwillige Tester/innen? :confused:  Da es einige Diskussionen im "Netz" gibt wegen Material und Hygiene... Da hilft Desinfektionsmittel, Gleitmittel oder auch ein Kondom. Interessant ist, dass fast alle größen gedruckt werden können.

plug.jpg.5cbcd84c115d1a1603207c66ab0c5c35.jpg

ringe.jpg

Geschrieben

man nehme: eine waschmaschine :-)

die wirklich ungewöhnlichen Dinge erwähne ich hier besser nicht...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb primer:

man nehme: eine waschmaschine :-)

die wirklich ungewöhnlichen Dinge erwähne ich hier besser nicht...

Geschirrspüler...? erwähn doch mal die ungewöhnlichen Ding.

Malwasneues1985
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 17:54, schrieb gandoline:

Sektflasche und Duschkopf

Und welche Seite der Sektflasche? :-)

 

Geschrieben
Am 12.9.2016 at 16:49, schrieb jojo35:

Schwimmflügel.....:D:$

Lach, mein erstes Sexspielzeug aus Kindertagen.

Noch bissl Shampoo, und fertig war die erste Frau. Am besten noch zwischen zwei Sofakissen klemmen.

Am 11.4.2018 at 11:34, schrieb bisexphoto:

Selbstgedrucktes Sexpielzeug aus dem 3D Drucker... Penisring, Plug, Dildo usw., die minimale "Riffelung" beim Druck stimuliert zusätzlich, finde ich. Das nächste Projekt ist eventuell ein Staubsaugeradapter mit zusätzlichen "Luftlöchern" für "Sie und/oder Ihn"? Weitere Vorschläge? Freiwillige Tester/innen? :confused:  Da es einige Diskussionen im "Netz" gibt wegen Material und Hygiene... Da hilft Desinfektionsmittel, Gleitmittel oder auch ein Kondom. Interessant ist, dass fast alle größen gedruckt werden können.

 

 

ich drucke nur die Form und gieße mit Silikon aus. Feste Kunststoffe sind viel zu hart.

Probiers doch mal mit weichen Materialien.

Geschrieben

Ich musste mich letztens mit nem pinken Mascara ficken, war das außergewöhnlichste bisher

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 21:22, schrieb kleine_stefi:

Zigarrenhülse

Wenn man zwei hat,  eine mit sehr warmen Wasser (NICHT heiß)und die andere sehr kalt und dann im Wechsel spielt!!!!!  

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Fahrradschlauch komplett rein und auf dem Ventil einen silikonschlauch , dann mit der Auto Fusspumpe pumpen , geht ab wie sau nichts für Anfänger !

bearbeitet von uschigeil
×
×
  • Neu erstellen...