Jump to content

ungewöhnliches sex Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

indische Chilipaste - gehört aber wie Ingwer eher zu den Tunnelspielen

Geschrieben

Lob und Tadel ... auch wenn die Reichweite von uns modifiziert werden musste, jetzt kommt er ca 1000m weit *angeb*

Geschrieben

Bei den vieeeeeeeeeeeeeeeelen, "aufregenden" Spielsachen, die in den heutigen Zeiten produziert werden -

ganz sicher der "guter alter" Schw**** & "die gute" alte Mu**** :P

Da wird sich der / die fragen : WOZU ist das ????? ;)

Geschrieben

Die Anhängerkupplung fehlt noch in der Sammlung... für m und w, sowie vorn und hinten einsetzbar...:ass::pussy:

Geschrieben
Am 5.7.2016 at 10:04, schrieb experience2009:

Ungewöhnlich?

Wohl nichts...

Aber vibrierende Handys, Auberginen, Gurken, Fleischwurst, Tomaten, Schaltknauf, Eis, Fernbedienung, Kerzen, Getränkedosen, usw. usw...

klingt nach nem vollständigen Abendessen :)  erst das Telefon (die Verabredung), dann der Schaltknauf (die Hinfahrt), dann das Menü bei Kerzenlicht, dann, zu hause noch beim Fernsehen schnell was trinken ... - Fehlt eigentlich nur noch der Haartrimmer, die elektrische Zahnbürste und der Bettpfosten ;) ... Der Stiel der Klobürste ... neee ...

Geschrieben

0,5 Liter Pet-Colaflasche offen im Kondom , im Stehen einführen , than shake it baby

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

0,5 Liter Pet-Colaflasche offen im Kondom , im Stehen einführen , than shake it baby

Erklär mal etwas genauer bitte.   

 

Geschrieben

@macombo

Das ist Spielzeug für Frauen , was ist noch unverständlich ? 

Geschrieben

Ich warte ja nur auf den Bohrhammer, Kernbohreraufsätze, Presslufthammer ;) ... Staubsauger (natürlich) ... Aber lasst bloß die F(D)inger weg vom Vorwerk Kobold! :)

Lötkolben und Brenn-Peter nur wenn er aus ist ... 

Geschrieben
Am 11. September 2016 at 13:01, schrieb Nitrobär:

0,5 Liter Pet-Colaflasche offen im Kondom , im Stehen einführen , than shake it baby

die Extremvariante wäre diet coke und Mentos ...

Geschrieben
Am 9. September 2016 at 09:36, schrieb hummerfreak:

Die Anhängerkupplung fehlt noch in der Sammlung... für m und w, sowie vorn und hinten einsetzbar...:ass::pussy:

ganz praktisch natürlich zum Abschleppen ...:vibrator:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Waschmaschine beim Hauptwaschgang und mindestens 60 Grad.

bearbeitet von catsuitman1
Geschrieben

Anhängerkupplung! Ja, genau die war es bei mir! War ein schönes Gefühl!

Natürlich immer mangels echten Schwänzen! :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Anhängekupplung, jedoch war sie da noch nicht eingeölt, sondern frisch draufmontiert. ;-)

Geschrieben

Dildo mit Saugfuß, Kerze, Gurke und jedes Loch welches ich finden konnte.

Würde gerne mal ne echte Melkmaschine testen.

Geschrieben

Pneumatikschlauch, vaginal eingeführt kann Mann ihr damit einen schönen Überdruck verpassen, gerade wenn die Luft dann wieder rausgepfurzt kommt, hat Sie ihre helle Freude daran ;)

Geschrieben

Butter zu einem Dildo beliebiger Form und Größe modellieren, Frischhaltefolie drum und dann in den Gefrierschrank!

Geschrieben

Anhängerkupplung, muss ich wohl ans Auto machen lassen.

Ich glaube die Nachbarn würden sich wundern, wenn ich ihre nehme.

×
×
  • Neu erstellen...