Jump to content

ungewöhnliches sex Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-Brennnesseln 

-Rohrisolierung 

-Geöffnete und volle Weinflasche 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Ich hatte Jahre überlegt ob ich mir eine "Realdoll" kaufe; wie Ihr seht habe ich es getan und bereue es definitiv nicht! ;-)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder entfernt
Geschrieben

Verstehe ich das richtig? Ist das eine "Gummipuppe"???

Wenn ja, sieht die echt geil, gelungen und sehr real aus!

Geschrieben

Bei den Preisen sollte man das auch erwarten dürfen! 

Geschrieben

Ok. Ich hatte vor kurzem auch mal das Vergnügen mit einer Puppe, aber die sah längst nicht so real aus...

Geschrieben

hab´s zwar nur als paar probiert, aber vielleicht ja auch für den solos geeignet?

- die maisfeldsaison naht. diese felder sind nicht nur herrliche spielplätze sondern hängen gleichzeitig auch noch voller spielzeuge. (jetzt folgen mal wieder 3 seiten über pestizide, bakterien, schmutz und die infektionsgefahr von AO-kolben)

- wenig bekannt, aber nicht ungewöhnlich und äusserst wirksam: die oral-b

Geschrieben

Ich empfehle ein Set von Nova electronic violet wand. Interessantes und sehr vielfältig einsetzbares Spielzeug. Da es sich dabei jedoch um ein Stromspielzeug handelt sind die Warnhinweise zu beachten und immer eine Abklärung bzgl. des Gesundheitszustandes zu machen (nicht zu benutzen bei Herzschrittmacher-Patienten oder Epilepsie-Gefährdung etc.)

Geschrieben

Hab mir schon so ziemlich alles an Gemüse eingeführt, das beste war ein Kürbis aber die gibt es leider nur im  Herbst

  • 2 Wochen später...
Nettespaar6367
Geschrieben

Einen Schneebesen ( Handquirl), ein irres Gefühl für mich und ein schöner Einblick für Ihn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettespaar6367:

Einen Schneebesen ( Handquirl), ein irres Gefühl für mich und ein schöner Einblick für Ihn.

Kann ich mir vorstellen.

Habt ihr den Schneebesen wieder sauber gemacht und weiter normal gebraucht?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ne Schildkröte aus Keramik die nen langen ausgestreckten Hals und Kopf hatte. KONNY STELLTE DAS teil auf eine Box und fickt sich vor mir damit.

Geschrieben (bearbeitet)

KONNY HAT SICH SCHON EINIGE UNGEWÖHNLICHE Sachen in ihr Vötzchen geschoben. Z.b. ne Fleischwurst direkt aus dem Kühlschrank, ne gebogene dicke Zuchini, eine Spülbürste, den Telefonhörer, Gurke, Maiskolben, einen Baseballschläger, nen Gürtel und und und.

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

grosser schaumbesen-- war geil.

rohe eier

slips

 

Geschrieben

Mit einem  Poller (wo man die  Schiffe drann befestigt), kann man auch schön "spielen".

Geschrieben

Erdbeeren, Banane und Kerzen...

 

Die Ingwergeschichten klingen aber auch interessant.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Monday, August 22, 2016 at 19:52, schrieb binMann123:

Mit einem  Poller (wo man die  Schiffe drann befestigt), kann man auch schön "spielen".

Ja einmal du Idiot

×
×
  • Neu erstellen...