Jump to content

Wilde Wichserei im Revierpark Wischlingen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hätte ich gern mitgemacht

OneMillion11
Geschrieben

Ja schade dass ich zu der Zeit nicht auch da war, schön das revierpark. Spaß bei Seite. Gefällt 👍🏻

Dskrtr
Geschrieben

Da will manN doch hoffen, das Euer erfolgreicher Auftakt noch weitere Öffentlichkeitsarbeit nach sich zieht.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Geschrieben

Sehr schön geschrieben.

NormalerMannOL
Geschrieben

Hallo - ich würde bei solchen Storys nicht die Location nennen. Führt nur dazu, dass die Aufsichtskräfte noch genauer hinschauen. Letztendlich sind es öffentliche Bäder und die sehen das überhaupt nicht gern wenn hier so ein Zeug gepostet wird. War auch bereits öfter dort und mit netten Erlebnissen - nur das hat auf Facebook oder poppen.de oder wo auch immer NICHTS zu suchen. ´Die OASE ind Bremen hat, als Folge solcher Geschichten, einen echten Alarmplan mit Hausverboten eingerichtet!!! Also, lasst die Namen der realen Locations doch einfach weg, es sei denn, es handelt sich um Orte an denen Sex gewollt ist. DANKE!!!

×