Jump to content

Frau bekommt keinen Orgasmus beim Sex


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll Männer geben die haben es noch nicht erlebt wenn eine Frau kommt oder waren so mit sich selbst beschäftigt dass sie nicht spüren was dann anders ist von daher glauben sie jede Frau kommt bei ihm weil es ihm jede vormacht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2016 at 18:18, schrieb BlueEyes4U89:

Hallo liebe Leute,

 

mich würde einmal eure Meinung oder Erfahrung zu folgenden Thema interessieren:

Ich komme nur bei Selbstbefriedigung mit Vibrator o.ä. und auch nur wenn ich dabei alleine bin. Einen Orgasmus durch oder in Gegenwart eines Mannes hatte ich noch nie. Auch denke auch nicht, dass das in näherer Zukunft passieren wird. Ich kann mich einfach nicht richtig fallen lassen. Nun lese ich hier in einen anderen Thema wie wichtig es für Männer ist die Frau zum Orgasmus zu bringen. Erst dann ist es für sie befriedigend oder vollwertiger Sex. 

Sehe ich es richtig, dass es für euch Männer extrem unbefriedigend ist dauerhaft mit einer Frau Sex zu haben, wenn diese nicht kommt? Würdet Ihr trotzdem regelmäßig mit so einer Frau Sex haben wollen? Wie steht Ihr dazu?

Hallo blueEyes,

Klar wäre es für den Mann wundervoll, sie kommen zu sehen, aber das geht bei Frau meist nicht so einfach. Vertrauen, Sympathie, Freie Hingabe, gibt viele Faktoren die sich dem Stellen. Männer sind da anders gestrickt ;) Aber das weist ja sicher.

ick denke das wenn man vorher bescheid weis sollte es kein Thema sein, Ich habe Frauen mit Orgasmus und ohne gehabt. Anfangs hab ich mich da auch gefragt ob alles jut war, aber dem hab ich nach ner weile abgeschworen, belsen und auch anderweitige Seite gehört und erlebt, Offen drüber reden sollten deinen Affären gut tun.

 Solang, wie viele schon sagten, DU dich wohl fühlst und es dir gefällt, ist es doch guter Sex für dich. Nachdem er weg is kannst es dir doch immer noch selbst machen, wenn du unbedingt drauf bestehst :P

Gerade erst habe ich eine Dame kenn gelernt, die hat es mir gleich zu Anfang unseres Treffens gesagt, das sie nicht einfach kommt, hab dies so akzeptiert und wir hatten dennoch viel spaß den Abend/Nacht wo ich dann total übermüdet zur Arbeit bin, aber das war es Alle male wert...

Du wirst schon denjenigen finden der es Schafft, aller gute Dinge will weile haben. ;) Also mach dir kein Kopf und lass dir zeit und vorallem lass dich gehn.

Viel spaß weiterhin

bearbeitet von DonChris88
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 18:18, schrieb BlueEyes4U89:

Nun lese ich hier in einen anderen Thema wie wichtig es für Männer ist die Frau zum Orgasmus zu bringen. Erst dann ist es für sie befriedigend oder vollwertiger Sex. 

Sehe ich es richtig, dass es für euch Männer extrem unbefriedigend ist dauerhaft mit einer Frau Sex zu haben, wenn diese nicht kommt? Würdet Ihr trotzdem regelmäßig mit so einer Frau Sex haben wollen? Wie steht Ihr dazu?

Ich würde mir in der Richtung nicht so ein Kopp machen, wir bestehen aus so vielen Bauteil, da kann nicht immer alles auf Knopfdruck klappen.

Wenn du auf den Wegen wie du es beschreibst, zum Höhepunkt kommst, dann ist dein Ding den Sex so zu erleben wie es halt so ist...

Sollte es mal anders sein, dann freu dich und genieße es ...

Ich hab oft erlebt, dass bei einem geilen Fick eine Frau als Bonus ihre Clit massiert um noch vielleicht besser zu kommen, dann sag ich mir...dann geht´s halt nur so...

Manche meiner Bettgenossinen waren auch sauer, wenn ich mal in einem Liebesspiel nicht abspritzte...trotzdem taten wir es immer wieder...warum auch nicht...

Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2016 at 18:18, schrieb BlueEyes4U89:

Ich komme nur bei Selbstbefriedigung mit Vibrator o.ä. und auch nur wenn ich dabei alleine bin. Einen Orgasmus durch oder in Gegenwart eines Mannes hatte ich noch nie.

Fakt ist, du kannst einen Orgasmus haben.  Deinen Nächsten Gedankensprung, dass du keinen Orgasmus bei einem Mann kriegen kannst, mach ich aber nicht mit. Lass mir dir eine Geschichtchen erzählen von Störchen und Babys erzählen, damit du verstehst was ich meine.

Ich behaupte: Störche bringen Babys.

Um meine Behauptung zu beweisen gehe ich raus und zähle die Störche und den prozentualen Babyanteil in einem Gebiet. Ich beobachte einmal in der Stadt und einmal auf dem Land. Nach der Zählung sieht mein Ergebnis so aus: (Auf dem Land) viele Störche und prozentual viele Babys/ (in der Stadt) wenig Störche und es gibt auch nicht so viele Babys.

Ergebnis: Da es mehr Störche auf dem Land und auch mehr Babys auf dem Land als in der Stadt gibt, stimmt meine Behauptung. Also haben Störche und Babys was miteinander zu tun. Also bringen Störche Babys.

Oder gefällt dir die Erklärung besser? Nein, die Behauptung ist falsch. Störche bringen keine Babys. Zwar gibt es einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Störche und der Anzahl der Babys. Dies hat jedoch einen anderen Grund. Natürlich gibt es draußen auf dem Land mehr Vögel als in der Stadt. Und natürlich gibt es auch mehr Störche auf dem Land als in der Stadt. Das ist doch klar. Das es mehr Babys auf dem Land gibt, als in der Stadt lässt sich auch so erklären. In der Stadt ist man mehr auf Karriere und Job aus und hat einfach nicht soviel Zeit für Babys. Zudem leben auf dem Land die Leute in einem mehr Generationen Haushalt und da kann sich auch der Opa um das kleine Baby viel problemloser kümmern. Die sexuelle Aufklärung ist auf dem Land schlechter als in der Stadt. Und irgendwie ist es Tradition auf dem Land mehrere Kinder zu haben als in der Stadt. In der Stadt hat man vielleicht eins oder zwei, aber selten mehr als drei.

 Kommen wir wieder zu dir. Du bist in der Lage Orgasmen zu haben (das ist eine Tatsache). Männer verschaffen Orgasmen. Folglich können sie auch dir einen Orgasmus verschaffen. Du, BlueEyes, hast ein Storchenproblem.

Am ‎19‎.‎06‎.‎2016 at 18:18, schrieb BlueEyes4U89:

Sehe ich es richtig, dass es für euch Männer extrem unbefriedigend ist dauerhaft mit einer Frau Sex zu haben, wenn diese nicht kommt? Würdet Ihr trotzdem regelmäßig mit so einer Frau Sex haben wollen? Wie steht Ihr dazu?

Zu deiner eigentlichen Frage, vermag ich nichts zu sagen. Ist mir noch nicht passiert. Vielleicht liegt das auch an den Frauen die ich mir aussuche. Bei einer Frau kommt es mir vor allem darauf an, dass sie ein hohes Selbstwertgefühl hat und dass sie einen hohen Sexualtrieb hat. Es gibt wirklich nichts schlimmeres als eine Frau mit geringem Selbstwertgefühl und geringem Sexualtrieb. Vor sowas laufe ich weg.

 

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Mir ist grade aufgefallen, dass man den Text auch anders als ich es wollte auslegen kann. Ich bitte daher um wohlwollende Auslegung. Im Zweifel Klappe halten und denken Carlos wird das schon richtig gemeint haben.

Geschrieben

Hey Hey blue eyes 

Ich kann halbwegs nachvollziehen was dich beschäftigt meine Frau hatte das Problem auch. ich bin mit meine Frau drei Jahre zusammen und sie hatte ihren ersten Orgasmus vor ungefähr 6 Monaten mit mir zusammen wir hatten im ersten haben Jahr nur 4 mal Sex weill sie sich schämte ein Orgasmus vorzutäuschen. Iwann war sie ehrlich zu mir und hat mit erzählt das sie sich Selbstbefriedigt da sie sonst nie zum Orgasmus kommt am Anfang war es ziemlich schwer für mich und es hat ziemlich am Ego gekratzt. Aber die Liebe hat geholfen und wir haben in Sachen Sex nochmal von vorne angefangen Massagen Petting viel kuscheln vertrauensspiele im Bett iwann sagte sie mir mal sie hätte beinahe ein Orgasmus gehabt aber nur beinahe das war für uns ein Zeichen das wir richtig lagen und haben es weiterhin langsam angehen lassen . Klar hatten wir auch Sex aber ehr zu meiner Befriedigung . Wenn es um sie ging haben wir sie geil gemacht und ich ging dann iwann rausgegangen das sie sich es selber machen konnte. Iwann hab ich sie mal gefragt ob ich zusehen darf und ich durfte nicht . So ging es ne Zeit weiter bis sie mich fragt ob ich sie streichen würde wärend sie sich selbst macht und es dauerte keine zwei min bis sie kam und dabei auch noch abspritzte sie schämte sich direkt wieder dafür ich habe ihr dann erklärt wie geil mich das macht und so Macheten wir eine Zeit weiter und iwann durfte ich sie Fingern und lecken wärend sie es sich es selber machte einige Monate später meinte sie wärend sie sich selber macht fick mich aber jetzt schnell in dem Moment wo ich in ihr ein dringen kam sie auch schon. Das war vor ca 6monaten  und seid dem klappt es eigentlich fast immer sorga manchmal wenn ich sie nur lecke. Heute sagt sie das sie erst sexuelles vertaun aufbauen müsste um sich fallen zulassen . So das waren unsere probleme die wir so gelöst haben und ich möchte an dieser Stelle auch mal allen sagen ihr helft am meisten wenn ich eure Erfahrungen weitergibt oder erzählt wie es bei euch war. Sagen du muss das und das machen bringt nix jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

Tja, ein richtiger Mann kann es einer Frau eben immer anständig besorgen :D.

Viele denken so und deshalb ist man auch immer so intensiv auf das Orgsamuserlebnis aus. Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, dass (m)eine Frau auch im Kopf frei sein muss damit sie gut kommen kann. Wenn man also Bock auf Sex hat aber die Gedanken schon woanders sind..., aber das gute daran ist, vielleicht nicht alle aber ein paar Frauen brauchen nicht immer zwingend einen Orgsamus beim Sex. Natürlich ist es super wenn er kommt, aber meine Frau mag auch sehr das Gefühl der Zweisamkeit, ohne zwingend gekommen zu sein.

Aber jeder Mensch ist ja anders.

Geschrieben

Ich weiß nicht woran das liegt , aber das gibt es wirklich. Meine Ex Freundin war 3 Jahre mit ihrem Ex zusammen und hat auch noch nie aus dem Sex herraus einen Orgasmus gehabt. Als ich das erste Mal mit ihr Sex hatte ist Sie gekommen. Sie konnte es auch nicht erklären. Er ist immer gekommen , Sie aber nicht.

 

Geschrieben

Ich weiß woran es liegt, Sie wollte dir nicht weh tun.

Geschrieben
Am 5.7.2016 at 12:37, schrieb Goodlover2:

och ich hab keine schwierigkeiten mit den mädels, wenn ihr es net schafft, kann ich nichts dafür.

nochmal: bei mir kommt jede.

Ja, nee, ist klar............evtl gehörst du aber auch zu den Männer die nicht merken das Frau auch gut nen Orgasmus vortäuschen kann. 

 

Zurück zum Thema. Nein, auch ich komme nicht immer. Allerdings ist es bei mir anders. Bei Selbstbefriedigung komme ich gar nicht. Ist nett, nimmt den Druck, lässt einen ruhig schlafen, aber ich komme nicht. Auch nicht bei jedem Mann, und bei jedem Sex. Trotzdem kann doch der Sex schön sein. Nicht immer sagt das nicht kommen etwas über die Qualitäten des Mannes aus (gut, manchmal schon ;-) )  Sicherlich hat das kommen können auch etwas mit dem Fallen lassen können, abschalten, zu tun. Oder manchmal einfach damit das man noch nicht rausgefunden hat was einem gut tut :-) Ich habe Kinder, ich hatte Sex mit meinem Mann, der schön war, aber nie zu einem Orgasmus geführt hat. Dann habe ich eher durch Zufall herausgefunden was mit kickt. Und damit kam auch der Orgasmus. Nicht immer. Aber wenn, dann überwältigend. Und wenn er nicht kommt, auch nicht schlimm. Trotzdem ist Sex schön. Und auch ohne ständigen Orgasmus erfüllend. 

Geschrieben

ganz bestimmt merk ich das nicht, ich bin ja auch anfänger in meinem alter.... ojemene......

und meine zunge merkts auch nicht, klar, die hat ja noch nie geleckt ne muschi.....ojemene....

Geschrieben
Am 5.7.2016 at 12:37, schrieb Goodlover2:

nochmal: bei mir kommt jede.

glaube nie männern die string-tangas tragen ;)

Geschrieben

string tangas? ich ? nie!

Das sieht nur auf dem Bild so auf, weil "Arsch fressen Kleid" - ich hab die Hose so in die Furche gezogen, dass es nach String aussieht, ist keiner.

Geschrieben

Das machts nicht besser! :P

Außerdem erzählen meiner Erfahrung nach 99% der Menschen Blödsinn, wenn sie mit ihren Heldentaten beim Sex prahlen. Wer das wirklich so drauf hat, hat kein Bedürfnis, darüber zu reden. Dann hat man genug Auswahl, es tatsächlich zu tun! :P 

Geschrieben

Ob man das immer nur vom "fallenlassen" abhängig machen kann bezweifel ich mal.

Denke manche Dinge sind auch einfach nur biologisch. Das empfinden ist doch mit 20 etwas ganz anderes als mit 30 oder 50j.

So wie es auch eine "emotionale Reife" gibt brauchen wohl manche Körper auch länger um sich zu entwickeln.

Mir hat Sex immer sehr viel gegeben und das hat Mann mir auch angemerkt. Kann mich jetzt garnicht groß erinnern das es jemals groß ein Thema war ob ich den auch wirklich einen Orgasmuss hatte oder nicht.

Wenn Jungs merken das du es toll findest was sie gerade tun (falls dem so ist) ist mr noch nicht aufgefallen das sie entäuscht wären wenn kein Orgasmus dabei rausspringt. Es muss eben was rüberkommen.

Keinen Orgasmus und keinen guten Sex sind 2 völlig verschiedene Baustellen.

 

my 50 cent

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Viele Frauen haben da wohl so ihre Probleme, geht mir nicht anders. Mit Zunge komm ich immer, ansonsten... helf ich nach.

Geschrieben

Mich würde es schon beschäftigen , aber wenn es trotzdem schön für die Frau nicht belasten .

Ich finde das Vorgeschlagene langsame herantasten das Du zumindest im Beisein Deines Freunds Dich selber befriedigst und auch kommst ,

eine gute Option .

Die ganzen Dummdödel die hier behaupten " Bei mir kommt Jede " sind einfach nur peinlich , gut geeignet zum Fremdschämen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber manchmal kommt mir das vor, als wäre bei einigen Sex so etwas wie ein Wettbewerb. Die Frau MUSS kommen, ich MUSS kommen, es MUSS mindestens 30 Minuten dauern, sie MUSS danach sagen wie schön es war...

Wenn ich mir immer so viele Gedanken darüber machen müsste, was passieren MUSS, dann könnte ich das gar nicht genießen.

Wenn eine Frau vaginal nicht zum Höhepunkt kommt, dann ist das so. Wenn sie es selber mit der Hand schafft, den Höhepunkt zu erleben, dann sollte sie dem Partner vielleicht einfach mal zeigen oder sagen, wie sie es mag und dann können es seine Hände, oder seine Zunge sein, die den Höhepunkt bringen. Und wenn es dann beim Sex dazu kommt, ist es umso schöner. Wenn man aber schon da liegt und nur darauf wartet, jetzt MUSS es doch passieren, dann wird das ganz sicher nichts.

Geschrieben

Eine meiner ersten Freundinnen hatte ein ähnliches Problem. Sie erklärte mir es allerdings VOR unserem ersten Sex. Ich war daher danach auch sicher, dass es nicht an mir lag. Sie genoss den Sex trotzdem und wir haben uns dann jeweils gemeinsam so um sie gekümmert, dass sie ebenfalls Orgasmen haben konnte.
Offene Worte zu Beginn sind daher das Zauberwort. Dann tritt auch kein männlicher Frust ein.
Es ist übrigens auch sehr schön, eine Frau mit einem Vibrator zum Orgasmus zu bringen oder ihr als Voyeur dabei zuzusehen. ;)

Geschrieben

Es muss ja irgendwo dran liegen, dass du kein Orgasmus mit einem Mann bekommst. Einfach mal den Kopf freimachen. Sagen was dir gefällt, und wie du es gerne haben möchtest, wozu du grade Lust hast.  Dich fallen lassen, und Hilfsmittel hinzunehmen. Vielleicht hilft das ja.

Geschrieben

naja, nachdem ich nun viele beiträge von den "orgasmus-spezialisten"

gelesen habe bleibt mir nur zu sagen,

es gibt einige grundvorraussetzungen, die kaum erwähnt wurden

einige schreiben von "frau soll sich fallenlassen" das stimmt nur bedingt,

mann muss dafür sorgen, dass dies klappt,

geht mehr auf die frau ein, denkt nicht an euren "schuss" sondern

kümmert euch NUR um die frau, zeigt ihr euer verlangen aber stellt euch

zurück.

denkt nicht an "ich" sondern denkt an "du"

 

desweiteren können viele frauen keinen oder nur selten einen vaginalen

orgasmus erleben, versteift euch nicht darauf, es gibt wie bereits von

anderen erwähnt viele andere arten, wie finger, zunge, spielzeuge

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die auch nur klitoral zum Höhepunkt kam. Anfänglich war ich irritiert, denn das kannte ich so überhaupt nicht. Sie versicherte mir, dass das kein Problem für sie sei und sie dennoch sehr viel Spaß am "Schwanz in der Muschi" hat. Den Eindruck hatte ich auch und befriedigte sie immer, vorher oder währenddessen, klitoral. 

Wir hatten also beide Spaß, beide unseren Orgasmus und tollen, abwechslungsreichen Sex. 

Aber insgeheim blieb der Wunsch, sie auch mal zum Orgasmus stoßen zu können! Ich war es so gewohnt. Vielleicht ist es wirklich so wie das "Erlegen des gejagten Tieres"? BLÖDSIN ICH WEIß... 

Es war alles super, aber etwas fehlte (...mir)! 

 

Geschrieben

Beim Geschlechtsverkehr kommt meine Frau auch nicht ohne Klitorisstimulation. Das ist für uns beide aber kein Problem.  Entweder streichle ich sie dabei, oder die mscht es selbst. Mal mit der Hand oder mit einem Vibrator. Manchmal aber schaffen wir es nicht dass sie kommt, bevor ich fertig bin. Dann lecke ich sie. Dabei wird sie  nochmal so nass, dass der Muschisaft läuft.

×
×
  • Neu erstellen...