Jump to content

Fingern oder Poppen


bidevot57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..da kann ich auch gleich ne frau ficken :D

Geschrieben

Je nach Stimmung!

Ganz nach Lust und Laune!

(und aufpassen mit den Fingernägeln!)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erst wird die Frau richtig geil gemacht durch Fingern und lecken und anschließend wird hemmungslos gepoppt 

Geschrieben

Das finale ist poppen. Alles andere vorher oder nachher.

Geschrieben

oh, das kann sehr reizvoll sein und manchmal sogar besser als der Akt an sich. (Was an sich kein Wunder ist, da zehn Finger einfach mehr Möglichkeiten bilden als ein Schwanz!!)  Aber im Normalfall muss sich das doch nicht unbedingt gegenseitig ausschließen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke und finger sehr gerne,

und wenn eine Frau es genießen kann,

und dabei richtig nass wird und abgeht,

macht es noch viel mehr Spaß ….

Muss ja nicht immer gleich ablaufen.

Aber aufs poppen würde ich ungern verzichten wollen,

das gehört doch dazu :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Würde mir gefallen..weil ich nun mal lecksüchtig bin,schmunzel..das mit dem Fingern allerdings..so geil es sein kann, wenns jemand mit Gefühl macht, ist so eine Sache..da muss jemand das richtige Feeling haben..

Manch einer fuhrwerkt da rum wie ein Maulwurf, lach..dann verzichte ich lieber.. ;-)

 

Wenn ich zaubern könnte würde ich sagen..zu 90 Prozent erfolgt der Einsatz durch Hände und Zunge, so das das "übliche" Eindringen..wenn es denn stattfindet, wirklich etwas ganz besonderes ist und als solches dann auch empfunden wird, wie alles, was es nicht täglich gibt..

Geschrieben

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, wieso das den TE interessiert?

Wenn hier Frau Xy schreibt:" Neeeee, geht gar nicht!" und dies auch zwöfunddreisig andere, heisst dass für ihn noch lange nicht, dass das Objekt der Begierde, das er grade liebkosen mag, es genau so sieht. 

Mal ohne jemand auf die Füsse treten zu wollen; manchmal erscheinen mir diese Fragen wie reine " Aushorcherei" und Ankurbelung der eigenen Wixfantasien. 

So, jetzt könnt Ihr mich hauen....:smiley:

Geschrieben

Nach dem poppen, konnte ich keine zweite Runde mehr. Sie war aber noch nicht so weit. Da hab ich ihr befohlen die Augen zu schließen. Sie lag auf dem Bett. Hab ihr die Beine auseinander gespreizt - sie geleckt und gefingert, bis sie stöhnend die Augen aufmachte, sich aufbäumte und zuckte. Sie fand das geil

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selectyou:

Da hab ich ihr befohlen die Augen zu schließen. 

so so....du hast ihr befohlen. aha aha...

Geschrieben
Am Sunday, June 19, 2016 at 23:38, schrieb 1601mexx:

So ein Date hatte ich mal. Es war eines der schönsten. Erinnere ich mich gern daran.

Ich hatte so ein Date auch schon und es war wunderbar. 

Geschrieben

Och nö.

Dafür lasse ich mich viel zu gerne ficken. :$

 

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 17:29, schrieb bidevot57:

Mich würde einmal Interessieren was Frauen davon halten wenn Sie nur Gefingert oder Geleckt werden, also ohne Anschließendes Poppen.

 

Geht innerhalb einer Beziehung mal aber ansonsen Nein Danke

Geschrieben

Mit den fingern kann man nachhelfen.

Aber poppen bleibt poopen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 17:29, schrieb bidevot57:

Mich würde einmal Interessieren was Frauen davon halten wenn Sie nur Gefingert oder Geleckt werden, also ohne Anschließendes Poppen.

 

Wenn der Mann weiß wo und wie er hinlangen muss, kann das für die Frau der Wahnsinn sein.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich der Dame durch Fingern oder Lecken mehrere Orgasmen beschert habe,

wollte sie danach nur noch kuscheln und küssen.

Ihr Körper zuckte danach noch eine ganze weile.

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 17:29, schrieb bidevot57:

Mich würde einmal Interessieren was Frauen davon halten wenn Sie nur Gefingert oder Geleckt werden, also ohne Anschließendes Poppen.

 

nichts!

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 17:29, schrieb bidevot57:

Mich würde einmal Interessieren was Frauen davon halten wenn Sie nur Gefingert oder Geleckt werden, also ohne Anschließendes Poppen.

Das ich in dem Fall lieber Sex mit einer Frau hätte, die können das besser als die meisten Herrn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ich in dem Fall lieber Sex mit einer Frau hätte, die können das besser als die meisten Herrn.

Eine Frau die sonst nur Sex mit Frauen hat wollte mal Testen wie das mit einem Mann ist,

und hat sich vom mir Lecken und Fingern lassen.

Sie hat mir nach einigen Höhepunkten gestanden, dass sie das einem Mann nicht zugetraut hätte.

Nur Poppen wollte sie danach nicht mehr, nur  noch kuscheln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bezauberer1:

Eine Frau die sonst nur Sex mit Frauen hat wollte mal Testen wie das mit einem Mann ist,

und hat sich vom mir Lecken und Fingern lassen.

Sie hat mir nach einigen Höhepunkten gestanden, dass sie das einem Mann nicht zugetraut hätte.

Das freut mich für dich wenn du es geschafft hast eine Frau mehrfach zum Orgasmus zu lecken und zu fingern.

Du bist bestimmt ein ganz toller Mann

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:59, schrieb LeckMichEwig:

Würde mir gefallen..weil ich nun mal lecksüchtig bin,schmunzel..das mit dem Fingern allerdings..so geil es sein kann, wenns jemand mit Gefühl macht, ist so eine Sache..da muss jemand das richtige Feeling haben..

Manch einer fuhrwerkt da rum wie ein Maulwurf, lach..dann verzichte ich lieber.. ;-)

 

Wenn ich zaubern könnte würde ich sagen..zu 90 Prozent erfolgt der Einsatz durch Hände und Zunge, so das das "übliche" Eindringen..wenn es denn stattfindet, wirklich etwas ganz besonderes ist und als solches dann auch empfunden wird, wie alles, was es nicht täglich gibt..

Da geb ich dir recht, das Lecken und Fingern kann durchaus ein Ersatz für das Poppen sein.

Mit einer gefühlvollen G.-Punkt Massage und gekonntes Lecken ist ein Squirt der absolute Hit.

Danach wollen die meisten Frauen nur noch Ausruhen und Genießen

×
×
  • Neu erstellen...