Jump to content

Slow-Sex statt Fast Fuck


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, Kerle, die ich sofort vernaschen würde/ habe sind mir häufiger über den Weg gelaufen.....habe ich mich befriedigt gefühlt? Sind zwei Paar Schuhe!!!!


Geschrieben

Es kann sich ja hier mal ein Paar zum antesten melden Heute mal ganz langsam und morgen volle Kiste

Nee, aber im ernst. Ich denke, die Mischung machts. Jeder Mensch ist anders, die einen mögen es schneller, die anderen eben langsamer.

Es ist ein geben und nehmen. Am Ende ist wichtig, dass man Spaß hat und befriedigt wurde, egal ob man es schnell gemacht hat oder eben langsam.


Geschrieben

Bei Frauen geht sowieso ... Ohne Antrag kein Verkehr, egal, ob slow, oder fast fuck.


off topic: So langsam frage ich mich, mit welchen Frauen du bisher zu tun hattest, bluelagoon.
Deine Erfahrungen klingen ja unterirdisch!!!
Was war nötig, um dich so dermaßen zornig zu machen???

back on topic:

Quickies finde ich als Spielart ebenso reizvoll wie die langsameren Varianten ...
Je nach Stimmung bin ich für ein eindeutiges, klares 'Sowohl, als auch ... oder beides'

Molli


Geschrieben

Je nach Stimmung bin ich für ein eindeutiges, klares 'Sowohl, als auch ... oder beides'

stümmt, Wasser ist nass... das sieht doch wohl jeder gleich, oder nicht...


Geschrieben

Nein, ich nicht. Wie kommst du denn darauf?


LG xray666


Geschrieben

Lass mich beim Sex auch ungern hetzen.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mich auf ihn freue und weiß, dass ich gleich guten Sex haben werde, kann ich durchaus so erregt sein, dass ich keinerlei Vorspiel brauche.



Nicht brauche? Nicht will! Geht mir ähnlich. "Vertrautes Territorium" möchte ich manchmal einfach nur spontan ausziehen und bespringen...

Selbst, wenn ich einem "Quikie" durchaus etwas abgewinnen kann( mit meinem potentiellen Partner), wäre es absolut enttäuschend bei einem ONS, Affäre....



...aber wer mir noch nicht vertraut ist (und das heißt: wer nicht Partner oder schon Langzeitaffäre ist), den möchte ich erstmal in aller Seelenruhe erkunden, testen (alles dran? und wie fühlt er sich an, was passiert wenn ich hier etwas fester und hier etwas sanfter.... und überhaupt, was gibt es denn an dem Kerl überall für tolle Hügel, Flächen und Nischen... und Gerüche.... mmmm... Männerkörper sind per se einfach irgendwie interessant in ihrer Vielfalt).

Das nicht zu tun wäre für mich so, als würde ich mir erst einen vielversprechenden, hochwertigen Wein im Weinladen empfehlen lassen oder selbst aus dem Urlaub mitbringen und ihn dann hastig reinkippen, um schnell besoffen zu sein. Was für eine Verschwendung - schade um die übersprungene Spannung beim Entdecken, die verpassten Überraschungen und natürlich die verlorenen Genussmomente für Zunge und Nase.

So, ich mach mir jetzt erstmal nen Wein auf.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Slow Sex ist mir pesönlich lieber

was aber nicht heissen soll das ein Quicki nicht auch seinen Reiz hat


Geschrieben

Ich finde den Vergleich mit erlesenen Alkoholika absolut unpassend!

Ein wirklich erlesener Singlemalt ist einfach zum Kippen zu schade - auch wenn ich diese Sorte schon seit vielen Jahren kenne!


Geschrieben

Ich finde den Vergleich mit erlesenen Alkoholika absolut unpassend!



Finde ich gar nicht, im Gegenteil!

Wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne, möchte ich ihn doch geniessen, genauso, wie ich einen erlesenen Wein...geniessen würde!

"Runterkippen" macht man nur mit "billig" und das liegt mir nun mal gar nicht!

Gilt nicht für einen längeren Partner...da kann das "Erlesene" auch mal für den Spass "billig" sein!!!Hat auch was!


Geschrieben

Das wiederum liegt aber an Deinem Vorurteil gegenüber einem Quickie - und dessen Reiz kann eben in der Spontaneität und der Hingabe an die beiderseitige momentane Gier sein.

Und der so genossene Partner ist eben dadurch nicht weg oder für andere, beschaulichere Formen für immer verdorben.

Der erlesene Alkohol ist aber fürs schnelle Zudröhnen tatsächlich zu schade!


Geschrieben

Und der so genossene Partner ist eben dadurch nicht weg oder für andere, beschaulichere Formen für immer verdorben.



Hast du vollkommen recht, stimmt aber nur, wenn es tatsâchlich der Partner ist, Jemanden, den man kennt, den man nur anzusehen braucht und einfach Lust hat, mal so auf die Schnelle! ist weder abwertend, noch unbefriedigend....

Aber, ich habe ein Date mit einem mir quasi Unbekannten....den möchte ich doch erstmal entdecken, da habe ich nicht viel davon, wenn er mich 5 Minuten in ner Toreinfahrt poppt...ok, hab vielleicht Vorurteile.....


Geschrieben

Verdirbt zuviel Fast Fuck den Geschmack?



Das sollte jeder für sich entscheiden, welche wie gearteten Gelüste er/sie hat, und auch was der Sexpartner möchte und mag.

Ich kann nur für mich sprechen, aber einen Quicki zwischendurch, ist sehr reitzvoll - gerne auch etwas gewagteres. Das kann ein Teil des Spiel mit der Lust sein. Eben situationsabängig.

Zugegeben, der sog. Slowsex, mit allem was dazu gehört, bietet die größte Chance auf beidseitige Befriedigung.
Was nicht bedeuten muß, das ein Quicky oder Spontansex dieses nicht auch bieten kann.

Männer haben es da auch i.d.R. etwas einfacher. Was aber nicht wirklich bedeuten muß, dass das einfache Abspritzen wirklich befriedigt.


Geschrieben

Was aber nicht wirklich bedeuten muß, dass das einfache Abspritzen wirklich befriedigt.



oh, aber es kommt dem schon sehr nahe *lach*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aber, ich habe ein Date mit einem mir quasi Unbekannten....den möchte ich doch erstmal entdecken, da habe ich nicht viel davon, wenn er mich 5 Minuten in ner Toreinfahrt poppt...ok, hab vielleicht Vorurteile.....




Ist es Dir noch nie passiert, dass Du nach wenigen Minuten gedacht hast, dass Du Dich mit Deinem Gegenüber jetzt lieber auf der Matraze wälzen würdest, anstatt lange Gespräche zu führen ?


Geschrieben

Ja, hatte ich!!!!!

Wobei es das Wälzen auf der Matraze ist, das mich anmacht.....nicht der 3 Minuten Quikie!!!


Geschrieben

Aber auf der Matraze hört das Erbsenzählen dann hoffentlich auf


Geschrieben

Das spontan möglichst schnell auf die Matratze wollen würde ich eher mit "spontan Lust auf ein gutes Essen, aber ohne 3 Stunden selber zu kochen" vergleichen - auch da gibt es einen Unterschied zwischen eher schnellem, aber gutem Essen im Restaurant und Fast Food.

Je mehr ich im normalen Leben mehr gutes Essen genieße, und das ist eben oft das was man neuerdings "Slow Food" nennt (liegt auch daran, dass ich inzwischen endlich nicht mehr mit H4 improvisieren muss), umso stärker spüre ich auch (wieder) das Bedürfnis nach entsprechendem Sex. Aber das Blöde ist: ich spüre es. Kann auch manchmal anstregend sein.


×
×
  • Neu erstellen...