Jump to content

Würdet ihr gegen Geld euch ficken lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel Spaß bei deinen zukünftigen Arztbesuchen , und Krankenhausaufenthalten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Crossdresser01:

sei mir nicht böse, aber wer zahlt für einen 50jähr 85Kilo Mann?

also das ist schon ein zitat da weißt du schon was für geistig kind dahinter steckt.Es gibt viele die 50+ mögen und die 85kg auch.

Gegenfrage wer mag 176/ und Speichenartige Beine? Also hört auf euch hier zu beleidigen.

Geschrieben

Macht sich die Clubbetreiberin nicht wegen Prostitution strafbar? (wenn es raus kommt) (und ganz uneigennützig wird sie den Vorschlag auch nicht unterbreitet haben)

Geschrieben

Ich beziehe mich jetzt nicht auf den Eingangsbeitrag, aber die Frage:

Würdet ihr gegen Geld euch ficken lassen?

[sic]

die habe ich vor gar nicht langer Zeit noch mit Bekannten diskutiert.

Meine These: Jeder Mensch ist käuflich, der Preis muss nur stimmen.

Natürlich mag es in der Realität Einschränkungen geben und Preis ist jetzt auch nicht nur aufs monetäre zu beziehen, aber generell denke ich, nahezu jeden Menschen kann man kaufen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Crossdresser01:

sei mir nicht böse, aber wer zahlt für einen 50jähr 85Kilo Mann?

Wohl niemand,aber der gute hat es auch nicht leicht!Aber er bekommt heute viel aufmerksamkeit ist doch auch was!

Hübscher popo 01,wenn mann das mal so anmerken darf.

Geschrieben

meh. gewisse Zweifel die ja schon genannt wurden mal beiseite gelassen - ist eben Prostitution, das muss dir klar sein. Damit machst du dich zum Sexworker, die bezahlenden Kunden werden dann Ansprüche haben. Wenn du Lust drauf hast machs, aber für mich wärs nix.

Geschrieben

Das scheint ja ein "ganz seriöser" Swingerclub zu sein. 

Geschrieben

kopfkino aus.... never ever for money... wie kann man da drüber nachdenken ...

Geschrieben

Neeeeee........ nicht für Geld

Geschrieben

im leben nicht......niemals........aber ich denke. viele männer sehen das eben anders....

Geschrieben

an sich seh ich darin kein problem... ich wurde auch schon gefragt, ob ich das machen würde (für nen ons, nicht in nem swingerclub oder dergl.)... bisher hab ich abgelehnt, aber vll nehm ich son angebot doch irgendwann noch mal an (-; in nem swingerclub würd ich mich allerdings nicht für geld zur verfügung stellen.....

Geschrieben

Der Gedanke ist doch sehr Reizvoll. Da ist nichts verwerflichliches drann wenn du es annimmst.

Geschrieben

Kurz und knapp aus meiner Sicht, ehm "Nein".

Geschrieben

Warum nicht !Wenn du dafür nichts gegen deinen Willen machen musst ist es doch ok

Geschrieben

Ich sage mal grundsätzlich "JA", wenn es man wirklich die Grenzen absteckt und vorher allen Beteiligten die Grenzen klar sind und der Andere weiß was er fürs Geld bekommen kann.

Für mich hätte es dazu noch den Reiz vielleicht etwas "ungewöhnliches" zu machen und einem anderen zur Verfügung stehen zu müssen. Das ist aber wohl eher auf meine devote Ader zurück zu führen..

Mir würde der Gedanke grundsätzlich reizen..

Geschrieben

Ich würde es auch sofort bei fast jedem ja sagen

Geschrieben

Mach es, aber fahr nicht mit dem Fahrrad hin.:strapon:

×
  • Neu erstellen...