Jump to content

Würdet ihr gegen Geld euch ficken lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :-) Habe dieses Wochenende etwas eigenartiges erlebt. Ich kam mit einer verheirateten Frau ins Gespräch. Als sie erfuhr das ich Bisexuell bin fragte sie mich ob ich Interesse hätte mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen. Sie ist Betreiberin eines Swingerclub in Norddeutschland und würde gern das ich den dortigen Bi Männern und Gays gegen einen Festpreis zur Verfügung stehe. Abgeneigt bin ich nicht. :-) was haltet ihr davon? 

 

Geschrieben

worauf wartest du dann noch?

Crossdresser01
Geschrieben

sei mir nicht böse, aber wer zahlt für einen 50jähr 85Kilo Mann?

Geschrieben

viel spass! :D solange du es auch ohne geld machen würdest ist das nicht verwerflich.

Geschrieben

Wenn du im Hinterkopf nicht vergisst das sowas auch Prostitution genant wird und du damit kein Problem hast.... mach doch :-)

DieSauRobertSmith
Geschrieben

na los ..

würde ich sofort dauerhaft machen ..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich jahrelang für Geld von Männern ficken lassen. Ich könnte es niemand empfehlen, das zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt drauf an ob du es auch über dich ergehen lassen kannst, wenn mal jemand kommt, der dir so rein gar nicht gefällt, weiss ja nicht ob da nein sagen kannst bzw. darfst

Geschrieben

Naja - hat was reizvolles, aber dann gehts bestimmt nicht nach deinen Wünschen - aber, warum nicht !

Geschrieben

Dann mach es ..... für mich käme das niemals in Frage....niemals

Geschrieben

Wenn der Preis stimmt, warum nicht. Aber bitte mit Gummi. Einen Versuch ist es wert.

Geschrieben

He im Swinger Club frei ficken und Geld bekommen. Steuerfrei . Ich würde es machen

Geschrieben

och, warum nicht? auch ohne geld bei nötiger nettigkeit ;-)

Geschrieben

Nein, einfach nein. (Insofern "ficken lassen" = passiv bedeutet)

Geschrieben

Wenn du dich mit dem gedanken anfreunden kannst dann versuch es doch Du gehst damit ja keine verpflichtung ein Wenn es dir nicht zusagt kannst du doch aussteigen Und was spricht gegen ein kleines taschengeld

Geschrieben

Every Bitch has his Price!

Geschrieben

mach es, solange andere noch dafür zahlen .... ;)) später .... :((((

Geschrieben

nie ................................

Geschrieben

Ich würde es auch sofort machen!

Geschrieben

ist doch ein schöner Nebenjob :-) mach es

Geschrieben

Wahnsinn wieviele hier den arsch hinhalten würden ;) na dann viel spaß Jungs .. 

×
  • Neu erstellen...