Jump to content

Männer auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist echt aufgefallen, dass wenn ich jmd freundloch schreibe, dass meinerseits kein Interesse besteht, sie beleidigend werden.

Vonwegen ich seiunattraktiv, etc.

Jungs, ihr habt mir geschrieben! I.was muss euch ja gefallen haben. ;)

Ich werd wegen euren Beleidigungen nicht weinen oder weniger selbstbewusst sein.

Wie siehts denn beim Rest hier aus? Auc schon solche Erfahrungen gemacht?

DickeElfeBln
Geschrieben

@lovelypeace

 

 

Doch du weinst, sonst gäbe es Thread nicht...somit stehst du nicht über den Dingen.

Ne, wenn ich Absage jibbet den NDB, dann kann mich keiner mehr Anschreiben. Ergo dein Jammern ist selbstgemachtes Leid.

Geschrieben

Es ist doch allgemein bekannt wie Menschen mitunter auf Kritik reagieren , sieht man ja gerade an deiner Reaktion Te ! Und Maenner nehmen hoefliche Ablehnungen auch als Kritik an ihrer Person auf !

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb lovelypeace:

Jungs, ihr habt mir geschrieben! I.was muss euch ja gefallen haben. ;)

Ich würde das mit dem Gefallen haben nicht zu hoch bewerten. Du bist eine Frau, du bist anschreibbar, auf der Suche und kommst höchstwahrscheinlich aus der Nähe der Männer die dich angeschrieben haben. Ergo bist du fickbar, das reicht vielen Männern vollkommen aus um das du ihnen totaal gefällst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Collossus:

Ich würde das mit dem Gefallen haben nicht zu hoch bewerten. Du bist eine Frau, du bist anschreibbar, auf der Suche und kommst höchstwahrscheinlich aus der Nähe der Männer die dich angeschrieben haben. Ergo bist du fickbar, das reicht vielen Männern vollkommen aus um das du ihnen totaal gefällst.

I.wie traurig xD

Ich bin nicht für jeden fickbar!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lovelypeace:

Ich bin nicht für jeden fickbar!

Deshalb ja auch die Beleidigungen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds toll wenn man beleidigt wird. man hat ja nicht all zu oft die gelegenheit online auch den charakter des menschen kennenzulernen. so weiss ich gleich wie er tickt, wenn ihm was nicht gefällt auch wenn ich ihn nicht wollte.

bearbeitet von magnifica_70
lonelyman61
Geschrieben

Das Männer ausfallend reagieren liegt auch in der Anonymität des Internets. Von Angesicht zu Angesicht kämen manche Beleidigungen nicht aus dem Mund des Gegenübers. Eher würde man sich nach einer Absage beschämt zurückziehen....

Auf Dauer kommt man mit Freundlichkeit weiter....habe ich zumindest festgestellt. Und eine Absage nehme ich hin und suche weiter.....

Geschrieben

Sehe es wie Magnifica ! Ich find's auch immer " ergreifend " wie schnell der anscheinende " Charmebolzen " sich zum "Ekelpaket" entwickelt ! :x

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lonelyman61:

Das Männer ausfallend reagieren liegt auch in der Anonymität des Internets.

Ne, liegt es nicht. Liegt am Charakter. Durch die Anonymität zeigt sich dieser nur schneller und deutlicher.

Ist ähnlich wie mit Geld. Das verdirbt auch nicht den Charakter. Wer reich wird und sich wie ein Arschloch verhält, der hat nur einfach dann erst die Möglichkeit dies zu zeigen.

Geschrieben

Und es gibt auch Frauen die jahrzehntelange "Freundschaften"

wegen Geld in die Grütze fahren.

Da bekommt der Begriff "eine heilige Kuh schlachten"

eine ganz neue Bedeutung. ;)

IST das geil? Ist es.

Ich liebe mich. :)

Geschrieben

@TE du bist weiblich und somit fickbar :smiley: das ist doch ausreichend Grund dir zu schreiben.  

Mach dir keine Gedanken, besser so das im Vorfeld schon die Arschlöcher raussortiert werden wie erst später wenn se schon ihren Penis haben in dir wüten lassen. 

Geschrieben

Du bist jung, hast hübsche Bilder, einigermaßen im Forum aktiv und ein ausführlich ausgefülltes Profil. Das lockt die Motten an wie ein Licht. Denen bist du wahrscheinlich egal. Hauptsache sie hätten ihren Spaß. Wenn nicht, dann sind die eben frustriert. Wollen nicht eingestehen, dass jemand sowas tolles wie sie abweisen würde. Das kann im Umkehrschluss einfach nur daran liegen, dass die Frau doof, hässlich, [...] ist... Sie fühlen sich somit verletzt und wollen das noch schlimmer zurückzahlen.

Geschrieben

Ich habe dann mal die Off Topic/Spam-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, poppen.de macht wenig Spaß. Ich bin erst wenige Tage hier, aber der Eindruck  manifestiert sich. 

Die meisten Leute hier machen ähnliche Erfahrungen, man schreibt sich die Finger wund bist der Arzt kommt, die  Resonanz ist fast 0. 

Ich nehme das nicht persönlich, nur der Aufwand alleine lohnt sich nicht, da gehe ich besser angeln 😉

Es hilft auch nicht wenn man auf das Profil des Empfängers eingeht, freundlich schreibt etc.. um eine bessere Resonanz zu erhalten.. 

Das liest sich vielleicht ein wenig frustriert, ist es aber nicht. Ich nehme das so wahr, mit eine Prise Humor, und stelle mich drauf ein.

 

 

Geschrieben

Schade, das man diese Mitglieder und ihre Nachrichten nicht öffentlich bloßstellen darf. Vor allem wenn es sich um keine Premiumkunden handelt.  Bei denen, also den Gratis-Usern, wäre es doch verschmerzbar, wenn sie die Seite anschliessend meiden. Das Anprangern würde evtl. abschrecken und zu einer besseren Kommunikation führen. Oder ist das zu blauäugig ?

binMann123
Geschrieben

Ohne die Gratis-Usern wäre hier nichts los.

Geschrieben (bearbeitet)

Unsinn³.

Edit: Ich gehe sogar soweit, das die Gratis-User die hier im Forum schreiben zu 90% nicht zu diesem pöbelnden Bodensatz der Gesellschaft gehören.

bearbeitet von Sargeist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Sargeist:

Vor allem wenn es sich um keine Premiumkunden handelt.

nein würde mir so nicht gefallen, denn am unverschämtesten waren bei mir zahlende kunden.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ah ok, bei zahlenden Kunden könnte man ja dann eine Art Bewährung aussprechen. Aber wenn sich noch mehr Frauen melden die beleidigt wurden, wird er halt gelöscht.

mondkusss
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sargeist:

wenn sich noch mehr Frauen melden die beleidigt wurden, wird er halt gelöscht

seit wann entscheidest du hier wer wann gelöscht wird...?!:smirk:

Geschrieben

Ich entscheide garnix. Wurde so auch überhaupt nicht komuniziert. War nur ein Gedankenspiel. ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sargeist:

Ah ok, bei zahlenden Kunden könnte man ja dann eine Art Bewährung aussprechen. Aber wenn sich noch mehr Frauen melden die beleidigt wurden, wird er halt gelöscht.

Was dann wieder die Frage aufwirft, wann ist eine Beleidigung eine Beleidigung? Ist es schon eine Beleidigung wenn ich etwas impliziere? ... obwohl implizieren... sorry ich vergaß... Poppen.de

LG Sharya

mondkusss
Geschrieben

manche sollten besser memory oder maumau spielen.......:smirk:

Geschrieben

Bierpong hilft gegen Alles :smiley:

×