Jump to content

schutz kontra gefühl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schutz ist mir wichtiger!!!!!! Ich geh auch nicht in nem Supermarkt Kondome kaufen sondern im Shop und dann in der richtigen Größe😉

Geschrieben (bearbeitet)

kurz, knapp und ohne umschweife: schutz ist mir wichtiger. und das gefühl kommt mit dem schutz auch nicht zu kurz. nicht zu glauben? ist aber so :-)

bearbeitet von rubenstraum_nrw
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man nicht promiskuitiv ist kann man ja wohl bedacht sorgloser umgehen!

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Gesundheit!

  • Gefällt mir 3
Tamagotchi42
Geschrieben

Was nutzt das Gefühl wenn es das letzte mal war? Schutz geht immer vor.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte bis jetzt keine Probleme damit, jeder hat es,OHNE etwas sagen zu müssen, das Kondom genommen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wichtig ist auch das man sich riechen schmecken fühlen kann wenn eins nicht passt verzichte ich auf date . Und es kommt auch darauf an wer vor einem steht wenn jemand nicht gepflegt und sauber ist dann nein danke . Mit Verhütung ist andere sache .was hilft es wenn man beim verkehr ein kondom trägt und nich bei ihr oral macht oder sie ihm einen bläst. Man muss aufpassen aber schutz hast du nie zu 100%

  • Gefällt mir 5
Eispalast
Geschrieben

Nur Treffen aber keinen Sex haben..... hilft immer!!

TheZippel
Geschrieben

hallihallo ! Ich will ehrlich zu dir sein, ich persönlich habe den Eindruck, dass hier mehr Wert auf den Schutz gelegt wird, wobei das nicht jeder zugibt. Man liest hier ja häufig über sehr viele Eindrücke sowie Erlebnisse welche meist den Eindruck wecken, dass alles ohne Verhüterli und super schön und lange und feuchtfröhlich sei. Ich glaube, dass das in Wahrheit gar nicht immer so ist. Ich kann mir einfach sehr schwer vorstellen, dass eine Frau , oder mehrere :P einfach ohne alles in sich "reinlunzen" lässt, quasi nach dem Motto : Wird schon nix passieren. Ich selbst habe , nach eigener Erfahrung, schon das ein oder andere Treffen gehabt bei dem Recht schnell das Thema Eigenschutz angesteuert wurde und das nichtmal immer aus meiner Richtung. Schlussendlich lässt sich glaube ich sagen , dass Gefühl und Schutz sich hier die Hand reichen. Aufklärung braucht der ein oder die andere hier sicherlich noch aber es gibt auch viele die sich wirklich gut auskennen und auf den größtmöglichen Schutz bestehen. Achja, und beim ersten Date würde ich immer einen öffentlichen Ort wählen, ein Cafe zum Beispiel, dann ist man in dem Bereich auch ausreichend Geschützt ;) (meiner Meinung nach) Ich hoffe das konnte dir ein bisschen weiter helfen. Mit freundlichsten Grüßen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also, wenn sexuell was läuft, schütze ich mich definitiv mit Gummi und Pille. Ohne Gummi kommt für mich nur in einer Beziehung in Frage

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mit dem richtigen Kondom und der richtigen Frau ist das Gefühl super. Anfangs habe ich auch immer zum 08/15 Standardkondom gegriffen und war enttäuscht über das Gefühl.Mit etwas rumexperimentieren hatte sich das aber geändert. Vielleicht hatte ich mich auch nur so an ein Kondom gewöhnt? Oder es war nur eine Kopfsache?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ja sehe ich auch so wenn die frau nix nämen tut muss ja auch der mann kondome nämen

Longdong3383
Geschrieben

Ohne Gummi geht gar nix

  • Gefällt mir 4
schlitzohr966
Geschrieben

Nur so ein Gedanke von mir: Schutz ja( eigentlich ein Muss) aber habt Ihr Euch auch schon überlegt wie schon sexy50er bemerkt hat, dass bei Oraler Befriedigung sich praktisch niemand schützt und genau da kann man(n) /Frau sich auch Krankheiten holen. Sich nur beim GV mit Kondom schützen wäre somit "Theoretisch" vergebens.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nur mit Kondom schutz geht immer vor!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja das stimmt beim oralverkehr sollte man sich auch schützen egal was einem gesagt wird 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich finde auch, Schutz muss sein. Außerdem gibt es wirklich gefühlsechte Gummis, dass dabei überhaupt nichts an Gefühlenl verloren geht.

  • Gefällt mir 3
0penMind711
Geschrieben

Situationsbedingt bzw. nenn mich naiv, aber eine gewisse Konversation findet im Vorfeld doch statt bzw. kann man/n als auch Frau abwägen mit wem man verkehrt. Aber rational gedacht ist das natürlich russisch Roulette und für den ein oder anderen verantwortungslos- es sind natürlich Welten, ob man mit oder ohne... P.S was ist richtig oder falsch?!?

matthes1977
Geschrieben

wieviele deppen mit sauberkeitsfimmel gibt es hier noch? wäre schön wenn man daran die gefährlichsten krankheiten erkennen würde!

  • Gefällt mir 2
×