Jump to content

der weibliche Popo


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, auf welche Stellung Mann steht. Ein knochiger Popo ist beim Doggy nicht geeignet. Blaue Flecken! Sehr üppiger Popo ist bei der Missionarsstellung eher von Nachteil.

Geschrieben

Egal ob Durchschnitts Popo oder schön klein und griffig es muss ins gesamt Bild passen dann ist fast jeder Hintern schön und alle können Riesen spass machen

Geschrieben

Meiner passt zum Rest meiner Figur. Ein Hingucker isser allemal.

 

Geschrieben

Ein Po muss zum Rest der Frau passen! So ein schöner kleiner Apfelpo ist schon was schönes zum anschauen - für mich ist aber so ein "normaler" etwas weiblicherer Po schon das schönste. Man(n) hat was zum anfassen, er ist äußerst erotisch und wunderschön zum anschauen 😉  Auf so richtig dicke Hintern steh ich nicht so - ich finde sie unerotisch. 

Geschrieben

Große, runde Ärsche sind schon sehr geil. Besonders beim Doggy. Auch kleinere, durchtrainierte können natürlich durch ihre geile Form Spaß machen. ;) Es ist wie mit der Haarfarbe - da lege ich mich auch nicht auf eine fest.

Geschrieben

... ästhetisch sollte der Po sein und zum Körper passen.... dann macht es mich richtig heiß ihn zu verwöhnen..... ich finde einen optimalen Hintern gibt es nicht, mich haben schon große richtig heiß gemacht aber kleine runde ebenso.... 

Geschrieben

Also bei Frauen mag ich die kleinen durchtrainierten ebenso wie die großen weiblichen :)

Geschrieben

Ich mags gern grpß, schön prall und rund, und besonders sexy finde ich wenn der Po dann proportional auch im ganzen gut zur Frau passt - also ausgeprägte Kurven, egal ob Frau nun eher Rubens oder doch eher zierlich ist. Kurvig macht mich an ;)

Geschrieben

ich finde ein Popo einer Frau sollte schön rund sein und was zum anfassen da sein =) Vorallem beim Reiten rückwärts ist es ein Klasse anblick =)

Geschrieben

Der Po darf für mich schon ein wenig runder und griffiger sein, sollte aber zum Gesamtpaket passen.

Es gibt ja zwei Aretn von Männern,

die einen schauen bei ner Frau zuerst auf die Titten, und die anderen auf den Arsch.

Ich gehöre eher zur zweiten Gruppe, klar schau ich auch auf die Titten, aber ein schön runder Frauenarsch macht mich mehr an

Geschrieben

Ich sage auch ja zu weiblichen Kurven :)

Geschrieben

ich möchte einen wunderbaren vollen popo in der hand haben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, June 19, 2016 at 21:50, schrieb Lienchen1981:

Ich habe leider von Natur aus einen großen Hintern, was von vielen nicht gemocht wird. Nur komisch finde ich es, die Promis Frauen lassen ihren vergrößern, was ich persönlich fragwürdig heiße. Ich selber werde wegen meiner Figur oft angefeindet und bei den Promis Frauen sagt keiner was. Leider kann ich meinen Hintern nicht weg zaubern. Aber dafür ist er fest. Was meine Figur betrifft, bei mir liegt es an einer Erkrankung. Nur dazu bevor Vorurteile kommen. Und einen großen Busen habe ich leider auch. Ich persönlich beneide Frauen die schlank sind. Bei denen sieht alles besser aus.

Das ist es genau, was Männer an dir nicht mögen. Du magst dich selbst nicht und strahlst das sicher auch aus. Es ist nicht dein Hintern, denn die Kombi mehr Hintern und viel Oberweite ist eigentlich ein Hingucker. Du solltest daran arbeiten, dich selbst zu lieben, dann klappt das auch mit den Männern.

 

Geschrieben

Lustpfunde, das hat mit selbstmögen nichts mehr zu tun. Sondern mir kommt es vor, dass du neidisch bist, dass ich Frauen beneide die schlank sind. Warum sollte ich Typ Frauen die übergewichtig sind beneiden? Ich finde nach wie vor schlanke Personen ansehnlicher. Gerade wenn ich mal die Frauen ansehe. Da passt es alles zusammen. Und sie können enge Kleidung tragen oder Dessous. Und auch in Dingen Sexpraktiken liegen sie im Vorteil.

Was soll daran toll sein, eine Kombi mit großer Oberweite und HIntern? Ich finde meine Oberweite könnte ruhig wesentlich kleiner sein und der HIntern erst recht. Nur bei mir liegt es nicht an Selbstverschuldung sondern an bestimmte Gründe. Persönlich bevorzuge ich schlanke Männer. Übergewichtige sind überhaupt nicht mein Fall. Wer nicht krank ist, sollte über seine Ernährung nach denken und auf die Figur Wert legen.

Mir ist immer wieder hierüber aufgefallen, dass schlanke Personen bevorzugt werden, ob Mann oder Frau. Ich bin zu mir ehrlich vielleicht zu ehrlich. Aber ich mache mir nichts vor. Und daran kann ich auch einiges erkennen, woran was liegen könnte.

Geschrieben

Ich finde den von Jennifer Lopez recht geil. Nicht zu klein, nicht zu flach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lienchen1981:

Lustpfunde, das hat mit selbstmögen nichts mehr zu tun. Sondern mir kommt es vor, dass du neidisch bist, dass ich Frauen beneide die schlank sind. Warum sollte ich Typ Frauen die übergewichtig sind beneiden? Ich finde nach wie vor schlanke Personen ansehnlicher. Gerade wenn ich mal die Frauen ansehe. Da passt es alles zusammen. Und sie können enge Kleidung tragen oder Dessous. Und auch in Dingen Sexpraktiken liegen sie im Vorteil.

Was soll daran toll sein, eine Kombi mit großer Oberweite und HIntern? Ich finde meine Oberweite könnte ruhig wesentlich kleiner sein und der HIntern erst recht. Nur bei mir liegt es nicht an Selbstverschuldung sondern an bestimmte Gründe. Persönlich bevorzuge ich schlanke Männer. Übergewichtige sind überhaupt nicht mein Fall. Wer nicht krank ist, sollte über seine Ernährung nach denken und auf die Figur Wert legen.

Mir ist immer wieder hierüber aufgefallen, dass schlanke Personen bevorzugt werden, ob Mann oder Frau. Ich bin zu mir ehrlich vielleicht zu ehrlich. Aber ich mache mir nichts vor. Und daran kann ich auch einiges erkennen, woran was liegen könnte.

Öhhh, ich denke, du verstehst gar nicht, was ich dir sagen wollte. Du sollst gar keine Frau beneiden, weder schlank noch dick. Du sollst dich selbst mögen. Ich habe mit mir kein Problem und hab auch nicht den Eindruck, dass es keine Männer gibt, die genau das mögen. Es gibt für jede Körperform, von ganz schlank bis richtig dick, die passenden Liebhaber. Dessous kann jede Frau tragen, da gibt es keine Kilobegrenzung, und auch der Sex funktioniert in den meisten Varianten ganz hervorragend. Und auch ich bevorzuge normale bis schlanke Männer, denn auch ich mit meinen Kilos darf wählen. Dein Problem bist einzig Du selbst in deiner Wahrnehmung, aber ich befürchte, du verstehst mich immer noch nicht...

Geschrieben

Ich habe dich schon verstanden. Warum sollte ich nicht schlanke Frauen beneiden, nur weil ich sie ansehnlicher finde, als übergewichtige? Und nein, man kann als übergewichtige Person in Sachen Sex nicht alles machen. Eine schlanke ja. Selber möchte ich was ausprobieren, was leider nicht geht. Was Dessous betrifft, da finde ich nur bei schlanken schön. String Tanga können auch nur schlanke tragen. Bei Männern finde ich es allgemein nachteilhaft.

Dazu habe ich meine Meinung und du deine. Wenn du deins okay findest, dann ist es so. Aber ich denke noch weiter - gerade an die Gesundheit. Und man wird auch älter. Ich finde übergewichtige nicht so schön. Vor allem es ist immer schwierig was passendes zu finden. Da haben schlanke Frauen eine bessere Bandbreite.

Geschrieben

Von Tristania - ihr Figur das hat was. Und ist auch ansehnlich. Gerade bei Gothic. Sie könnte sogar als Model arbeiten - finde ich.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2016 at 00:51, schrieb Tristania_:

Ein Hingucker isser allemal.

Ja, das finde ich auch.:$

Geschrieben

den habe ich schon mal bei anderer Gelegenheit gepostet...Ihrer ist perfekt für Doggy meiner Meinung und Erfahrug nach;-)

Kati32.jpg

Geschrieben

Dann hast du schon mal mit abgebildeter Dame?

Geschrieben

Lienchen, eine letzte Antwort: Bei deiner Einstellung zu deinem Körper würde ich mal ganz schnell etwas tun, damit er sich deinen Vorstellungen anpasst. Nur Jammern hilft nicht. Entweder mag man sich oder man muss den Arsch haben, dran zu arbeiten.

Und noch eins. Ich bin bereits älter und gesund, ich bin beweglich und fit. Klar werde ich kein Marathon laufen und kann alles nicht, bei dem die Pfunde im Weg sind, aber die meisten Schlanken können das auch nicht, weil ihnen anderes im Weg ist. Das Dicksein ist einfach nur ein Risiko mehr, so wie rauchen, ungesund essen, einfach die Gene oder andere Risiken auch. Dicksein heißt ja nicht, dass man sich nicht um Gesundheit kümmert, obwohl das Viele glauben. Ich wünsche dir, dass du wie auch immer zu deinem Körper findest, denn dann macht das Leben und auch der Sex viel mehr Spaß.

Geschrieben

Ich mag Frauen mit den Rundungen an den entsprechenden Stellen. Der Po sollte schön fest aber auch griffig beim Sex sein.

×
×
  • Neu erstellen...