Jump to content

der weibliche Popo


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss sagen, dass mich ein praller hintern seeeehhhhhr anmacht!!!!!!!!!

Geschrieben

Auf jedenfall was zum greifen

Geschrieben

Ich wäre ja schon froh wenn ich mal wider einen hätte- Arsch in der Hose...Dann würde ich meinem Chef aber sowas von die Meinung😜

Geschrieben

Ist oft verschieden ;-) deiner scheint sehr süß zu sein 😍

Geschrieben

Der Popo sollte so geformt sein das man ihn, und alles was sich dort zwischen befindet, so richtig verwöhnen kann. Griffig sollte er schon sein

Geschrieben

ich liebe den runden kräftigen prallen Arsch, also eher den zum fest krallen - die Frau sollte eine Hüfte haben und kräftig ausgebildete Pobacken - herrlich ;) - viele runde pralle Grüße, Christian

Geschrieben

Also ich mag einen schmalen Oberkörper, mit etwas breiteren Hüften! Die Pobacken dürfen dann üppiger sein. Besonders in Jeans, ein Genuss! :-)

Geschrieben

Der den ich auf deinem Bild sehen kann ist perfekt😎

Geschrieben

Also ich finde etwas mehr schadet nicht... Wackelt denn immer so toll beim reingehen.

Geschrieben

Ich denke das hängt vom Frauentyp ab, auf den 'Mann' steht. Ich hab auch mal gehört, daß Männer, je älter sie werden, umso mehr auf breitere Po's stehen. Kleine Po's sind hübsch anzusehen, aber ich mag beim Sex lieber Po, den man auch gut greifen kann... ;-)

Geschrieben

Mir persönlich gefällt ein Po bei dem Mann richtig zupacken kann... So wie deiner ;)

Geschrieben

eigentlich eine blöde Frage, aber dennoch nicht blöd genug um nicht darauf zu reagieren..... Ein Popo sollte stehts angemessen sein d.h. die Proportionen von Popo zu den Rest des Körpers sollten einfach passen..... Zur info......mein Hintern hat einen Umfang von 960 Millimetern, wie würde dazu eine Körbchengröße von doppel D aussehen ??????

Geschrieben

Viel wichtiger als das Aussehen ist doch wo frau ihn trägt. Angenehm anzusehen ist er nur hinten, Im Gesicht sieht komisch aus.

Geschrieben

Jeder Popo ist Erotisch. Am Strand im Bikini. In eine leggins . Aber beim Sex ist ein draller Arsch sehr geil, von hinten stossen und den Arsch festhalten Wow geil

Geschrieben

Da wo man rein stoßen kann egal ob klein oder groß lach Hauptsache keinen der vom Pferd sein könnte

Geschrieben

Ich finde auch, dass dein Popo für mich die richtige Form und auch die richtige Größe hat, der ist richtig geil!

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Ich muß zugeben, das ich oft auf den Popo bei einer Fraut am liebsten hinsehe. Nicht plump und offensichtlich, also schon dezent und möglichst so, das sie und andere das nicht unbedingt mitbekommen. Faszinierend auch, welche Bandbreite von Form und Größe es dabei gibt.
Er darf für mich schon lieber etwas größer sein, ich sage mal Kim Kardashian etwa wäre die Grenze ...
Wie sagte Ingo Appelt mal so schön: "Frauen sagen ja immer, ihr Hintern sei zu dick... Der richtige Macho  würde sagen, er ist mir nicht groß genug. Er muß so groß sein, wenn ich morgens draufklatsche muss er abends noch wabbeln".

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben

ich finde das alles zusammen passen muss und bei dir passt alles. sehr sexy. deinen hätte ich gern mal in der hand ;)

Geschrieben

Ich persönliche bevorzuge einen kleinen knackigen Po. Finde es geil, wenn man von hinten schaut und unterhalb des straffen Po's zwischen den Beinen schon die "Lippen" blitzen sieht.

Deinen Hintern würde ich übriges auch mal sehr gern in die Hand nehmen!

Geschrieben

Also ich mag auch eher die größeren Popo's ... so ein dürrer Hintern tut doch weh beim p... 😉

Geschrieben

Der Popo einer Frau ist für mich viel anziehender, erregender als z.B. Brüste! Ein Mann meines Alters hat natürlich schon einige Hintern in der Hand gehabt! Alle hatten Sie mehr oder weniger seinen Reiz! Kleine Knackär.... sind natürlich herrlich anzuschauen, größere mehr geformte laden dazu ein sich beim Doggy festzukrallen oder auch mal "zuzulangen".....(klatsch)...!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FunThomas4:
vor 6 Minuten, schrieb Stella210372:

eigentlich eine blöde Frage, aber dennoch nicht blöd genug um nicht darauf zu reagieren..... Ein Popo sollte stehts angemessen sein d.h. die Proportionen von Popo zu den Rest des Körpers sollten einfach passen..... Zur info......mein Hintern hat einen Umfang von 960 Millimetern, wie würde dazu eine Körbchengröße von doppel D aussehen ??????

es gibt generell keine blöden Fragen...vor allem bei meiner Frage an die Männer..denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden..so wie die Proportionen oft Natur bedingt nicht zum Rest des Körpers passen... es gibt manchmal nur unüberlegte und zum Teil blöde Kommentare

 

Geschrieben

mein mann liebt meen po u fotografiert ihn gern ab

Er_sucht_spass
Geschrieben

ich finde der popo muss einfach zum rest dazu passen :)

Geschrieben

Ich steh auf meinen großen runden Po und die meisten Männer auch 😉

×
×
  • Neu erstellen...