Jump to content

rasieren im Intimbereich


hannsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo  zusammen ,

 

wie  oft  rasiert  ihr  euch  unten  rum ?

 

Die  Frage ist  an  beide  Geschlechter gerichtet ,  aber hauptsächlich  interessiert  es  mich wie oft  es  die Männer  tun

 

LG

Geschrieben

Deutlich öfter als im Gesicht :-) um präziese zu sein bei jedem Duschen

Geschrieben

immer mal wieder. Wenn ich lust und zeit habe

Geschrieben

Bei jedem duschen, also täglich. Da ich aber eh keine Haare an mir mag, falle ich hier wohl aus der Norm :-)

Geschrieben

Ebenfalls zweimal die Woche... hab ja noch anderes zutun außer mir die Spieldose zu rasieren ;)

Geschrieben

einmal - zweimal pro Woche so daß ich mich sauber und gepflegt fühle

Geschrieben

auch täglich... es ist letztendlich weniger Arbeit. Wenn du länger wartest mußt du einen Naßrasierer nehmen. Wenn du's täglich machst schafft es der Trockenrasierer. Phillips und Braun in Kombination bringen das beste Ergebnis.

Geschrieben

Mindestens einmal die Woche und vor jedem Date.

Geschrieben

Das ist immer ansichtssache, sauber und gepflegt fühle ich mich nach dem waschen, da muss ich nicht rasieren und ein pickel meer erzeugen. Ich lasse mich ja auch nicht beschneiden um mich sauber zu fühlen, ich bin mir nicht zu fein die vorhaut zurück zu ziehen und alles ordentlich zu waschen. Jeder hat da eben seine ansicht. Ich kürze die haare etwas und wasche mich sonst täglich ordentlich. Meine Haare auf dem kopf rasiere ich ja auch nicht weil die glatze sich leichter putzt. In dem sinne viel spaß allen hier ob rasiert oder unrasiert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zena715:

Ebenfalls zweimal die Woche... hab ja noch anderes zutun außer mir die Spieldose zu rasieren ;)

Deswegen gehe ich zum waxing :)

Eine Stunde leiden aber dafür Wochenlang ruhe am ganzen Körper.

 

Geschrieben

alle achtung du stehst wohl auf schmerz ;). Alles liebe Torsten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Majchen:

Deswegen gehe ich zum waxing :)

Eine Stunde leiden aber dafür Wochenlang ruhe am ganzen Körper.

 

Jeden das seine ;)

Geschrieben

ein bis zwei mal die Woche,aber immer vorm Date

×
×
  • Neu erstellen...