Jump to content

Freundin setzt mich auf sexentzug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey und hallo, ich weiss nicht ob hier deine Überschrift zum Thema passt wenn deiner Freundin früher irgendetwas angetan wurde und sie deshalb keine lust auf zärtlichkeiten und sex hat... Das ist dann doch schon was krasseres... Darüber müsst ihr mal ernsthaft und erstmal unter vier augen und ganz ehrlich und offen drüber reden... Sexentzug ist für mich etwas anderes... Meine Frau will mich damit entweder zuetwas zwingen, ihren willen durchsetzten oder strafen... Sie hätte wissen müssen das sich männer bei solch einer problematik leicht abhilfe verschaffen können wie z.B handgelenks anna, puff, poppen.de nette andere mädels kennen lernen usw...

vlg


Geschrieben

Echt kraß, so einige Antworten hier.
Ganz abgesehen davon, daß die Empfehlung, einfach die Pferde zu wechseln,
dem Bochumer wohl nicht wirklich weiterhelfen wird.
Rein theoretisch könnte er dies vielleicht tun, daß er aber die Sache schon so lange erträgt, zeigt auch, daß er an seiner Freundin noch zu hängen scheint.
Scheinbar gibt´s da noch ein paar andere verbindende Elemente.

Darum ist das Wechseln der Pferde vielleicht die zunächst am einfachsten scheinende "Lösung", der Weg des geringsten Widerstandes eben,
ob´s ihm weiterhelfen wird (außer schneller Triebabfuhr), das ist halt die Frage...
___________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Schmeiß sie raus und such dir ne neue. Die Zeit ist zu schade, sich mit Sexentzug vorführen zu lassen.


Geschrieben

Ich finde es schlimm wieviele hier ein nettes mädel einfach wegwerfen wollen, die überschrift ist auch falsch gewählt wie ich schon sagte... hier handelt es sich für mich um eine sexuelle stürung und nicht um entzug... entziehen machen mädels nur um einen zu strafen oder echt nur ihren willen durch zu setzten... aber hier liegt was anderes vor... deswegen nicht so voreilig solche doofen tipps wie such dir ne neue ausspucken...


Geschrieben

Mensch, manchmal ist es schon unglaublich, wie unsensibel manche Leute sind! Sie setzt ihn nicht auf Sexentzug, weil sie ihn erpressen oder bestrafen will, sondern weil sie die psychischen Schäden, die ihr ein gewalttätiger Vorgänger zugefügt hat, nicht überwunden hat.

Färbt jetzt diese moderne Konsumentenmentalität auch schon auf Beziehungen ab? Ein Teil ist kaputt, Mühe investieren lohnt nicht, nächste Beziehung her! Da passt nur auf, dass ihr dabei nicht selbst Schaden nehmt oder wegen irgendwelcher Probleme schnell ebenfalls entsorgt werdet!


Geschrieben (bearbeitet)

*offtopic anfang*
schon aufgefallen das der TE sich insgesamt hier nur 2 mal geäußert hat? beide male am 30.01. und seit dem nie wieder was kam?
da drängt sich bei mir auf Grund meiner Erfahrungen in anderen Foren der Eindruck auf, dass das ganze ohnehin nur "fake" ist.
*offtopic ende*

zum eigentlichen Thema:
Wenn du Sie wirklich liebst und mit ihr weiterhin zusammen bleiben möchtest, dann wird es noch eine harte Zeit.. Du musst Ihr verständlichen machen, dass sie professionelle Hilfe braucht um die Erinnerungen richtig zu verarbeiten und du musst sie dabei unterstützen und dabei in erster Linie nicht an deine eigene sexuelle Befriedigung denken. Du musst ihr das Gefühl geben, dass du das nicht machst, damit du sex mit ihr haben kannst, sondern damit es ihr insgesamt besser geht. Und vor allem musst du es dabei ernst meinen. Und der ganze Weg kostet viel Zeit, Kraft und Nerven. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, auch wenn die Erfahrungen die die Dame gemacht hat, leicht anderer Natur waren.

Wenn du dazu allerdings nicht bereit bist, dann solltest du dir überlegen, ob du dich nicht von ihr trennst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin setzt mich seit über einem Jahr auf sexentzug. Was kann ich tun???


Wenn Du ernsthaft etwas ausgefressen hast und sie vom Kopf her nicht kann, solltest Du darüber sprechen.
Wenn sie einfach nur ihren Sturkopf bei irgendwas durchsetzen will, solltest Du ihr den Weg zur Tür zeigen.
Zumindest meine Meinung - entscheiden kannst das aber wohl nur Du selber.


Zu den gründen:Sie hat ne krasse Bez hinter sich mit Gewalt und so. Und sie sagt es macht ihr zwar Spaß aber sie hat kein verlangen danach.


Ok, nach dem Beitrag würde ich fast sagen ist Verständnis gefragt und "jeden Tag wollen" eher zweitrangig. Aber dass man sowas noch extra schreiben muss ...


bearbeitet von root82
Geschrieben (bearbeitet)

Es steht doch ganz klar hier

Zu den gründen:Sie hat ne krasse Bez hinter sich mit Gewalt und so. Und sie sagt es macht ihr zwar Spaß aber sie hat kein verlangen danach.


warum die Freundin keinen Sex möchte , keine Lust darauf verspürt !

Wenn ich dann manche Antworten hier lese kommt mir mein Mittagessen wieder hoch !
Nach dem Motto "Die Alte bringt`s nicht mehr , weg damit" .
Auch eine Möglichkeit Beziehungsprobleme zu lösen ! *Koppschüttelt*


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Die Aussage, daß es ihr zwar Spaß macht, sie aber kein Verlangen nach Sex hat, klingt auch stark nach Medis.

Vielleicht ist sie ja schon in Therapie und bekommt Anti-Depri Medis. Die haben u.a. die Nebenwirkung das die Libido in den Keller rauscht.

Irritierender finde ich dann den Sex-Entzug. Macht zwar Spaß aber trotzdem kein Sex? Da hilft nur reden. Oder die Aussage stimmt ganz einfach garnicht. Was dann wohl erst recht zum "rede mit ihr" führt.


×
×
  • Neu erstellen...