Jump to content

Nachrichten vom anderen Geschlecht ignorieren. Ist das nicht unfreundlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Na wenn das Profilfoto vielleicht schon nicht passt.....dann ist der Rest uninteressant. 

Dann sollte ich Dich ja  in meinen Profilbesuchern sehen können, oder nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb papi0815x:

Dann sollte ich Dich ja  in meinen Profilbesuchern sehen können, oder nicht?

Nein, ich sehe das fot in der Nachrichten Liste , und als Premium bekommst du die Eckdaten auch ohne profilbesuch . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Nein, ich sehe das fot in der Nachrichten Liste , und als Premium bekommst du die Eckdaten auch ohne profilbesuch . 

hmm, dann siehst Du von mir zumindest schon mal mehr als ich von Dir ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb papi0815x:

hmm, dann siehst Du von mir zumindest schon mal mehr als ich von Dir ;-)

Logisch ... Ich hab ja kein Foto :-) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Logisch ... Ich hab ja kein Foto :-) 

ach, und ich dachte schon ich hätte meine Lesebrille verlegt.. -> OT per PN gern mehr

warum kann Frau nicht auch per Mail so agieren.. lies mein Profil und Du wirst etwas wiederfinden

Leibe Frauen, zu recht beklagt Ihr euch über einzellige Lebewesen, die nur einzeilige Nachrichten zu Stande bringen. ..

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert es schon sehr, dass jetzt sogar Frauen sich über das "nicht antworten" anderer Frauen aufregen....

Lasst doch jeden hier machen was er will, solange er persönlich gut damit klar kommt und gegen keine bestehenden poppen.de-Regeln vestößt

Wer mein Profil wirklich liest, der weiß auch warum ich ggf. nicht antworte und es gibt keine Diskussionsgrundlage.

Ist eigentlich ziemlich einfach...;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

ein Profil wirklich liest, der weiß auch warum ich ggf. nicht antworte und es gibt keine Diskussionsgrundlage.

Da brauch ich nicht viel weiter zu lesen als bis zu " Keine Antwort von mir, bedeutet kein Interesse. " und genau da fängt der Thread ja an..

Ich werfe mal **edit by mod** in den Raum.. hab ja schon so einiges von Dir gelesen.. mal sehen, wie es jetzt hier weiter geht..

bearbeitet von linguafabulosa
Beleidigende Bezeichnung entfernt
Geschrieben

Wieso sollte ich mich verpflichtet fuehlen an Leute die mir am Ar... vorbei gehen eine Antwort zu schreiben ! Deswegen ist doch dieses Prinzessinnenargument idiotisch !

Geschrieben (bearbeitet)

Grundlegend: Wie in so vielem kann man die Erklärungen schwer erträglicher Welten aus 'nem Punkt (wie Arroganz, Einbildung et al.) heraus als Treiben nicht nieder genug ansetzen. Wo hilfsweise gleich die konkurrierende, widersprechende des Nachbarn mit gleichem Tenor (nach dem Motto: viel hilft viel) besser angesehen ist als die in Grund und Boden zu postende Ansicht: Dito.

Dann sind reihenweise ausgeklügelte Bilder schrecklich wenig überzeugend, wenn man nur betrachten möchte. Nimmt man bspw. statt des allgegenwärtigen Passanten, welcher auf der Straße grüßt und daher Anspruch aufs Bussi hätte, den auf die Pelle rückenden Bettler...

Ansprüche wären wirklich andere hochzuhalten. Wer soll glauben, daß als Ass aus dem Ärmel der Forderungen etwa die routiniertere Abfertigung mit dem Unwertknopf reihenweise Männlein hier besserstellen würde? Aber klar: Wenigstens den Button doch sollten.. kleine Bewegungen nur müßten... ein paar Kalorien genügten, so bescheiden unerträgliche Welten erträglicher zu machen. Nicht allen, aber mindestens der gefühlten scheiternden Hälfte und allen nicht arroganten, eingebildeten, bevorzugten,.. Menschen doch gewiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

okay versprochen, solltest du mir je schreiben ich drücke den nein danke Button ...mache also Sport dabei und verliere ein paar Kalorien  ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb puceau:

Grundlegend: .. doch gewiß.

nichts gegen den Inhalt, aber die Pillen um das vom Hirn in die Tastatur zu bekommen hätt ich auch gern mal..

scnr

Geschrieben (bearbeitet)

Nur vorsichtshalber: Mein eigener Wunsch ist das gerade nicht. Ich wünsche mir die Damen völlig frei. Wahrlich frei, es mit dem Antworten und Nichtantworten ganz so zu halten, wie ihnen danach sein mag. Im Übrigen bin ich der Auffassung, Carthago sollte noch weit weniger geantwortet werden.

Vgl. zum Pflichtgefühl ;-)

84381-wie-männer-schreiben-wie-frauen-schreiben/?page=10#comment-10184241

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tina410:

Wieso sollte ich mich verpflichtet fuehlen an Leute die mir am Ar... vorbei gehen eine Antwort zu schreiben ! Deswegen ist doch dieses Prinzessinnenargument idiotisch !

Wenn Du im/vorm Haus von Deinen neuen, Dir noch unbekannten, Nachbar gegrüßt wirst, grüßt Du doch sicher auch zurück? Oder schweigst sie an, weil sie Dir am Allerwertesten vorbei gehen?

Einfach nur Anstand.. nicht mehr.. nicht weniger..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tina410:

Wieso sollte ich mich verpflichtet fuehlen an Leute die mir am Ar... vorbei gehen eine Antwort zu schreiben ! Deswegen ist doch dieses Prinzessinnenargument idiotisch !

Eben...und das manche Menschen, Arroganz mit Selbstbewusstsein verwechseln......ist nicht mein Problem....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb papi0815x:

Wenn Du im/vorm Haus von Deinen neuen, Dir noch unbekannten, Nachbar gegrüßt wirst, grüßt Du doch sicher auch zurück? Oder schweigst sie an, weil sie Dir am Allerwertesten vorbei gehen?

Einfach nur Anstand.. nicht mehr.. nicht weniger..

Wenn der Nachbar mir nicht gerade seinen Schwanz oder Arsch durchs Fenster Streckt grüße ich auch :-) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Wenn der Nachbar mir nicht gerade seinen Schwanz oder Arsch durchs Fenster Streckt grüße ich auch :-) 

darum geht es doch, vernünftige Mails, vernünftige (auch ablehnende) Antworten..

Geschrieben

Ich grüße meine Nachbarn auch....aber die Werbung, die ich im Briefkasten vorfinde und die mich nicht interessiert...die schmeiße ich kommentarlos ins Altpapier....;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Eben...und das manche Menschen, Arroganz mit Selbstbewusstsein verwechseln......ist nicht mein Problem....;)

lies die Antwort auf tina410:

Selbstbewusstsein hat die Stärke sich dem Gegenüber zu stellen

Arroganz ist das übersteigerte Selbstbewusstsein sich ÜBER den Gegenüber zu stellen

bearbeitet von papi0815x
Geschrieben

@puceau gerade noch mal die Kurve bekommen mein Lieber... diesen Button nutze ich nur sehr selten ...weil ich mir dann nämlich vorkomme wie Aschenputtel die Guten ins Töpfchen ....

 

@papi0815x ...so langsam werde ich sauer bei deiner sehr bescheiden Geisteshaltung .... du scheinst nicht in der Lage zu sein zu verstehen wenn wir Frauen es nicht fordern können das uns nur die schreiben die wir respektierlich  finden, dann muss der anscheinend wahllos anschreibende Mann auch damit leben das keine Antwort kommt .... seien wir mal ehrlich ... da ist das licht grün, ein Foto braucht es noch nicht mal ...selten wird das Profil gelesen oder die Entfernung berücksichtigt ...aber angeschrieben wird ...weil Licht grün ...

 

weil komischerweise schreiben mich mittunter auch Männer an, die so ganz anders mein Profil gefunden haben, die passen vom Alter wohnen innerhalb der 50 Kilometer Entfernung.

Beziehen sich im Text auf mein Profil und kaum zu glauben ...da läuft es auch gleich viel besser mit der Nachbarin !

so ich gehe jetzt Duschen und  ins Bett ...  schlaft fein ihr so liebenswerten Prinzessinnen und bleibt wie ihr seit ... die Richtige für den Richtigen ...Ende aus Micky Maus ^^

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vernünftige ablehnende antworten missverstanden werden.... Manchmal verstehen Männer nur eine kurze klare Ansage ! Beispiel: 

 

Mann, verheiratet schreibt: längerer Text, Kernaussage war , dass eine Affaire gesucht wird. 

Meiner ich denke netten Antwort mit der Bemerkung, dass ich nichts suche, was ich bereits habe folgte : 

 

schön das du dich meldest, hast du Lust mit mir was trinken zu gehen 😫

Also völlig aneinander vorbei geredet ....

Geschrieben

Ich antworte oft nicht ... In erster Linie, wenn der Absender nicht dem entspricht, was ich in meinem Profil als minimale Voraussetzungen stehen habe. Warum soll ich jemanden antworten und damit Respekt entgegen bringen, wenn er selbst sich entweder nicht mal die Mühe macht mein Profil zu lesen oder alternativ einfach ignoriert was/wen ich suche? Wenn mir jemand schreibt, der 24 ist, dann antworte ich nicht. Und wenn, dann mit :Sorry zu jung. In 9 von 10 Fälle kommt zurück sowas wie "ich seh älter aus ... Ich steh auf ältere ... Probier doch mal ... Sei doch nicht so ..." Wenn man diese Diskussionen einige Male geführt hat (eigentlich wollte man nur freundlich und ohne Button "nein danke sagen"), hat man irgendwann die Nase voll. Und warum soll ich jemanden antworten, der "hi, wie geht's" schreibt? Danach kommt "dankte, gut, und dir?" "Ja auch gut, was suchst du hier" jo, wen zum gemeinsamen Blumen pflanzen, was sonst. Nö, solche Dialoge erspar ich mir. 

Tja und trotzdem bin ich überzeugt, dass ich ein freundlicher Mensch bin :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Punkmädchen1977:

Und warum soll ich jemanden antworten, der "hi, wie geht's" schreibt? Danach kommt "dankte, gut, und dir?" "Ja auch gut, was suchst du hier" jo, wen zum gemeinsamen Blumen pflanzen, was sonst. Nö, solche Dialoge erspar ich mir. 

Tja und trotzdem bin ich überzeugt, dass ich ein freundlicher Mensch bin :) 

Ich suche immer neue backrezepte 😂

Geschrieben

Im Winter ist meine bevorzugte Antwort auf "was suchst du" "jemanden zum Plätzchen backen" :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unartige_julia:

 

"@papi0815x ...so langsam werde ich sauer bei deiner sehr bescheiden Geisteshaltung .... du scheinst nicht in der Lage zu sein zu verstehen wenn wir Frauen es nicht fordern können das uns nur die schreiben die wir respektierlich  finden, "

Doch, doch und den Filter gibt es doch auch genau dafür :-) Das war auch noch nie mein oder dieses Threads Thema

" dann muss der anscheinend wahllos anschreibende Mann auch damit leben das keine Antwort kommt "

hier geht es los, genau das ist doch DAS Thema

" .... seien wir mal ehrlich ... da ist das licht grün, ein Foto braucht es noch nicht mal ...selten wird das Profil gelesen oder die Entfernung berücksichtigt ...aber angeschrieben wird ...weil Licht grün ... "

unbestritten und ärgerlich, die Texte der Schreiberlinge werden sicherlich entsprechend ausfallen und hierfür hast auch Du den Button (Nein, Danke) -> Thread-Thema erledigt -> weil Antwort

"weil komischerweise schreiben mich mittunter auch Männer an, die so ganz anders mein Profil gefunden haben, die passen vom Alter wohnen innerhalb der 50 Kilometer Entfernung.Beziehen sich im Text auf mein Profil und kaum zu glauben ...da läuft es auch gleich viel besser mit der Nachbarin ! "

Genau da solls doch hin :-)

Können wir uns dann morgen Früh wieder vertragen?

Geschrieben

Nein, mir ganz persönlich gefällt eben deine Geisteshaltung diesbezüglich  überhaupt nicht ! Du forderst ein, die angeschriebene Frau hat nur Anstand wenn sie Antwortet ... und in diesem Punkt gibt es ein Nein von mir ... das würde auch bedeuten, das wenn ich in einem Club bin, ja zu sagen habe, zu denen die meinen sie können sich meiner annehmen ... klar ist es ärgerlich das nicht jede will ...aber es geht mir genau darum den freien Willen !

Ich finde es bizarr es gleich zu stellen mit Arroganz oder Prinzessinnen Allüren wenn keine Antwort kommt auf dumme, freche oder anmaßende und beleidigende Texte ....

Ich gebe auch zu, das ich nicht schreibe wenn mir der Mann auf dem Foto nicht gefällt ... klar könnte ich das auch oft schreiben ...leider nicht mein Typ ...<- ich finde nur das ist nichts, was ich unbedingt 5-6 mal am Tag lesen will ... soll das so sein ? ungeschminkt und klar wollt ihr hören auf jede Anfrage, was wir davon halten? ... soll ich das mal machen, eine Woche lang? ...jeder bekommt eine Antwort ...zu weit, zu jung, nicht mein typ ... ich mag deinen Art nicht ... vielleicht entspricht es mir nicht, das ich zu mir fremden Menschen ohne sie wirklich zu kennen, so wertend schreibe wie ich ihr begehren finde... ich werde bleiben wie ich bin ...ich schreibe zurück, wenn es mir gefällt ...

und mein Filter ist genau in diesen Punkten eingeschaltet; zu dem erfordert es den Echtheitscheck und alles was ich Anschalten konnte mit meinem kostenfreien Profil ... und trotzdem habe ich schon einige mal wenn ich mich angemeldet habe, soviel Post gehabt das ein Servicefeld aufpoppte und es mir angeboten wurde meine Nachrichten zu öffnen ...  bedeuten das Frauen durch das System hier auch Postberge mit einem einzigen klick bewältigen können ... weil es eben darum geht der wahllos anschreibende erwartet Menschlichkeit durch eine nette Antwort ...darf nur nicht zu nett ausfallen <- berühmter Fuß in der Tür ...  aber keiner macht das wirklich spaß mit soviel Post und beleidigter Männlichkeit konfrontiert zu werden ... so hier haben ich fertig ... sonst denkt man noch ich könnte Männer nicht leiden ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...