Jump to content

Nachrichten vom anderen Geschlecht ignorieren. Ist das nicht unfreundlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb dasunmöglichemädchen:

 3. ging meine mailbewertung von 5 auf 3 sterne runter. motiviert natürlich ungemein.. aber das ist wahrscheinlich dann die kleine rache ;)..

Das bedauere ich aufrichtig, da es zumindest einen DIALOG gab, ganz im gegensatz zu einem komentarlos gelöschen Monolog - DER kan leider, leider, leider NICHT bewertet werden :-((

bearbeitet von papi0815x
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GeMiehNi:

 

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich halte es mittlerweile für eine Unart sich aufgrund der Anonymität im Netz so ignorant zu verhalten. Ich glaube nicht, dass sich durch meinen Beitrag was ändert. Trotzdem wurde es mal Zeit, dass eine Frau ne Lanze für die Männerwelt hier bricht! Vielleicht sollte Frau sich überlegen, wie sie sich präsentiert, dann wird man auch nicht von notgeilen Typen belästigt. Ich kann nur betonen: nur wenige Nachrichten  waren bisher unverunverschämt. Deshalb hat der Versender irgend eine Antwort verdient. Ignoriere im realen Leben auch keinen Menschen, der mich grüßt 😊

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb dasunmöglichemädchen:

hallo eisi,

zuviele mails ist definitiv ein argument. es ist schlichtweg nicht möglich jedem zu antworten. gerade am wochenende kommen da schnell einige hundert mails zusammen wenn man online ist.

vom "nein-danke" button halte ich nicht viel, denn dann ist der user geblockt. ich finde der macht nur sinn bei wirklich absolutem desinteresse oder großer unverschämtheit.

ich hatte heute mittag zeit und habe mails beantwortet.. davon hatte ich.. 1. neue, zum teil sehr aufdringliche mails in denen man mich überreden wollte, 2. beleidigungen und 3. ging meine mailbewertung von 5 auf 3 sterne runter. motiviert natürlich ungemein.. aber das ist wahrscheinlich dann die kleine rache ;)..

gott sei dank gibt es auch die wirklich netten menschen hier, die selbstbewusst genug sind und eine freundliche absage nicht als persönliche niederlage sehen.. die sollte man sich im gedächtnis behalten, nicht den ganzen negativen mist.. ;).. und manchmal ist vielleicht der zweite blick auf eine freundlichen reaktion doch noch wertvoller als der erste ;)..

 

 

 

 

Mehrere hundert Mails am Wochenende? Ich mache wohl irgend etwas falsch 😉😅

Geschrieben

@ eisi.. ich hab mir schon gedacht, dass du das wohl noch nicht erlebt hast, weil du diese "ausrede" kategorisch ausschließt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dasunmöglichemädchen:

Bin mittlerweile auch ne Weile hier angemeldet und kann nur von meinen Erfahrungen schreiben. Ich lehne keine anderen Argumente ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eisi751:

Ganz ehrlich, ich halte es mittlerweile für eine Unart sich aufgrund der Anonymität im Netz so ignorant zu verhalten. 

Das stört mich auch. Wenn dich jemand auf der Straße anspricht, dann reagierst du ja auch auf irgendeine Art und Weise. Aber gerade im Netz sind solche Dinge wie Etiquette und Manieren oft völlig passé...das scheint aber ein weltweites Phänomen zu sein...da hilft auch auswandern nicht;)...hab ich alles schon probiert:D...

Geschrieben

Ich hab jetzt nur die letzten Kommentare gelesen !Liebe Popper, was regt ihr euch darueber so auf ?! Vor langer , langer Zeit gab es noch Zeitungen /Zeischriften , darin oftmals mehrere Seiten Heiratsanoncen/Bekanntschaftsanzeigen usw. die Meisten mit Chiffre. Da hat Frau/ Mann dann auf rosa oder hellblauem Briefpapier handschriftlich liebevoll das lnteresse bekundet nun unbedingt diese unwiderstehliche weibliche oder maennliche Person kennenzulernen ! Derjenige der eine Suchanzeige aufgab hatte dann die Qual der Wahl das Passende zu finden!  Die wenigsten machten sich doch die Muehe einem unpassenden Kandidaten ein persoenliches Antwortschreiben zu schicken! Gab es irgendwo in einer Zeitung eine riesengrosse Aufmache, das wenn man auf lnserate schreibt, womöglich keine Antwort bekommt ?! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dasunmöglichemädchen:

@unartige_julia. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Die Anzahl der Nachrichten sagt doch nichts über die einzelnen Nachrichten von User aus. Ich dachte immer, dass jeder Nachrichtenaustausch auch mit Einzelnen mitgezählt wird. Bin selten in einem Chatraum und manchmal tauscht man mit einer Person an einem Abend zig Nachrichten aus. Da kommen in wenigen Wochen schnell mal ein paar Hundert zusammen. D.h. Aber nicht, dass man oft auf neue Anfragen antwortet. Lasse mich aber gerne korrigieren, weil ich mir nicht sicher bin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

Ich hab jetzt nur die letzten Kommentare gelesen !Liebe Popper, was regt ihr euch darueber so auf ?! Vor langer , langer Zeit gab es noch Zeitungen /Zeischriften , darin oftmals mehrere Seiten Heiratsanoncen/Bekanntschaftsanzeigen usw. die Meisten mit Chiffre. Da hat Frau/ Mann dann auf rosa oder hellblauem Briefpapier handschriftlich liebevoll das lnteresse bekundet nun unbedingt diese unwiderstehliche weibliche oder maennliche Person kennenzulernen ! Derjenige der eine Suchanzeige aufgab hatte dann die Qual der Wahl das Passende zu finden!  Die wenigsten machten sich doch die Muehe einem unpassenden Kandidaten ein persoenliches Antwortschreiben zu schicken! Gab es irgendwo in einer Zeitung eine riesengrosse Aufmache, das wenn man auf lnserate schreibt, womöglich keine Antwort bekommt ?! 

 

Das könntest du dann aber auch mit Bewerbungsschreiben vergleichen. Es ist nicht lange her, da musstest Du alles ausdrucken, verschicken, usw. Da kamen aber auch noch VIEL mehr Antworten rein(bei mehr Aufwand). Jetzt ist der Aufwand verschwindend gering, aber man bekommt kaum mal ne Antwort. Und so ist es bei den Nachrichten auch. Früher hattest du ne Menge Aufwand, wenn du da jedem abgesagt hättest. Heute kannst du das ganze ganz leicht (musst ja nicht mal mehr schreiben, ein Mausklick reicht). Aber nicht mal diese eine Muskelbewegung scheint für manche machbar. Ich denke das ist letztlich die Crux an dem ganzen.

Geschrieben

Ich fürchte hier wird mehr auf Nachrichten geantwortet als geahnt. Nur wenn ich drei mal von einem Mann innerhalb von 3 Monaten die gleiche Nachricht mit exakt dem gleichen Rechtschreibfehler, und er beim ersten Mal schon ein nettes Nein danke bekommen hat, dann antworte ich beim 2. und dritten Mal auch nicht mehr sondern lösche es ohne Kommentar. Er hat aber gefühlt auf 2 von drei. Nachrichten keine Antwort bekommen 😜

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

 

"Die Argumente "zu viele Nachrichten " und "zu viele unverschämte Nachrichten " zählen nicht!"

doch ;)..

und nun bin ich raus.. Mails beantworten ;)..

 

Geschrieben

Das amüsiert mich auch immer wieder @wahnsinns-beute

und wenn ich dann noch bedenke diese PN erhalten zig Userinnen 

dann hab ich echt keine Lust mehr zu antworten

Von solchen Menschen fühle ich mich auch ignoriert

 

Und die finden ihre Nachrichten dann noch freundlich  :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Das könntest du dann aber auch mit Bewerbungsschreiben vergleichen. Es ist nicht lange her, da musstest Du alles ausdrucken, verschicken, usw. Da kamen aber auch noch VIEL mehr Antworten rein(bei mehr Aufwand). Jetzt ist der Aufwand verschwindend gering, aber man bekommt kaum mal ne Antwort. Und so ist es bei den Nachrichten auch. Früher hattest du ne Menge Aufwand, wenn du da jedem abgesagt hättest. Heute kannst du das ganze ganz leicht (musst ja nicht mal mehr schreiben, ein Mausklick reicht). Aber nicht mal diese eine Muskelbewegung scheint für manche machbar. Ich denke das ist letztlich die Crux an dem ganzen.

Sorry junger Mann , ich schrieb von Zeiten als Computer fuer die Allgemeinheit noch ein Fremdwort war ! Briefe per Hand schreiben usw.:x und dann Schau mal wieviele Jammerthread es gibt, weil viele diese Muskelbewegung machen!:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs, Satz hinzugefuegt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:
vor einer Stunde, schrieb dasunmöglichemädchen:

@unartige_julia. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Die Anzahl der Nachrichten sagt doch nichts über die einzelnen Nachrichten von User aus. Ich dachte immer, dass jeder Nachrichtenaustausch auch mit Einzelnen mitgezählt wird. Bin selten in einem Chatraum und manchmal tauscht man mit einer Person an einem Abend zig Nachrichten aus. Da kommen in wenigen Wochen schnell mal ein paar Hundert zusammen. D.h. Aber nicht, dass man oft auf neue Anfragen antwortet. Lasse mich aber gerne korrigieren, weil ich mir nicht sicher bin.

nein diese Zahl hat nichts mit den im Chat ausgetauschten Nachrichten zutun. Wie schon geschrieben es sind pfiffige Nachrichten dabei und die bekommen immer eine oder auch mehrere Antworten. Auch ein Date kommt mal zustande. Aber das wirst auch du kennen wenn ich mal wieder von einem wirklich schräg beleidigt worden bin fehlt mir oft der Tanzabstand und dann gibt es an dem Tag keinerlei Antworten mehr ... Ich sehe mich hier nicht als Opfer sondern als weiblicher User der das Recht hat mit zu entscheiden wann mir einer gefällt. Ich lösche nie einen Verlauf und stelle auch oft fest das mir genau dieselbe Nachricht in unregelmäßigen Abständen immer wieder gesandt wird. Das mag ich zum Beispiel auch nicht ... auch wenn in der ersten Nachricht Textbausteine mit "euch" stehen, ist mir sofort klar das es eine Nachricht ist die immer nur kopiert versandt wird . Man kann mir ja eine Menge erzählen aber das hier der Mann das Opfer ist der auf einer Seite namens Poppen.de  lauter Prosatexte versendet und an der Rohheit der Frauen scheitert .... Jungs da ziehe ich die Augenbraue aber sehr hoch ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tina410:

Sorry junger Mann , ich schrieb von Zeiten als Computer fuer die Allgemeinheit noch ein Fremdwort war ! Briefe per Hand schreiben usw.:x

Das ist mir schon klar. Aber Bewerbungen sind nun mal selten handschriftlich gewesen. Und manch einer hat schon damals eine Schreibmaschine benutzt. In jedem Fall war es mehr Aufwand, handschriftlich natürlich um so mehr. Aber heutzutage wird von vielen bereits eine Email als unzumutbar empfunden:(...

Geschrieben

Im übrigen, wenn ich wirklich ein ansprechend und neugierig machendes Profil sehe, antworte ich sogar auf ein Hey....oder Hallo.....ist das Profil genauso nichts sagend wie ein Hallo oder Hey, dann gibts ne Absage. Ist ja irgendwie logisch wenn die Neugier nicht geweckt werden kann . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dasunmöglichemädchen:

@unartige_julia. Ich lösche auch nie die Nachrichten, sondern blende die Nachrichten nur aus. Das sollten übrigens auch die Männer machen, dann sparen Sie die zweite oder dritte Anfrage. 😆. Außer mag ich Massennachrichten auch nicht. Das sage ich dann aber dem Schreiberling und verabschiede mich ganz schnell. Wenn mich jemand nervt, dann bin ich auch nicht immer freundlich. So wie man in den Wald.....  Aber im Großen und Ganzen habe ich was die Nachrichten und Verhalten der Männer  hier angeht, wenig zu meckern 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Im übrigen, wenn ich wirklich ein ansprechend und neugierig machendes Profil sehe, antworte ich sogar auf ein Hey....oder Hallo.....ist das Profil genauso nichts sagend wie ein Hallo oder Hey, dann gibts ne Absage. Ist ja irgendwie logisch wenn die Neugier nicht geweckt werden kann . 

Mich(und die anderen Herren sicher auch) würde mal interessieren:
Was macht für euch Damen ein wirklich interessantes Profil aus? Was kann man groß schreiben, dass man zwar interessant wirkt, aber nicht arrogant oder angeberisch? Schreibt man "Ich bin der Klaus, ich bin dies und das, mag dies und jenes und suche das und das", ist das zu Standard? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Im übrigen, wenn ich wirklich ein ansprechend und neugierig machendes Profil sehe, antworte ich sogar auf ein Hey....oder Hallo.....ist das Profil genauso nichts sagend wie ein Hallo oder Hey, dann gibts ne Absage. Ist ja irgendwie logisch wenn die Neugier nicht geweckt werden kann . 

vielfach ist den Frauen aber schon der Klick auf das Profil zuviel - klick und wech ist einfacher als selber lesen zu müssen :-/

Geschrieben

Vp, dann stimmt das Bild , Alter , woher vielleicht schon mal nicht !

Geschrieben

Vvp dazu gibt's hier auch schon Threads ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Mich(und die anderen Herren sicher auch) würde mal interessieren:
Was macht für euch Damen ein wirklich interessantes Profil aus? Was kann man groß schreiben, dass man zwar interessant wirkt, aber nicht arrogant oder angeberisch? Schreibt man "Ich bin der Klaus, ich bin dies und das, mag dies und jenes und suche das und das", ist das zu Standard? 

 

vor 6 Minuten, schrieb Cunninlingus:

 

Ich persönlich antworte ungern auf Profilen mit Fotos, in denen der Arsch zu sehen ist....den hat man dann ständig vor Augen....das ist nicht immer anziehend ......die Blende ich schnell aus.....da antworte ich lieber auf Nachrichten ohne Foto als auf ärsche. Die FSK 18 Freischaltung habe ich bewusst Nicht, denn da sieht man manchmal wirklich Sachen, die man nicht beim Frühstück braucht. Es kann ein guter Text sein, manchmal die Eckdaten, ich mag große Männer....und es gibt bestimmte Sätze, die bei mir was auslösen, das Richtung spontanem Kopfschütteln geht.... Die dann auch nicht .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mal ein Beispiel ...und nein das Profil schaue ich mir nicht an !!! ich glaube jeder Mann sollte hier mal eine Zeit ein Frauen Profil haben damit das besser wird ^^ diese Nachricht ist ein Erstkontakt  und wurde mir so auch schon ein halbes Jahr vorher gesendet

 

 

hallo unartige julia,
stell dir vor...wir waren aus...als wir den abend beenden wollen und aufstehen...bittest du mich noch um einen moment...gehst zum damen wc...du bittest mich zu warten...kaum im damen wc geht die tür wieder auf...du siehst mich an..winkst mich zu dir...fasst mein hemd und ziehst mich hinein...wir verschwinden in einer kabine...du drängst mich zurück an die tür und schliesst ab...dann weichst du zurück...hebst deinen rock..."zieh mir den slip aus"...ich knie mich vor dich und tue, was du verlangst...ich reiche dir den slip...du streifst ihn durch mein gesicht...stellst einen fuss aufs wc..."und nun leck mich"...ich beuge mich vor...du lässt deinen rock über mich fallen... legst deine hände um meinen kopf um mich zu leiten...

unartige_julia - vor 2 Tagen

den selben text hast du mir schon vor 6 Monaten geschickt ...findest du dich so peinlich wie ich dich ? lass das sein !!!

bearbeitet von unartige_julia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb papi0815x:

vielfach ist den Frauen aber schon der Klick auf das Profil zuviel - klick und wech ist einfacher als selber lesen zu müssen :-/

Na wenn das Profilfoto vielleicht schon nicht passt.....dann ist der Rest uninteressant. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...