Jump to content

Nachrichten vom anderen Geschlecht ignorieren. Ist das nicht unfreundlich?


Empfohlener Beitrag

RockabillyDU1988
Geschrieben

Prinzipiell finde ich sowas hochgradig unhöflich - zumindest, wenn man auf freundliche, nette PNs nicht reagiert.

Beleidigende Mails jedoch können getrost ignoriert werden, jedoch sind es genau diejenigen, die sich beschweren, keine vernünftigen PNs zugespielt zu bekommen, aber im Gegenzug auf genau diese PNs nicht antworten ;)

Eine Antwort zu verfassen tut scheinbar extrem weh, besonders weil diese Aktion mindestens 10 kostbare Sekunden der Lebensspanne raubt ^^

 

Geschrieben

Ricaner ich muss dir so recht geben. Wenn ich sehe wie einige Schwanzgesteuerte 5 Sterne für Tittenbilder im BH vergeben kannst es kaum glauben. Ider ins GB schreiben interessantes Profil. Hallo da steht nichts drin!! Naja muss jeder selber wissen.

Geschrieben

Ich mache auch eher schlechte Ehrfahrungen. Ich schreibe die Damen höflich und vernünftig an, ein Feedback gibt es so gut wie nie.

Immer klasse wenn die Damen dann noch von so etwas wie "Niveau" in ihrem Profil fordern  oder anpreisen...

Ich bin erst wenige Tage hier...aber wirklich Spaß macht das nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Warum antworten Frauen nicht? ...Es bricht doch  kein Zacken aus der Krone, wenn man "kein Interesse " schreibt

gute frage!

ich denke frauen stumpfen hier nach einiger zeit ab.
hier bekommt jede frau, ganz im gegensatz zum wahren leben außerhalb dieser website, eine enorme aufmerksamkeit.
hier wird die frau wahrgenommen (ich sage absichtlich nicht "wertgeschätzt") wie sie es sonst wohl noch nicht erlebt hat (zwar i.d.R. nur auf der sexuellen ebene und nicht auf der emotionalen, aber das ist wieder ein anderes thema)
frauen können hier eine position besetzen, die ihnen eine gewisse macht gibt und die sie gern und in vielen fällen auch unterbewusst einsetzen.

wir männer haben das zu akzeptieren (wobei ich mir sicher bin, das es umgekehrt definitiv noch schlimmer wäre!)

mich persönlich stört es überhaupt nicht
1. gibt es hier genug frauen...auch sehr nette!
2. ägere dich nicht über dinge im leben, die du nicht ändern kannst
3. du kannst aus dem profilinhalt einer frau ziemlich genau herauslesen, ob du eine antwort bekommen wirst oder eher nicht
(was bringt es ein frauenprofil anzuschreiben, das keinen text enthält außer ein paar angaben zur person, die dann womöglich auch noch ons, beziehung, affaire, hausfreund, sklave usw. sucht oder mann, frau, paar, tv, ts) das gleiche gilt für die bilder die eine frau einstellt.

also, kopf einschalten, selektiv anschreiben und kreativ sein beim anschreiben oder hat dir schon einmal auf der straße, in der disko oder wo auch immer eine frau auf deine frage: "hey, wie geht´s?" mit "oh toll, dass du mich ansprichst. darauf habe ich gewartet!" geantwortet?!

wenn das alles nichts hilft...shit happens :)

 

Geschrieben

Find ich ehrlich gesagt auch, ne kurze Absage sollte wenigstens drin sein

Geschrieben

Ja ich muss mich den Kommentaren anschließen. Es ist fast sinnlos geworden hier überhaupt noch pn's zu verschicken. Ich mach meine Dates mittlerweile auf einem anderen Portal. Da sind die frauen nicht so ignorant, man kommt viel leichter ins Gespräch und es kommt auch viel schneller zu einem Date. Ich denke poppen.de hat sein Alleinstellungsmerkmal verloren. Ich glaube die Betreiber haben dieses und andere Probleme noch nicht erkannt. Ich habe da wenig Hoffnung das sich da in absehbarer Zeit etwas ändert.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage nach der Freundlichkeit war gestellt. Wieviel hat mit bedeutsamer Freundlichkeit es denn regelmäßig zu tun, wenn über zig Anfragen für jedes Sichtbarwerden, neben der Konzentration auf wirklichen Kontakt mit einem oder zweien noch groß zur Sklavin eigener Dressur, fremden Anspruchsdenkens eben – und letztlich der Einrichtung noch – eins sich artig macht? Es "anstandshalber" ein paar im Wesentlichen gegenstandslose Lettern dutzendfach zukommen läßt. Seltsames Verständnis von Freundlichkeit. So viel kann man eigentlich vom Band der Telefonsexhotline auch bekommen. Da gibt's dann Garantie drauf. Oder Sachmängelhaftung oder sonst noch was...

Aber freilich, die Plattform mag auf den Trichter schon noch kommen, zu besserer Mitarbeit, pardon, schmeichelnderem und konstruktiverem Absagen die angeschlossenen Damen einmal anzuhalten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb blondertyp4you:

gute frage!

ich denke frauen stumpfen hier nach einiger zeit ab.
hier bekommt jede frau, ganz im gegensatz zum wahren leben außerhalb dieser website, eine enorme aufmerksamkeit.
hier wird die frau wahrgenommen (ich sage absichtlich nicht "wertgeschätzt") wie sie es sonst wohl noch nicht erlebt hat (zwar i.d.R. nur auf der sexuellen ebene und nicht auf der emotionalen, aber das ist wieder ein anderes thema)
frauen können hier eine position besetzen, die ihnen eine gewisse macht gibt und die sie gern und in vielen fällen auch unterbewusst einsetzen.

wir männer haben das zu akzeptieren (wobei ich mir sicher bin, das es umgekehrt definitiv noch schlimmer wäre!)

mich persönlich stört es überhaupt nicht
1. gibt es hier genug frauen...auch sehr nette!
2. ägere dich nicht über dinge im leben, die du nicht ändern kannst
3. du kannst aus dem profilinhalt einer frau ziemlich genau herauslesen, ob du eine antwort bekommen wirst oder eher nicht
(was bringt es ein frauenprofil anzuschreiben, das keinen text enthält außer ein paar angaben zur person, die dann womöglich auch noch ons, beziehung, affaire, hausfreund, sklave usw. sucht oder mann, frau, paar, tv, ts) das gleiche gilt für die bilder die eine frau einstellt.

also, kopf einschalten, selektiv anschreiben und kreativ sein beim anschreiben oder hat dir schon einmal auf der straße, in der disko oder wo auch immer eine frau auf deine frage: "hey, wie geht´s?" mit "oh toll, dass du mich ansprichst. darauf habe ich gewartet!" geantwortet?!

wenn das alles nichts hilft...shit happens :)

 

Ärgern tue ich mich auch nicht, das ist es nicht wert. 

Geschrieben

Danke Eisi751, dass ist hier ein richtiges Problem. Man bekommt keine Antwort und schreibt die Frauen ab und zu an weil das Profil passt.Irgendwann ließt man in den Kommentaren sie werden belästigt. Ein kurzes "nein Danke oder kein Interesse" haben bei mir noch immer gereicht um die Frauen nicht unnötig zu belästigen. Gruß Elpaso77

Geschrieben

@ricaner....ja diese Schmalzkommentare... oder die .. fern jeglicher Realität GB Einträge....sind ganz schön übel... auf beiden Seiten.... !....ein Grund für mich dieses ganz einfach.. a.... selber nicht zu machen..... und b... dieses eben auch nicht zu zulassen......

Hochnäsigkeit... ?.....es ist doch immer wieder das selbe hier... Männer die ein Nein einfach nicht hinnehmen wollen oder können...und Frauen die es leid sind sich immer wieder zu erklären.... es  wäre vieles einfacher wenn ein jeder auf sich und seinen eigenen Ton achten würde.....bei der Wahrheit bliebe und sich selber reflektieren würde / könnte..einfaches Beispiel...... ich bin Raucherin... und  suche ebensolche Kontakte.... es gibt immer wieder Männer die dieses nicht beachten.. und  auf meinen Hinweis .. sie mögen doch bitte meinen Text beachten... bekomme ich entweder zu lesen... das die Herren  doch Raucher sind.... oder sie mein rauchen nicht stört..... ups.....so... nun könnte dieses Gespräch endlos werden.... was  für nen Mist... und dieses bezieht sich nicht nur auf diese Kleinigkeit.....ergo.. antworte ich nur noch kurz und bei weiteren Mails gar nicht mehr.... und da sag du mir das ich was..... ?......... 

 

Geschrieben

Habe auch schon viel angeschrieben und bekomme nur zu 10% ne Antwort und vom Rest nicht !!was ich nicht gut finde weil lesen tun sie es aber nicht antworten!

Geschrieben

Ich versuche jedem zu antworten vielleicht verpasse ich schon mal den einen oder anderen Aber viele können das nicht sein. Bin erst seit zwei wochen on und habre zur zeit viel zeit da AU Also für alle die ich vergrähmt haben sollte, sorry.

GernUnmöglichHH
Geschrieben

Gutes Posting! Ich bin auch total enttäuscht. Habe bestimmt 20 nette, individuelle Mails, passend zum jeweiligem Profil geschrieben und nicht eine einzige Antwort bekommen. Da vergeht einem echt die Euphorie und die Hoffnung auf ein unkompliziertes Abenteuer :(

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eisi751:

Guten Morgen. Ich wende mich mal an die Frauen hier. Es ist kein Geheimnis, dass wir Frauen es hier deutlich einfacher haben, wenn wir jemanden, für was auch immer, kennen lernen wollen oder zum flirten suchen . Meine Erfahrungen hier sind, dass 98%  der Männer mich freundlich anschreiben. Einfache "Hi's" und langweilige "wie geht's " sind natürlich auch dabei. Trotzdem antworte ich so gut wie jedem, auch wenn es nur ein "nein danke" ist. Fast alle Männer bedanken sich dann, dass überhaupt geantwortet wurde und akzeptieren das "Nein". Ich wundere mich jedes Mal, dass die Frauen hier Nachrichten angeblich einfach ignorieren. Hat das nicht was mit Höflichkeit zu tun, wenn man einen Satz antwortet? Nur weil wir hier bei "poppen " sind,  muss man doch nicht die gute Kinderstube beim einloggen abgeben? Ich spreche jetzt auch nicht von den Nachrichten, auf denen man ungefragt Schwanzbilder geschickt bekommt. Praktischerweise gibt es hier ja einige Funktionen die das "Problem " schnell beheben. Lange Rede kurzer Sinn : Warum antworten Frauen nicht? Die Argumente "zu viele Nachrichten " und "zu viele unverschämte Nachrichten " zählen nicht!  Vor allem wenn man regelmäßig angemeldet ist. Es bricht doch  kein Zacken aus der Krone, wenn man "kein Interesse " schreibt. So das war mein Wort zum Sonntag! Grüße Eisi.

Hi Eisi751,

bin auf die Antworten sehr gespannt,

leider kann ich dir nur recht geben,

auch wenn im Schreiben auf das Profil eingegangen wird,

die Rückantwortrate beträgt keine 5%.

Das ist wirklich schade,

auch wenn wir hier bei poppen sind,

alle sprechen hier von „Niveau“

Es gibt zum einen den Filter oder

auch „nein danke“, aber es kommt nichts.

Ich komme mir manchmal richtig lästig vor, wenn ich

dann zum zweiten mal anschreibe (man könnte ja mal eine Nachricht übersehen),

aber auch dann stille.

Sehr schade

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cunni2069:

Nun, da ich es als Premium-User auch sehen kann, welche Nachricht gelesen wurde, welche gelöscht und welche nur ausgeblendet, habe ich es tatsächlich mal erlebt, dass in der einen Sekunde die Nachricht noch als ungelesen markiert war, und in der nächsten war sie kommentarlos gelöscht.

Das zeigt mir, dass oftmals (vor allem umfassende) Nachrichten nicht mal mehr gelesen werden; dies wiederum das Phänomen der Nachrichtenflut stärken würde.

Liebe Eisi, ich denke Du sprichst hier den meisten Männern aus der Seele; vor allem denjenigen, die sich wirklich individuelle Mühe geben ein erstes Anschreiben aufzusetzen, aber dennoch muss ich auch der No-Comment-Frauen-Fraktion etwas den Rücken stärken. ich kenne eine junge Dame, die hier auch angemeldet war, und diese hat sich hier abgemeldet, weil sie die unzähligen Nachrichten nicht mehr bewältigen konnte (sie hatte mir mal gezeigt, dass sie innerhalb einer Stunde 72 Nachrichten auf dem Konto hatte - kein Witz). Natürlich hat auch nicht jede Frau das gleiche Problem - bei den einen sind es 100 Nachrichten in der Woche, bei anderen in einem Monat, und wieder andere erhalten sie innerhalb von drei Stunden.

Ganz ehrlich, da bin ich ganz froh drum, dass ich ein Mann bin ;)

Aber dennoch ein gutes Wort von Dir, dass den guten Willen einiger Frauen hier gerecht wird und so manchem Mann nicht gänzlich den Mut nimmt weiterhin das Hirn bei den Zuschriften im Kopf zu behalten  ...

Wirklich starker Beitrag

kann ich nur bestätigen …

Geschrieben

Ich glaube das liegt an unserer Gesellschaft. Wenn du dich hier anmeldest und suchst hast du theoretisch ja eine Verantwortung, bzw. bist eine solche eingegangen. Nämlich die, dass ich auch zu meinen Worten stehe. Schreiben jetzt halt machen zum Beispiel "Keine Ahnung, frag einfach" ins Profil und man tut dies ist das manchen vielleicht zu wenig. Das es aber an Ihnen liegen könnte, soweit geht es dann für die meisten wohl doch nicht. Und so zieht es sich doch durch alle Gesellschaftsschichten.

Mir fällt das Problem gerade bei jungen Leuten zwischen 15 bis 25 auf, aber auch deutlich ältere Mitmenschen(die es eigentlich noch in Ihrer Kinderstube hätten lernen sollen) betreiben das oft so. Vielleicht die "tolle" antiautoritäre Erziehung der Alt-68er, die haben es ja auch auf Ihre Fahnen geschrieben, dass es total out ist, dass man zu den eigenen Worten und Taten steht(siehe auch Politiker, Manager, usw). Heutzutage wollen einfach zuviele Menschen zwar so gut wie alles haben - dafür etwas tun will aber niemand. Quid pro Quo ist out. Und unsere sexistische Gesellschaft unterstützt das ja auch:). Mag es auch sein, dass auf einer Seite wie dieser mehr Männer als Frauen angemeldet sind und somit der "Marktwert" der Frauen um ein vielfaches höher ist, so sollte man doch im Kopf behalten, dass dieser Marktwert auch ruckzuck im Keller sein könnte, wenn die Männer nicht mehr mitspielen(was so nicht passieren wird, aber mich nervt dieses Leben im Elfenbeinturm). 
 

I can't have my cake and eat it too:). 

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 13:47, schrieb Er_sucht_spass:

immerhin gibt es ja extra die " nein danke " option . ist vieleicht nicht die netteste fuktion aber man(n) und oder frau weiss dan wenigstens bescheid

Wenn jemand deine PN löscht ohne Antwort, dann weißt du doch aber auch Bescheid oder?

Am 19.6.2016 at 14:39, schrieb shyguy89:

... dann ohne Begründung direckt abgelehnt wird ist das schon etwas komisch, da Mann nciht weiß, wieso letzten Endes.

Angenommen dir würde jemand schreiben, daß du ihr zu jung bist.

Das ändert doch für dich persönlich gar nichts, denn den Ablehnungsgrund kannst du nicht ändern.

Er_sucht_spass
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn jemand deine PN löscht ohne Antwort, dann weißt du doch aber auch Bescheid oder?

Angenommen dir würde jemand schreiben, daß du ihr zu jung bist.

Das ändert doch für dich persönlich gar nichts, denn den Ablehnungsgrund kannst du nicht ändern.

Also ein direktes löschen verstehe ich persönlich als ein nein danke .

 

Geschrieben

dann ist der Marktwert doch ziemlich schlecht hier ....woanders ist es aber auch nicht besser und es kostet sehr viel unnötiges Geld ...das ich nicht bereit bin auszugeben ! verarschen kann ich mich selbst und das zum Nulltarif

Geschrieben

Hallo, du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es absolut unhöflich einfach gar nicht zu reagieren, es scheint aber so zu sein, dass Schweigen das neue Nein ist. Aber es tun leider die meisten Frauen hier. Es mag nicht jeder Frau passen, wer ihr da grade schreibt, aber einfach den "Nein, danke" - Button drücken sollte doch machbar sein. Aber da tun sich viele schwer. Die Männer, die sich hier daneben benehmen gehören ausgeschlossen. Frauen können aber auch arg daneben greifen und das finde ich sehr schade. Da macht die Tatsache, auf welcher Seite wir hier uns befinden, für mich zumindest keinen Unterschied. Ich freue m ich immer über eine Antwort; und wenn es eine negative ist, schreibe ich kurz zurück und wünsche alles Gute und viel Spaß hier. So auch dir; alles Gute und viel Spaß! LG.

Geschrieben

hallo eisi,

zuviele mails ist definitiv ein argument. es ist schlichtweg nicht möglich jedem zu antworten. gerade am wochenende kommen da schnell einige hundert mails zusammen wenn man online ist.

vom "nein-danke" button halte ich nicht viel, denn dann ist der user geblockt. ich finde der macht nur sinn bei wirklich absolutem desinteresse oder großer unverschämtheit.

ich hatte heute mittag zeit und habe mails beantwortet.. davon hatte ich.. 1. neue, zum teil sehr aufdringliche mails in denen man mich überreden wollte, 2. beleidigungen und 3. ging meine mailbewertung von 5 auf 3 sterne runter. motiviert natürlich ungemein.. aber das ist wahrscheinlich dann die kleine rache ;)..

gott sei dank gibt es auch die wirklich netten menschen hier, die selbstbewusst genug sind und eine freundliche absage nicht als persönliche niederlage sehen.. die sollte man sich im gedächtnis behalten, nicht den ganzen negativen mist.. ;).. und manchmal ist vielleicht der zweite blick auf eine freundlichen reaktion doch noch wertvoller als der erste ;)..

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt, aber wenn ich jemanden schreibe das er nicht in frage kommt wird das in der Regel als Fuß in der Tür interpretiert und die Diskussion geht los ...fast zu 100% endet das dann darin das ich beschimpft oder beleidigt werde... ich habe hier einige tolle Schreibkontakte und auch schon 3 Männer kennen gelernt in den vergangen 2 Jahren die mich über einen längeren Zeitraum begleitet haben. 

In der Regel antworte ich, aber fast immer ärgere ich mich danach ... in meinem Profil steht eigentlich immer was ich suche ... frage warum lesen so wenige was dort geschrieben steht und überlegen dann erst mal ob es zutrifft.

Wenn ich die Beiträge der Männer hier lese, so meint jeder von sich das er zwar nochmal schreibt aber das dann höflich und nur viel spaß wünscht ... es wäre schön wenn ich da die gleichen Erfahrungswerte hätte ....

Ich war schon eine Hauptschülerin ohne Abschluss, die Anale Ausgeburt eines Inzest, eine Geschichtsbaracke und so viel mehr ... und das alles nur weil ich kein Date wollte ... heute bin ich oft wenn eine Nachricht kommt die nicht zutrifft nicht zu hause ... und antworte nicht mehr ... es nimmt mir die Lust ... es nimmt mir das Gefühl das es normal ist ein solches Profil zu haben weil man Sex mag und gerade nicht die Liebe für das Leben sucht ...

ich könnte euch Korrespondenzen hier rein kopieren da schlackert man nur mit den Ohren ... und auch ganz tolle ... und so ist das dann halt mal antworte ich ...mal eben nicht weil ich einfach nicht will ....

 

bearbeitet von unartige_julia
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eisi751:

Guten Morgen. Ich wende mich mal an die Frauen hier. Es ist kein Geheimnis, dass wir Frauen es hier deutlich einfacher haben, wenn wir jemanden, für was auch immer,      .................................               Eisi.

Was denkst du, wenn dieses Thema immer wieder aufgetischt wird, ändert sich dann etwas?

 

M

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb unartige_julia:

"In der Regel antworte ich, aber fast immer ärgere ich mich danach ... in meinem Profil steht eigentlich immer was ich suche ... frage warum lesen so wenige was dort geschrieben steht du überlegen dann erst mal ob es zutrifft."
 

 

Ich denke, dass ist ein generelles Problem in unserer Gesellschaft und eine Folge der Erziehung über die letzten Jahrzehnte. Manieren? Anstand? So was kennen viele nicht mehr. Jeder denkt nur "ICH, ICH, ICH!"

Im Kindergarten wäre so was ja noch ok, da kriegst du als solches Kind auch schnell einen Denkzettel, weil keiner mehr mit dir spielen will. Aber im Leben kommt man immer mehr davon mit einem solchen Verhalten. Die meisten Leute heutzutage empfinden es als unangemessene Anstrengung, etwas lesen zu müssen. Schau dir nur mal an, was Uniprofessoren so berichten;). 

Ich mache diese Erfahrung auch über Apps wie Shpock, wenn du Dinge verkaufst. Da kommen immer so blöde Fragen wie "Was kostet es?" oder "welche Maße hat es?" oder "ist es noch da?", wobei das JEDEM sofort klar sein müsste. 

Und auf Datingseiten habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass ich trotz Angabe meines Namens, Alters und Wohnorts im ersten Satz dauernd gefragt wurde "Wie heißt du, wie alt bist du, woher kommst du?" 

So ist es halt heutzutage nun mal, egal ob Mann oder Frau. Ich denke da muss man aber drüber stehen und darf sich nicht davon dazu verleiten lassen, alles zu verallgemeinern. Ich könnte auch oft kotzen(sei es hier oder anderswo), allein, es bringt ja doch nichts, außer Stress für mich selbst:). Und warum sollte man sich diesen selbst machen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Antwort aus dem Zitatkasten in die Freiheit entlassen**
Geschrieben

ich glaube was sich viele Männer nicht klar machen was das in Zahlen bedeutet mal gerade von meiner Seite kopiert .... diese Zahlen zeigen das zwar das System meine Antwortrate niedrig findet aber auf jede 2te Nachricht habe ich zurück geschrieben ...

 

empfangen 15806

versendet 8198

Antwortrate Niedrig

ich bin ja hier auch Kundin ... ich gehöre nicht zum Inventar ... ich entscheide doch was ich will ...ich halte nicht hin ...ich suche das was mir gefällt .... also mal ruhig Blut

×
×
  • Neu erstellen...