Jump to content

Schlimm oder nicht???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute :)

Ich denke hier kann man offen darüber reden. Ist es schlimm, dass man in meinem Alter (24) auf Frauen steht die etwas älter sind als ich  ? 🤔 

Ich hatte mal eine intime Beziehung  mit einer Dame, die 34 war und es war der Hammer, sie war eine super Freundin  (Freundschaft) und war wie eine Sexgöttin (hat mir viele Erfahrungen gegeben)😍, außerdem komm ich bei  (ich nenne sie mal respektvoll MILFS😘😗) ,viel besser an, als bei Mädels in meinem Alter, warum weiß ich nicht.

Ich liebe die Lebenserfahrung, sie wissen was sie wollen, haben sich ein Leben aufgebaut, sind eine super Beratung,  erleben ein großes Verlangen nach Sex (war zumindest meine Erfahrung/ Eindruck  😆) und viele sehen unglaublich sexy aus.

Bloß viele verstehen diese Vorliebe nicht und halten das für eklig oder finden es halt schlecht, aber verdammt ich liebe Frauen die nun mal etwas älter sind! (ab 40 ist aber die Schmerzgrenze erreicht!)

Danke fürs zuhören 😎

 

 

bearbeitet von Dennis10392
Kleiner Grammatik Fehler 😉
DickeElfeBln
Geschrieben

Ist nicht schlimm, und bitte

  • Gefällt mir 1
×