Jump to content

Stunden absitzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüsse an alle.

Zum Thema, ich hab Nachtschicht und keinen Fetzen zum tun. Ist echt anstrengend die Zeit rum zu kriegen mit Nichts Tun. Samstag Abend Stunden absitzen zu müssen, ist echt pervers. Wie vertreibt ihr euch solche Arbeitstage?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Stricken, Häkeln , Lesen 

Geschrieben

Lies doch ein Buch.

Geschrieben

oder nebenbei studieren..

Geschrieben

ne Affäre suchen, die genau dann auch Zeit hat

Geschrieben

mit diesem Text Profile anschreiben !:joy:

wafsek
Geschrieben

Hmm das sollte nen Zusätzliches Filterkriterium werden "Sender hat <500 Zeichen im profiltext"

HM10000
Geschrieben

So möchte ich mal meinen Urlaub verbringen, wie Andere ihre Arbeitszeit! smiley_a9f81c.gif.841fbc24725d20616a7dc6

Char_Lotte
Geschrieben

Könntest auch fegen ;) 

Cunni2069
Geschrieben

... oder ein Buch schreiben.

Ariadne_
Geschrieben

Alle Flächen mal feucht abwischen

Char_Lotte
Geschrieben

Genau, nimm den Dyson ... geht schneller. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Steuererklärung ausfüllen ginge auch.

Geschrieben (bearbeitet)

beine hochlegen und ein nickerchen machen. wenn was los ist, das hörst du schon. du wirst ja eher nur nicht schlafen dürfen. nur kein stress, du willst ja in deiner freizeit sicher fit sein   ;)

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ich darf mich bei Nichts erwischen lassen, was nicht Arbeit ist. Wer arbeiten will, findet welche, grrr.

Wenn man mal mehr als genug zu tun hat, interessiert es niemanden, aber wehe ich sitz mal fünf Minuten...

 

MrsZicke
Geschrieben

Solche Arbeitstage habe ich so gut wie nie. Bei mir ist es meistens so stressig, dass ich noch nicht mal Zeit habe, in Ruhe zur Toilette zu gehen.

sanftgeniesser
Geschrieben

hat echt noch niemand masturbieren vorgeschlagen?

spannend69
Geschrieben

Musik hören und träumen.

Geschrieben

Und wenn keine zur Hand ist, Musik träumen. ;)

 

Geschrieben

Nothelferinnen anrufen - dann hast Du genug zu tun.

×