Jump to content

Orgasmus einer Frau


schwarze_witwe66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau keinen Orgasmus beim Sex hatte, fühlt sich ser Sex unvollständig an. Also ich finde es sehr wichtig.

Geschrieben

Ich finde sehr wichtig, nicht nur an sich zu denken und mich macht der Orgasmus einer Frau noch mehr an, besonders wenn er spürbar oder schmeckbar feucht und laut ist :-) Finde es sehr prickelnd, wenn Frau im Vorfeld auch offen über ihre Empfindungen oder beliebten Stellungen redet, das ist für die eine oder andere zu direkt, für mich ist es eine geile Info um sie dann bei beidseitiger Lust auch real umzusetzen. Ich empfinde es immer sehr erregend, wenn Sie kommt und stelle mich auch gerne mal zurück, zusammen kann man dann immer noch :-) Und aus meiner Erfahrung, kommt es dann nicht auf den cm an, denn wenn MANN eine Frau an den richtigen und spürbaren Punkten erregt, kommt sie auch richtig geil :-) Da merkt MANN, das doch viele Frauen selbst im erfahrenen Alter, leider noch nie oder selten mit einem Mann Sex hatten, der auch mit seinem Schwanz umgehen kann :-)))

Geschrieben

Das die Frau keinen Orgasmus beim Sex hat? Ich finde das ist ein No Go

Geschrieben

Ein guter Lover lässt die Frau erst ein bis zweimal kommen und genießt die Dame. Das ist das fatale bei ONS, die Kerle mussten nicht viel machen um Dich zu erobern und stillen nur schnell ihren eigenen Trieb! Wenn Du das ändern willst und weiterhin ONS haben willst, dann solltest du egoistischer ran gehen und erst deinen eigenen Trieb befriedigen lassen, bevor du den Mann kommen lässt....

Geschrieben

Ich finde es sehr schön, wenn ich die Frau zum orgasmus bringen kann /darf und sie dann auch einen bekommt

Geschrieben

mir sit immer wichtig das die frau zum orgasmus kommt, mnachmal wichtiger als meinen.

Geschrieben

Für mich ist der Orgasmus der Frau am wichtigsten. Wenn es nicht klappt, hätte ich ein schlechtes Gewissen und käme mir egoistisch vor.

Geschrieben

Ich würde sagen, dass es auf die Situation ankommt. Es wird nie so sein, dass immer beide einen Orgasmus zusammen bekommen. Es kommt auch schon mal vor, dass nur sie, oder auch nur ich einen bekommen. Aber grundsätzlich ist es natürlich klasse, wenn beide einen haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ein guter Lover lässt die Frau erst ein bis zweimal kommen und genießt die Dame. Das ist das fatale bei ONS, die Kerle mussten nicht viel machen um Dich zu erobern und stillen nur schnell ihren eigenen Trieb! Wenn Du das ändern willst und weiterhin ONS haben willst, dann solltest du egoistischer ran gehen und erst deinen eigenen Trieb befriedigen lassen, bevor du den Mann kommen lässt....

 

vor 2 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ein guter Lover lässt die Frau erst ein bis zweimal kommen und genießt die Dame. Das ist das fatale bei ONS, die Kerle mussten nicht viel machen um Dich zu erobern und stillen nur schnell ihren eigenen Trieb! Wenn Du das ändern willst und weiterhin ONS haben willst, dann solltest du egoistischer ran gehen und erst deinen eigenen Trieb befriedigen lassen, bevor du den Mann kommen lässt....

selbst bei einen ons ist es wichtig das die frau kommt erst sie dann ich und wenn ich net komme hat die frau das gefühl ich habe sie glücklich gemacht.  kommt leider zu selten vor beim ons  wie schon gescchrieben wurde hier

Geschrieben

bei mir kommt erst die ,Frau dann ich habe es bis jetzt immer geschafft sie schon am Anfang gleich mit oral zum Orgasmus zu bringen so sollte es sein kannst mich ja anschreiben LG Peter

Geschrieben

Für mich ist es wichtiger, dass SIE ihren Abgang zuerst bekommt. Und dann bevor er bei ihr abklingt, schöne Tiefe heftige Stöße. Gibt nichts geileres, wenn sie richtig schön feucht wird und man ihre letzten Zuckungen noch hautnah mitbekommt.

Geschrieben

HuHu ich persönlich bin der meinung das es schwer ist beim ersten oder zweiten mal es zu schaffen das beide kommen. da mann meist noch nicht weis wie es der partner will. so doof es klingt aber ich frage dann immer ganz trocken was sie die frau vorstellt und was sie möchte damit mann n weg findet. jedoch hab ich bemerkt das es n unterschied ist ob ich nur komme also abspritze oder wirklich einen orgasmus habe da ich bis jetzt nur 4 mal n orgasmus hatte aber auch diese vier mal nur mit freundinnen mit denen ich mehrfach sex hatte und die wussten auf was ich stehe. aber mein ziel ist es immer das die frau kommt und auch ihren spaß hat .

Geschrieben

Hallo, ic h kann andere Männer nicht beurteilen, aber mir ist es wichig, dass die Frau Ihren Spass hat, weil es mir sonst keinen Spass macht. Das Erlebnis wie eine Frau einen Orgasmus bekommt ist unbeschreiblich.

Geschrieben

Guter sex beginnt wenn die Frau ihren spass hat bzw. Hatte. Gerne auch mehrfach. Wer als man vor einet Frau kommt ist ein Egoist. Man kann jede Frau zum Orgasmus bringen. Aber dann darf mann nicht nur an sich denken sondern muss auf die Sexualpartnerin eingehen

Geschrieben

Mir ist es auch sehr wichtig das sie kommt; denke nicht einfach das man gemeinsam kommt; dafür muss man den Partner besser kennen

Geschrieben

sehr wichtig, ich mag ihn einfach sehr gerne sehen:-)

Geschrieben

die Frau kommt immer an erster Stelle

Geschrieben

Du machst sicher nur einen schlechten Fang. Für mich ist es wichtig, die Frau kommt eher. Dann kann ich mich auch gehen lassen. Das gemeinsam zum Höhepunkt kommen müssen ist m. E. eine schöne Sache, aber verbissen darauf hinzuarbeiten ist nicht sinnvoll. Wenn der Mann eher kommt - kann ja passieren - sollte er die Frau anders zum Höhepunkt bringen.

Geschrieben

ich komme immer mit meinem gegenueber zum orgasmus oder schon vorher bei oraler verwoehnung ;-)

Geschrieben

na mir ist der orgasmus der frau sehr sehr wichtig

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wayne1987:

Man kann jede Frau zum Orgasmus bringen

Nee, kann man(n) nicht !

Beim ersten Treffen ist es mehr ein ran tasten, unter anderem ein Grund mehr, weswegen ONS nie mein Wunsch waren.

Geschrieben

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen und ich denke mal andere auch und es ist kein Geheimnis das wenn ein Mann richtig geil ist er nicht lange brauch bis er kommt. Von daher ist mir der Orgasmus einer Frau beim Vorspiel sehr wichtig. Meist oral in Zusammenspiel mit Spielzeug wenn welches vorhanden ist oder Finger. Aber naja ist halt auch nur meine Meinung und meine Erfahrung. Schade das du echt so schlechte Erfahrungen machen musstest.

Geschrieben

Es sollten aufjedenfall beide zum Höhepunkt kommen. Ob gleichzeitig finde ich eigentlich nicht so wichtig. Aus meiner sicht ist es so, daß es mich eigentlich schon ziemlich heiss macht, wenn ich sie zum höhepunkt treibe. Das ist eigentlich für mich schon befriedigung genug :) Bei einem One Night stand ist es aber manchmal anders.Da kann man sich ja schlecht auf den anderen einspielen. Aber insgesammt gesehen, gebe ich mein bestes das beide Parteien auf ihre kosten kommen :D

×
×
  • Neu erstellen...