Jump to content

Jungfrau in Beziehungen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei jedem neuen sexpartner ist es ein kennen lernen und austesten, also mach dir in sofern kein kopf

Geschrieben

Also ich steh ja definitiv auf jüngere, steht ja auch in meinem Profil. Aber ich würde nie wieder mit einem jung Mann Sex haben wollen.

 

Ich war damals so um die Anfang 30 als ich jemanden kennen lernte und wir uns in einander verliebten, er sagte mir das er noch nie Sex hatte,  ich sagte ok,  kein Problem. Nur stellte sich dann heraus das er ein Egoist war.  Klar kann es passieren das der Mann zu früh kommt,  weil er aufgeregt ist oder wie auch immer. Ich habe ihm gesagt das mir das nichts ausmache und er mich ja anders befriedigen kann.  Nur hat er das nicht gemacht. 

Beim zweiten Mal das selbe,  er kam zu früh, machte nichts bei mir und ich bat ihm darum mir zu sagen warum er mich nicht befriedigen will,  aber er gab mir keine Antwort. Ich meinte nur,  wenn er sein Verhalten nicht aendere,  das ich die Beziehung beenden werde.  Ich muss dazu sagen das wir so auch nie wirklich was unternommen haben und uns auch kaum sahen. Das dritte mal war genauso und ich beendete es. 

Seitdem hab ich mir geschworen nie wieder mit einem jung Mann. 

Klar sind nicht alle Männer gleich. Aber ich brauch es nicht. 

Nordman83-8797
Geschrieben

@Milf67

Das ist doch sehr stereotyp. Kann mir das nicht vorstellen, dass die nicht befriedigen wollen und alle egoistisch sind. Eventuell überfordert, versetze Dich mal in Dein erstes Mal zurück, hättest Du da Deinen kommunizierten Ansprüchen genügt oder warst Du nicht auch unsicher? Leider ist das oft zu lesen und Frauen erwarten, dass ein Mann eh alles kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb hiphop84:

Darum meine Frage an euch: schreckt es ( allgemein)  Frauen ab wenn ein Mann nicht " allgemein weiß mit einer Frau umzugehen, oder sich auf sexueller Ebene, ganz gleich für eine Beziehung, ONS, Freundschaft Plus ihm zu zeigen, zu sagen: ich finde dich fast allem in allem toll, doch will ich jemand der mich fordert, zeigt was er kann, an einer Frau schätzt, Sie zu nehmen, zu befriedigen weiß? 

Hab auch relativ spät angefangen mit Sex - war aber kein Problem für meine Partnerin. Denke nicht das Frauen sich ihre Partner danach aussuchen - macht eigentlich keinen Sinn. Denke eher nach deiner Beschreibung das du evtl. etwas zu 'einfühlsam' bist für die meisten Frauen (ich habe da ähnliche Probleme). Man muss auf sexueller Ebene eh jede Frau neu kennen lernen - und die technischen Dinge kennt man heutzutage recht gut :).

Auf sexueller Ebene fühlen sich Frauen zu freundlichen, verständnisvollen Typen weniger hingezogen. Heißt nicht das man sich da ändern soll - nur das es viel schwerer ist. Wenn die weibliche Seite fragt : 'Bist du noch Jungfrau?' denke ich das du zu lange gewartet hast, um nach Kaffee zu fragen.

Würde noch den Tipp geben das nicht zu Thematisieren (auch in deinem Profil), das du noch nicht mit einer Frau intim warst - das hört sich danach an das du eher auf Mitleidssex aus bist und ist völlig unerheblich. Schreib lieber was was dich ausmacht Hobbys oder sowas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleinesLuder47
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hiphop84:

Hallo liebe Poppen.de Mitglieder. 

 

Ich traue mich hier nun zu veröffentlichen das ich ausser Kuscheln und Küssen keine weiteren Erfahrungen sammeln konnte mit deweiblichen Geschlech.

Wie in allen Foren werden die Meinungen breit auseinander gehen. 

Ohne viel darüber zu erzählen habe ich in allen Kennenlernphasen: Enttäuschungen unRückschläge erlebt, da ich keinerlei Erfahrung mit einer Frau habe. 

 

Ich frage mich stets: woran liegt das? 

Will eine Frau eher einen erfahrenen Mann, Partner an Ihrer Seite wissen, als einem Neuling ( alles in allem was beibringen zu wollen, möchten)

 

Ich kann es so interpretieren, es war bisher stets der Fall. 

Das kennenlernen mit derjenigen verlief bisher sehr angenehm und tiefgründig,Meinungen, Interessen wurden ausgetauscht, man lernte sich mehr und mehr kennen, ( inklusive mehrerer Treffen), wo weiblicher Seite irgendwann die Frage kam: bist du noch Jungfrau?? 

 

Ehrlich antwortete ich: bisher keine Frau kennengelernt zu haben die mich so akzeptiert und genommen hat wie ich bin. 

 

Natürlich frustriert einen das, plus der Tatsache das man sich daran gewöhnt. 

Nun meldete ich mich auf dieser Seite an um daran fest was zu ändern. 

Unabhängig davon,wieviele Frauen mein Profil besucht, mir auf meine Nachrichten geantwortet haben. 

Schließlich bin ich kein Arschloch oder Egosist, auch selbst im Leben, auch sexuell weiter zu kommen. 

 

Darum meine Frage an euch: schreckt es ( allgemein)  Frauen ab wenn ein Mann nicht " allgemein weiß mit einer Frau umzugehen, oder sich auf sexueller Ebene, ganz gleich für eine Beziehung, ONS, Freundschaft Plus ihm zu zeigen, zu sagen: ich finde dich fast allem in allem toll, doch will ich jemand der mich fordert, zeigt was er kann, an einer Frau schätzt, Sie zu nehmen, zu befriedigen weiß? 

 

Unangetastet dessen ist Sex nicht minder mehr wichtig als das geistig überlegene, Vertrauen, Toleranz, gegenseitiges nehmen und geben. 

 

Bitte helft mir 

Ganz ehrlich von einem über 30 jährigen geh ich nicht von aus das er noch nie Sex hatte ....sorry ,klingt wie ne Witznummer ^^da muss doch jede halbwegs normale Frau denken mit dem stimmt was nicht ^^

Selbst wenn man es als Frau jung mag ,dann doch keinen über 30 jährigen ohne Sexerfahrung....da kann man sich doch wirklich was ganz süßes ,junges suchen ....

Aber tröste Dich ,für jeden gibt es was.....und erzähl nicht jeder Frau als erstes das Du Jungfrau bist.....da rennen die weg oder lachen sich  kaputt  ^^

 

Geschrieben

Wenn ich das jetzt so richtig interpretiert habe hast du Angst irgendwo ins Hintertreffen zu geraten. Aber ist die Angst wirklich begründet?Ich denke nicht.

Es gibt Männer die mit vielen Frauen Sex hatten und trotzdem ist es für die Damenwelt kein Genuss. Sei einfach kein Egoist wenn es mal soweit sein sollte und entspanne dich. Wird schon alles gut. 

Geschrieben

Vieleicht klingt das jetzt unrealistisch oder albern. Aber um lockerer an die Situation heranzugehen ist es evtl. Sinnvoll sich Hilfe einer bezahlbaren Dame zu holen. Die macht dich schon locker. Ich persönlich habe da keine Erfahrung, aber evtll. ein anderes Mitglied hier. Sobald du dann das erste mal hinter dir hast, ist es wesentlich einfacher für dich. Anderseits ist das erste mal mit der richtigen Partnerin schon traumhaft! Aber das musst du entscheiden! Das war mein persönlicher Gedanke, also bitte nicht schlagen 😉

Geschrieben

Ich würde mir lieber mal Gedanken darüber machen warum die Frauen dich das überhaupt fragen?! Also ich wurde das noch nie gefragt und würde mich auch extrem wundern und nachfragen warum sie das jetzt fragt.

Geschrieben

ein mann mit demn man auf der selben wellenlänge ist und der auch sonst so den vorstellungen entspricht ist ja was tolles.....

sowas und dazu noch jungfrau..... das wär ja mein traummann

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Queerulantin:

Am einfachsten wird es sein, wenn du dir einen kleinen Swingerclub mit HÜ (Herrenüberschuss) raussuchst und dort deine ersten Erfahrungen sammelst,        

Natürlich muss man auch da akzeptieren, wenn Frau sagt, "Sorry aber du nicht" kommt aber eher selten vor. 

Na das nenn ich mal nen Bomben-Tipp!!! 

Wir haben ja Gott sei Dank ALLE unser erstes Mal in nem Swingerclub oder Puff (die Männer) gesammelt.  Gaaaaanz Klasse 👍. 

Sex hat doch nicht nur was mit "wilder Durcheinandervögelei" zu tun.  Dazu gehört Zärtlichkeit,  den anderen Körper erkunden,  sein Gegenüber körperlich aber AUCH mental kennenzulernen,  zu verstehen. 

Was soll er als "Neuling" da bitteschön bei den "Profis" (die mitunter gar keine sind, aber NICHT weil sie etwa "Neulinge" wären)? 

Damit er dann genau den Satz zu hören bekommt,  wie im 2. Absatz geschrieben. 

 

@hiphop Natürlich hab ich jetzt kein "Patentrezept",  aber ich denke,  es gibt doch bestimmt auch noch Mädels,  denen es auch so geht. (also die ihr erstes Mal noch nicht hatten)

Ansonsten wird dir ja auch nicht JEDE die Frage nach der Jungfräulichkeit stellen.  Und wenn schon,  sag halt,  du hast noch nicht sooo viel Erfahrung.  Alles andere wird sich finden.   Viel Glück dir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

ein mann mit demn man auf der selben wellenlänge ist und der auch sonst so den vorstellungen entspricht ist ja was tolles.....

sowas und dazu noch jungfrau..... das wär ja mein traummann

Damit kann ich nur sagen: Applaus, Applaus. 

Jedes Kommentar von den Mitgliedern war sehr hilfreich, ich bedanke mich rechtherzlich für die rasche positive Hilfe habe so damit in keinster Weise gerechnet. 

 

Und jetzt du dir: sowas und dazu noch Jungfrau... 

 

Das wär ja mein Traummann. 

Warum versucht man es nicht einfach sich kennenzulernen, auch wenn uns ein paar Kilometer trennen?? 

Geschrieben (bearbeitet)

mit "sowas" meinte ich einen mann der auf meiner wellenlänge ist und auch den anderen vorstellungen die ich so habe entspricht. war also allgemein gehalten.

meinte mit sowas nicht dich. damit wollte ich sagen, dass mich das dann nicht stören würde wenn er jungfrau wäre... im gegenteil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

mit "sowas" meinte ich einen mann der auf meiner wellenlänge ist und auch den anderen vorstellungen die ich so habe entspricht. war also allgemein gehalten.

meinte mit sowas nicht dich

Wäre ja auch was gewesen 

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr nicht insbesonders auf jungfrauen ab, es wäre in dem fall dann nur die krönung.

es brauch mich auch keine jungfrau anschreiben nur weil ich nichts dagegen hätte, die wellenlänge usw ist mir wichtiger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das größere Problem ist denke ich eher dein Style und Stil. Insbesondere das Bild von unten Fotografiert geht gar nicht. 

Wenn du dich bei Dates auch so gibst wie du dich hier präsentierst dann weiß ich warum die überhaupt fragen.

 

Mein Tipp: Anmelden beim Boxen oder Kickboxen.  Fördert das Selbstbewusstsein und formt den Körper. 

Vielleicht verändert sich dadurch auch dein Style etwas (siehe Bild mit Hemd) und dann binde das nicht allen auf die Nase das du Jungfrau bist (Opferrolle?!?!).

 

Dann wird das auch ;)

 

Geschrieben

Gesetz den Fall, dass Du eine Frau kennen lernst, ihr Gemeinsamkeiten findet, genseitige Sympathien entstehen, ihr Euch gar ineinander verliebt - was spielt es da eine Rolle, wenn einer von beiden noch "Jungfrau" ist ?

Ja, ich weiß, dass es heutzutage anders verläuft als früher; inzwischen hat man erst Sex und verliebt sich dann (wenn überhaupt); aber auch in einem solchen Fall, sollte die Frau doch zumindest erst gewisse Sympathien für Dich empfinden, bevor Ihr intim werdet, oder ? Wenn sie Dich nur als "kleinen Snack" beträchte, dürfte sie meines Erachtens nicht Teil Deines "ersten Males" sein !

Eine Frau, die Dich mag wie Du bist, Dich attraktiv und anziehend findet, wird es zu schätzen wissen Dich beim Eintritt in die Welt der Erotik zu begleiten.

Wenn ich mir vorstelle, dass eine Frau mir in der Kennenlernphase eröffnet, sie hätte noch nie mit einem Mann geschlafen hat , würde ich ihr das Gefühl geben es Ihr zu überlassen, wann und wie es geschehen soll, und ob sie es überhaupt mit mir erleben möchte,ich es als große Wertschätzung erachte, falls sie es mit mir erleben möchte; es wäre im eintreffenden Fall auch für mich eine Herausforderung meine eigenen Bedürfnisse bei ihrem ersten Mal für diesen Moment ganz hinten anzustellen & meine ganze/s Sensibiltät/Einfühlungsvermögen einzusetzen.

Warum eine Frau aber bei einem Date einen über 30-jährigen fragt, ob er noch Jungfrau sei, erschließt sich mir nicht.

Ich denke mal, dass Du hier falsch bist, wenn Du Deine Jungfräulichkeit "richtig" verlieren möchtest. Denn hier wirst Du es schwer haben eine Frau (ohne FI) zu finden, die sich die Zeit und Geduld nehmen möchte Dir ein wunderschönes Erlebnis zu verschaffen. Du solltest, so denke ich, eher auf romatische Weise Deine Unschuld verlieren; ist auch viel schöner ...

Geschrieben

Ich finde auch deine Unterhosenfotos gehen gar nicht und denn noch das unaufgeräumte Bett im Hintergrund --- das zieht keine Frau an. Vielleicht ist das hier nicht das richtige Forum für dich, ich fürchte du hast hohe Erwartungen und das darf man nicht haben sonst wird man nur enttäuscht.

Geschrieben

Klar ist ner Frau ein Mann lieber dee weiss wie wir ticken. Naja gibt auch viele die es nur denken ;) Aber wenn man sich versteht, verstehe ich nicht warum das dann ein NoGo sein sollte. Jeder hat doch mal angefangen.

Geschrieben

Wir haben alle mal klein angefangen,warte es ab die Richtige kommt auch bei dir .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ghostrider44:

Wir haben alle mal klein angefangen,warte es ab die Richtige kommt auch bei dir .

Vielen lieben Dank für das positive und aufbauende Statement.

Ich wünsche dir einen angenehmen sonnigen Sonntag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FunFunnyFunniest:

Klar ist ner Frau ein Mann lieber dee weiss wie wir ticken. Naja gibt auch viele die es nur denken ;) Aber wenn man sich versteht, verstehe ich nicht warum das dann ein NoGo sein sollte. Jeder hat doch mal angefangen.

Vielen lieben Dank für das positive Statement von dir.

 

Ich wünsche dir einen angenehmen sonnigen Sonntag, ich habe aufgrund deines interessanten, attraktiven Profils angeflirtet :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hiphop84:

Vielen lieben Dank für das positive und aufbauende Statement.

Ich wünsche dir einen angenehmen sonnigen Sonntag

Ich dir auch. und kleiner Tipp versuche es doch mal bei Partnerseite dort findest du ehr ein Mädel was eine Beziehung sucht . Heiraten muss man sie ja auch nicht gleich dort.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

ich denke dem ersten mal wird zuviel bedeutung beigemessen.

Das mag für Dich zutreffen - ich für mich wurde durch die Frau geprägt "die sich meiner angenommen hat" Durch sie habe ich einen ganz anderen Zugang gefunden.

Ich war zwar etliche Jahre jünger als Du TE, habe aber unter meiner "Jungmännlichkeit" und dem Erwartungsdruck der 'Kumpel' nicht weniger "gelitten". Mit einem Arbeitskollegen bin ich dann in ein Laufhaus und wollte es unbedingt hinter mich bringen. Zum Glück hat mich der Flipper (dat sind so Dinger, wo man ne Metallkugel durch nen Kasten spielt) mehr interessiert und ich hab nur 5 Mark für's Zocken verloren - aber nicht meine Unschuld...

 

Mit der Antwort raus rücken oder gar selber zur Sprache bringen, damit wirst Du Dir in Deinem Alter einen Bärendienst erweisen - wenn sich eine Frau für Dich interessiert - lass es laufen und sieh was geschieht. Wenn Du ihr etwas bedeutest, wird's ihr nichts ausmachen - und den Ablauf haben Männer von der Steinzeit bis heute selber entdeckt.....

Geschrieben

Auch dir vielen lieben Dank für das positive und aufbauende Statement.

 

Irgendwann und irgendwo gibt es die eine richtige Frau, die Hoffnung gebe ich nie auf.

Ich wünsche dir einen angenehmen sonnigen Sonntag

×
×
  • Neu erstellen...