Jump to content

Anfrage von Frauen abgelehnt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mann hat hier schon Dating Angebote von Frauen abgelehnt?

Und gab es eine Reaktion darauf?

Geschrieben

Ja und Ignore

Geschrieben

Bislang eigentlich nur nen paar abgelehnt aber mit Verstaendnis

Er_sucht_spass
Geschrieben

ja das ist schon vorgekommen . das wurde auch meist einfach akzeptiert . weil lieber ein ehrliches nein danke als irgendwelches rumgelaber

Schlimmfinger62
Geschrieben

Anfragen von Frauen?? wo gibt's die? :-D

1Alexandr1
Geschrieben

Ich selbst habe ein recht ausführlich beschriebenes Profil, mehrere Fotos und Echtheits-Check.

Selbiges erwarte ich wenigstens annähernd auch von den Damen und Paaren, die mich anschreiben, denen ich nicht alles aus der Nase ziehen möchte.

Ist mir halt etwas suspekt, wenn ich gleich in der ersten Nachricht nach der Freigabe der Gesichtsfotos in meiner Geheimen Gallerie gefragt werde, aber die Dame selbst lediglich den Echtheits-Check, aber keinerlei Fotos und nur einen Profiltext in drei Sätzen hat.

Eine Dame, die zwar ein (unscharfes) Körper-Foto, aber den grünen Haken nicht hat, habe ich wenigstens um letzteres gebeten, darauf kam die Antwort, sie bräuchte sowas nicht, hätte auch so schon genug Dates gehabt. Na, denn... ;)

Eine andere, eine Domina, suchte einen neuen Sklaven, was für mich Neuland ist (und ich ja nichts dagegen hätte, Sklaven/Domina-Spiele zumindest mal kennenzulernen, ob mir das vielleicht auch Spaß machen könnte). Ich habe zum ersten Treffen auf neutralem Boden um ein zunächst gleichberechtigtes Gespräch gebeten. Hat die Dame aber nicht verstanden, die mich stattdessen schon in den Nachrichten immer mehr erniedrigen wollte.

Tiber1980
Geschrieben

da gibt es anfragen das war aber nicht hier oder? hab ich noch nicht erlebt

Daydreamxxl
Geschrieben

Was für eine Reaktion erwartet Man(n) da? Wir sind Erwachsen und wenn eine/r Nein sagt dann ist es so und gut ist es doch. Was sollte da für eine Reaktion kommen???

Steve78Bochum
Geschrieben

Ja hab ich da es so über kam als wenn es nen Fake ist!Was sich auch bewahrheitet hat

Geschrieben

Ich schließe mich den Leuten an, die hier bisher noch keine Anfragen hatten. Aber ich habe natürlich auch kein übertriebenes Poserprofil, wie einige andere auf poppen.de. Auch muss die Natur mittlerweile armdicke und beinlange Schwängel im Minutentakt ausgeben. Aber hier übertreibt natürlich keiner ubd es werden nur die richtigen Maße und immer der eigene muskolöse Body gezeigt;-) Und die Gebrüder Grimm drehen sich im Grabe herum:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sogar in einem Falle, in welchem der Dame länger offenkundig so gut wie kein Wort lesbar geworden war, blieb letztlich sie es, davon abstandzunehmen, mich sehen zu wollen. Bei den wenigen übrigen Kontakten – selbst jemals wen anzuschreiben, verbietet sich mir ja recht grundsätzlich doch – konnte ich mich über kurz oder lang auch noch allen ausreden, um zumindest spätestens beim Date dann versetzt zu werden. Im Sinne der Damen allerdings immer nur. Ich träte gerne mal vor jemanden hin, um wenigstens einen Korb mir abzuholen.

bearbeitet von puceau
Eispalast
Geschrieben

Ich lehne Grundsätzlich jede Anfrage ab!

ursecret
Geschrieben

ich lehne Angebote, die fehlendes Niveau (hiermit meine ich keine Tippfehler, sondern die Wortwahl) oder kommerzielle Interessen erkennen lassen. Reaktionen habe ich aber bisher nicht erhalten. Überhaupt fehlt vielen Usern die Höflichkeit zmindest den "Nein danke"-Button zu drücken. Ich finde jede Zuschrift verdient eine Reaktion und wenn´s nur der benannte Button ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Welcher Mann hat hier schon Dating Angebote von Frauen abgelehnt?

Und gab es eine Reaktion darauf?

Mehr als eines.

vor einer Stunde, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Und gab es eine Reaktion darauf?

Bis auf drei Situationen, eine völlig absurd, haben wirklich ALLE Frauen den Korb genommen wie ein Mann.

Äh ne, paßt nicht, falscher Vergleich. Also alle Frauen haben souverän reagiert und sich keine Blöße gegeben.

 

Wobei ich auch eine Lanze für die Männer brechen muss, da ich wirklich oft Männerprofile aufrufe passiert es auch hin und wieder, dass ich von Männern angeschrieben werde, auch mit Hintergedanken. Einmal hat sich ein richtig guter Gedankenaustausch ergeben und bei den anderen gab es jetzt auch nur sehr wenige Ausfälle.

Also alles im grünen Bereich.

Geschrieben

Um Angebote abzulehnen muss man erstmal welche bekommen. ..Bei mir 0

HM10000
Geschrieben

So wie es Männer gibt, die mit einem Nein nicht umgehen können, so gibt es natürlich auch Frauen, die es nicht können. Allein die Reaktionen darauf unterscheiden sich manchmal. Männer werden dann wohl beleidigend (so liest man es hier ja häufig), Frauen fühlen sich auf ihre Weise in ihrer Ehre gekränkt.

Ich persönlich hatte da auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zwar bekommen wir Männer seltener Anfragen oder Angebote von Frauen, aber ab und zu passieren doch schon mal Wunder. Sollte in ihrem Profil kein Foto vorhanden sein, bitte ich meißt frühzeitig um Eines. Als ich ihr dann mitgeteilt habe, daß es leider nicht passt zwischen uns, wurde ich sofort auf Igno gesetzt. Da fragte ich mich dann schon, warum? Ich hab doch sowieso kein Interesse, auch nicht später. Zum Glück war dies aber die Ausnahme. Ansonsten wünscht man sich noch eine schöne Zeit und alles Gute. Es kann eben nicht immer passen. Ich erwarte doch auch nicht, daß sich alle Frauen die Kleidung vom Leib reißen und sich mir flehend vor die Füße werfen!

candyman70
Geschrieben

Denke das wir Kerle wesentlich weniger Anfragen bekommen, als die Mädels, weil hier genug MÄNNER unterwegs sind, die auf Alles und Jeden reagieren und ne Menge scheiß ins Gästebuch schreiben. Die Frauen müssen uns alle ja für total notgeil und oberflächlich halten. Bin hier regelmäßig auf dem newsfeed unterwegs, zwar 'nur' auf dem 100km von meinem Wohnort entfernt, aber das reicht schon. Wenn man hier mal schaut, wer bei den Mädels, was und wie, ins Gästebuch schreibt, dann gibt's ganz viele Herren, die, egal bei wem, immer das Gleiche schreiben, ohne sich vorher mal den Text durchzulesen, was die Mädels gerne hätten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass schwarze ist die Schrift. Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn man(n) sich mal die Vorstellungen der Frauen durchlesen würde, dann wüsste man, dass man zwar das Profil bewerten kann, aber keine Nachricht hinterlassen muss, weil es halt nicht passt. Kein Wunder das die Mädels sich nicht so oft melden, wenn Ihr Postfach oder Gästebuch überquillt. Aber um auf die Frage zurück zukommen, da gibt's Solche und Solche, wie bei uns :-)

Engelschen_72
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ursecret:

Ich finde jede Zuschrift verdient eine Reaktion und wenn´s nur der benannte Button ist.

Und das nicht antworten/löschen ist doch auch eine Reaktion! ;)

Warum sollte ich jemandem antworten, der mich nach einem Date fragt und ich alleine an dieser Frage schon merke, daß derjenige meinen Text nicht gelesen hat?

Geschrieben

Dem TE wäre es recht wenn diejenigen antworten die angesprochen sind.

NÄMLICH MÄNNER.

Ricardo-44
Geschrieben

Was?

Gibt's auch Anfragen von Frauen? :crazy:

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich nehme mal an, das....nicht melden....auch Ablehnung ist.

Ich nehms  gelassen, ohne nachbohren

Geschrieben

Und ich nehme mal an, dass du trotz deiner 24.000 Beiträge immer noch keine Peilung hast,

dass DU NICHT mit diesem Thread gemeint bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst nicht, daß wenigstens den Anschein besser Dir geben solltest, in Deiner Erhebung mit dutzendfach männlichem Geheul ein paar Einträge von Damen auch auszuhalten?

bearbeitet von puceau
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht so´n großer Aushalter.

Mach doch selber einen Thread dafür auf.

Titelvorschlag:

"ich lasse mir von Frauen alles gefallen. Welchem Mann geht es auch so?

Posts von Frauen ausdrücklich erwünscht!"

Da liegst du Ruck-Zuck mal richtig weit vorn. :)

bearbeitet von SCHARF_aber_SANFT
×