Jump to content
hiphop84

Nachrichten bewerten

Empfohlener Beitrag

hiphop84
Geschrieben

Hallihallo liebe Poppen.de Mitglieder

 

Um nicht in dieser Kategorie 223 Seiten durchzublättern habe ich folgende Frage :

Kann ich mit der kostenlosen Mitgliedschaft "Nachrichten bewerten, und wenn ja, wie geht das"?

Ich freue mich wenn mir geholfen wird (geistig kann man das allerdings nicht mehr ;-)

Vielen lieben Dank

ricaner
Geschrieben

Über dem Antwortfeld im Nachrichtensytem sind 5 Sterne, da kannst Du die eingegangenen Antworten bewerten....

Und ja, so etwas geht auch als "Normalo"....

hiphop84
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ich bedanke mich rechtherzlich für die rasche positive Hilfe und wünsche dir einen angenehmen sonnigen Samstag Abend

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
freak_uit
Geschrieben

@hiphop84
Du kannst sogar die Sytemnachrichten bewerten
auch wenn das sinnfrei ist so kommt man schnell an die 30 Punkte.
 

hiphop84
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Auch bei dir bedanke ich mich für die rasche positive Hilfe und wünsche dir ebenfalls einen angenehmen sonnigen Samstag Abend

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
ricaner
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb freak_uit:

....Du kannst sogar die Sytemnachrichten bewerten
auch wenn das sinnfrei ist....

:flushed: Ups.... Hab ich noch nie drauf geachtet....

Aber vielleicht möchte das System ja auch mal ein positive Feedback haben.... ;):joy::joy:

hiphop84
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Über dem Antwortfeld im Nachrichtensytem sollen ja die 5 Sterne sein um was zu bewerten.

 

Ich sehe aber keine Sterne

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
ricaner
Geschrieben

Du mußt auch auf eine eingegangene Mail gehen, gleich darüber seht denn Bewerte die Konversation....

freak_uit
Geschrieben

Bist Du mit Handy online ?
Am Rechner sieht es so aus
bewerten.jpg.583f3975dce6ed32cff40fd5c39

hiphop84
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ja ich bin mit dem Handy online. Ich versuche im Nachrichtensytem auf eine eingegangene Mail zu klicken, da passiert aber nichts.

 

Liegt es vielleicht daran dass das nur via PC funktioniert

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
freak_uit
Geschrieben

Da muss ich passen , mit handy gehe ich nie online

Es ist gut möglich das es in der "mobilen Version" die Option bewerten einfach nicht gibt.

hiphop84
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Dazu das beste Beispiel: Das Bild eben von dir worauf man deutlich lesen kann bei Forum Benachrichtigungen: bei mir in der mobilen Version via Handy steht noch nicht mal da: Nachrichten bewerten

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Mobil geht's so: zur Desktopansicht des Posteingangs

wechseln, in der jeweiligen Konversation das aufdringliche Antwortfeld zur Räson bringen ....

und dann siehste Sterne. ;)

Einfacher ist es mobil wohl, Fotos zu bewerten.

bearbeitet von geniesserin56
Manuelle Korrektur der Autokorrektur. Grrr
hiphop84
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Vielen lieben Dank auch dir für die rasche positive Hilfe. 

 

Der Tipp von dir hat natürlich super geklappt. 

 

Ich wünsche auch dir einen angenehmen sonnigen Samstag Abend ;-)

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
linguafabulosa
Geschrieben

Vielen Dank allen für die Hilfe und @geniesserin56 für die Problemlösung.

Ich schließe hier als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

LG
Lingua - Team poppen.de

×