Jump to content
7Kyu

TelefonSex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Pop-Leute

Was sind da eure Erfahrungen und lohnt es sich wirklich.

Habe schon viel darüber gehört aber selber nie wirklich probiert oder dazu gekommen.

Geschrieben

sich gegenseitig nur durchs telfon zum höhepunkt zu bringen hat was muss aber passen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

hört sich so an als hättet ihr das nicht nur einmal gehabt

Ilikelick
Geschrieben

Seh ich genauso . nur hier scheint es sehr schwer zu sein eine nette SIE mit dieser Interesse zu finden ☺

Milf_67
Geschrieben

Hab ich vor drei Jahren sehr oft gemacht

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@Ilikelick  

Es muss halt passen... einfach jemanden anschreiben.. hey.. los, hast Du Lust auf Telefonsex.. das klappt eher nicht.... Die Lust entsteht ja.... und dann ist es auch wirklich sehr heiß...

 

@ 7Kyu 

Also ich hatte es schon öfter.. ja.. und finde es immer wieder toll...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kaspertheater ..........................

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es durchaus erotisch und spannend. Allerdings muß man sich aufeinander einlassen und dem Gegenüber zuhören, damit es nicht zu realitätsfern wird...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bor habt ihr Erfahrung.........................Ich will auch mal

sinless37
Geschrieben

Also mur gibt das überhaupt nix. Finde das albern.

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 7Kyu:

Bor habt ihr Erfahrung.........................Ich will auch mal

dann mach doch ne date anzeige oder versuche es mal im chat...vielleicht klappt es ja  :telephone_receiver:

Leckerl666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 7Kyu:

Bor habt ihr Erfahrung.........................Ich will auch mal

Sag mal, kann es sein, dass du die Leute hier rollen willst?

Geschrieben

Es muss einfach passen....und ja, es ist ein tolles Erlebnis, wenn Beide kommen...ich mag es sehr.....allerdings würde ich es nicht mit jeden Mann machen, dazu gehört für mich sehr viel, besonders Respekt und Achtung dem Anderen gegenüber....Gefühle dürfen durchaus im Spiel sein

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann mal ganz geil sein 👍 habe es immer genossen, ist aber kein Bumsersatz 😅

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte früher öfters telefonsex mit meiner Freundin da wir eine Fernbeziehung hatten. war sehr schön mit ihr. es gehört viel fantasie dazu und kann sehr viel saß machen

Cunni2069
Geschrieben

Da ich kein großer "Dirty-Talker" bin,  bin ich auch kein großer Freund vom Telefon-Sex - hab´ aber nichts dagegen, wenn sie mir schmutzige Sachen zuflüstert :-D

binMann123
Geschrieben

Ich mache das öfters über Mail in schriftlicher Form (das geht hin und her, der "Ton" immer schärfer).

Das war auch ganz geil.

Lienchen1981
Geschrieben

Telefonsex geht bei mir gar nicht. Ist nicht mein Fall.

Geschrieben

Meins ist es nicht. Bei jemanden den ich kenne, breche ich nach ein paar Worten gnadenlos in lachen aus. Bei jemanden den ich nicht kenne, finde ich es irgendwie seltsam und eher befremdlich. Nö, gibt Dinge, die brauche ich nicht

Geschrieben

Damit fing es vor Jahren bei mir an. Es war, als würde ein Schalter umgelegt und ich bekam Lust auf mehr. Ich muss dazu sagen, nicht jeder hat die Begabung für Telefonsex. Stimme, Tonlage, Fantasie und die Art, sich auszudrücken waren mir wichtig.

Irgendwie war es ein Erwachen. Ich merkte, was mir all zulange in meiner Ehe fehlte. Ich lernte einen Mann kennen und hatte die erste Affäre während meiner Ehe.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb miezie110:

Damit fing es vor Jahren bei mir an. Es war, als würde ein Schalter umgelegt und ich bekam Lust auf mehr. Ich muss dazu sagen, nicht jeder hat die Begabung für Telefonsex. Stimme, Tonlage, Fantasie und die Art, sich auszudrücken waren mir wichtig.

Irgendwie war es ein Erwachen. Ich merkte, was mir all zulange in meiner Ehe fehlte. Ich lernte einen Mann kennen und hatte die erste Affäre während meiner Ehe.

Ja so geht es mir auch... Stimme und alles was Du schreibst, ist für mich auch sehr wichtig.

  • Gefällt mir 1
Ralli2015
Geschrieben
Am 18.6.2016 at 01:40, schrieb maximaus0805:

Es muss einfach passen....und ja, es ist ein tolles Erlebnis, wenn Beide kommen...ich mag es sehr.....allerdings würde ich es nicht mit jeden Mann machen, dazu gehört für mich sehr viel, besonders Respekt und Achtung dem Anderen gegenüber....Gefühle dürfen durchaus im Spiel sein

Du hast soooo Recht Maximaus.... ;-)

×