Jump to content
PrallesWeib89

Wo trefft ihr euch so?

Empfohlener Beitrag

Poseidon67655
Geschrieben

Beim ersten date auch eher neutraler ort, sauna finde ich personlich auch sehr gut und reizvoll

Geschrieben

Immer zuerst in einem Kaffee oder Restaurant, Club oder Sauna ist auch OK, einfach an einem Ort, wo sich beide sicher fühlen können. Mit einer Absage haben ja einzelne Schwierigkeiten, daher trifft man sich wirklich besser zuerst öffentlich.

Milf_67
Geschrieben

Kaffee, im Notfall kannst du abhauen, was im Schwimmbad/Sauna und Swingerclub gar nicht geht. Und für ein aller erstes Date sind solche Orte ein No Go. Aber jeder wie er meint.

• Gefällt mir 3
WuslonHU
Geschrieben

vor einem treffen ist eh erst ein telefonat fällig... bei symphatie lade ich dann auch zu mir ein

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also lieber in nen kaffe oder bar, weil in club und sauna oder schwimmbad ist doch eher für weitere dates. Kannst ja im kaffe bar erstmal näher kennen lernen. Im Schwimmbad, Sauna oder Club was gibts da noch großartig zum kennen lernen. Aber jeder ist sei eigener Herr.

ricaner
Geschrieben

Also ich treffe mich erst einmal im Café zum Kaffee.... :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Meist ins Café.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich favorisiere für ein erstes immer ein unverbindliches Treffen, auf neutralem Boden.....damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann...... Danach sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

matthes1977
Geschrieben

wald, see, auto, wohnung

ichliebespass41
Geschrieben

Erst mal was trinken gehen. Dann Hotelzimmer wenns passt

• Gefällt mir 1
Geschrieben

denke das 1. treffen sollte auf "neuralem" boden stattfinden...vielleicht etwas trinken gehen,quatschen und sich beschnuppern ob die Chemie stimmt....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich persönlich denke auch dass öffentliche Plätze für ein erstes "Beschnuppern" ganz okay sind. Obwohl ein Schwimmbad oder gerade die Sauna selbstredend auch ihre Aspekte hat. ;) Dennoch, für ein Beschnuppern eher ein neutraler Platz.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Am besten in einem Cafe oder ähnliches

Liebevoll180
Geschrieben

Eulenberg 👍

Knutschegern
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise direkt in seiner Wohnung. Kaffeetrinken, quatschen... kann man da ja auch.

bearbeitet von Knutschegern
  • Gefällt mir 2
kuenstler41
Geschrieben

Dinner in einem guten Restaurant wahrt immer das Niveau für ein erstes Date!

Geschrieben

Hi wenn du Lust hast würde gern mit dir was trinken gehen

sinless37
Geschrieben

Grundsätzlich erstmal auf neutralem Boden. Niemals zuhause.

• Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben

Kaffee, Club, Pub, Restaurant, City oder Park für Spaziergang o.ä. auf neutralem Boden mit vielen Menschen. ;)

• Gefällt mir 3