Jump to content
Cgnmacho

Nachricht Filtern Nerven!

Empfohlener Beitrag

Cgnmacho
Geschrieben

Hi Leute,

Verstehe nicht wie so einige Leute hier angemeldet sind zum kennenlernen und Trotzdem aktivieren NF. Das ist total schwachsinn. Jede hat hier keine VIP oder so das ist nur geldmacherei meiner meinung. Wir sind hier zukennenlernen und spass zuhaben!! Hier kannst du nicht quken da kanst nicht sehen dort brauchst du Premium.. Und und und

hee das nervt mann!!

Geschrieben

Collossus, lach, glaub nicht das jede Frau  mit 10 Maennern jede Menge Spass hat  !!!:joy:

Geschrieben

Ich meinte ja auch nicht gleichzeitig.;)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cgnmacho:

Hi Leute,

Verstehe nicht wie so einige Leute hier angemeldet sind zum kennenlernen und Trotzdem aktivieren NF. Das ist total schwachsinn. Jede hat hier keine VIP oder so das ist nur geldmacherei meiner meinung. Wir sind hier zukennenlernen und spass zuhaben!! Hier kannst du nicht quken da kanst nicht sehen dort brauchst du Premium.. Und und und

hee das nervt mann!!

Ich hab Spass, ich will Dich nicht kennenlernen 

DieSpätzünder
Geschrieben

Spaß haben bedeutet für einige Menschen auch, das sie einen Text beim ersten lesen verstehen können.

Dann bist du "Normalo" und hast kein Echtheitscheck. Schreckt vielleicht einige Menschen ab, das du ohne Echtheitscheck bist.

Wir wollen auch Spaß haben. Doch nicht mit jedem. Und Tastenerotiker gibt es hier wie Sand am Meer. Oder sind wir da falsch abgebogen?  

Inolatv
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cgnmacho:

Wir sind hier zukennenlernen und spass zuhaben!! 

Spaß haben funktioniert doch hier bei Poppen ganz super, da vergisst man sogar den Sex dabei. Und da muss man auch mal sagen, da ist ein Teil der Leure echt unkompliziert. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Collossus:

Auch wenn es jetzt hart klingt, aber die Frauen die dich nicht kennenlernen wollen lernen in der Zwischenzeit 10 andere Männer kennen und haben mit denen dann eine Menge Spaß.

oder einen mit dem man in der zwischenzeit 10 mal spass hat

Inolatv
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LesbeMH:

Wird Zeit, dass hier mal endlich die Fickpflicht eingeführt wird... lol

Hatte hier ja öfters schon den Gedanke bekommen, das der Mitgliedsbeitrag für die Flatrate ist. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

oder einen mit dem man in der zwischenzeit 10 mal spass hat

Na das könnt ihr ja dann halten wie ihr wollt.