Jump to content

Erfahrungen mit Prostituierten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh doch einfach in nen puff und fertig

Geschrieben

Also ich war da einmal und es war der wahnsinn die damen richtig nett und freundlich :)

Geschrieben

Also wenn du eher jemand bist der sich in Ruhe umschauen will und dann zur Dame gehen möchte empfehle ich dir eine Club z.b saunaclub... oftmals hast du für einen Obolus von 30-50euro essen und Alkoholfreie Getränke frei... Und zimmerpreise variieren zwischen 30 und 60 Euro die halbe Stunde... Das Problem ist halt dass es oftmals osteuropäische Damen sind die oftmals nur wenig bis kein deutsch können

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uhu1985:

Also wenn du eher jemand bist der sich in Ruhe umschauen will und dann zur Dame gehen möchte empfehle ich dir eine Club z.b saunaclub... oftmals hast du für einen Obolus von 30-50euro essen und Alkoholfreie Getränke frei... Und zimmerpreise variieren zwischen 30 und 60 Euro die halbe Stunde... Das Problem ist halt dass es oftmals osteuropäische Damen sind die oftmals nur wenig bis kein deutsch können

 

Ja die Sprache kann ein Problem werden, aber osteuropäische Frauen finde ich megasexy!

Erfahrungen mit Bezahldamen habe ich allerdings, ebenso wie mit osteuropäischen Frauen, bisher keine gemacht. Vorallem letzteres finde ich sehr schade! Leider habe ich bisher keine Osteuropäerin für ein paar schöne Stunden finden können:( Also, falls eine hier....;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb icke0877:

ist denn so eine "hobby-hure" hier die von ihren Erfahrungen erzählen kann? 

eine ehemalige  :$

Telefoniere ein paar Wörter mit ihr, dann wirst du merken, ob es geht oder nicht, z.b. wie sie auf Dich eingeht. So hatte ich das jedenfalls gemacht, Sympathie sollte schon vorhanden sein.

Du kannst ruhig über Deine Ängste oder Wünsche sprechen, die beissen wirklich nicht, oft wünschen sie sich auch regelmäßige Gäste.

Wenn Du nett und respektvoll bist, wird sie sich freuen und auch nett sein.

Buch eine gewisse Zeit, in einer Stunde kann viel passieren, wenn es das erste Mal zu schnell geht  ;) Und sei nicht zu geizig, heisst handel nicht, das ist unsympathisch, was aber auch nicht heisst, dass du auf unverschämte Forderungen eingehen solltest.

Sei frisch und sauber, wenn das nicht geht weil du von unterwegs kommst, frag nach, ob du die Dusche benutzen kannst (was eigentlich selbstverständlich sein sollte)

 

Viel Spass

 

ach so, Kondome sollte sie eigentlich haben, kannst aber deine eigenen mitbringen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nochwas eingefallen
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste mal bei einer Prostituierten war bei mir in Hamburg auf der Reeberbahn. Ich hatte meinen Grundwehrdienst in der Nähe absolviert. Noch sehr unerfahren und mit wenig Geld in der Tasche bin ich Anfangs erst einmal so ziemlich alle Straßen abgelaufen und habe mich nicht getraut, mit einer auf das Zimmer zu gehen.
Bis mich dann mal eine so nett und enfühlsam dazu überredet hat, die Standardnummer, also ov + gv zum Standardpreis. Letztendlich war es ein wirklich super Erlebnis, weil dank ihrer Hilfe alles so gut funktioniert hatte.
Mein Tipp wäre, schau dich erst einmal in Ruhe in einem Laufhaus um. Es gibt da schon einige recht nette Damen, und das sind meistens die nicht zu Offensiven ...

bearbeitet von SidBlack
×
×
  • Neu erstellen...