Jump to content
funny701

immer noch wie es vor ein Paar jahren war

Empfohlener Beitrag

funny701
Geschrieben

hi habe mich wieder hier angemeldt war schon mal hier jahrelang angemeldet und muss wieder feststellen das sich hier nix geändert hat alle wollen nur schreiben aber keiner möchtet sich treffen weder Frau noch Paare kommt mir das nur so vor ???

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Srimmt

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Das kommt dir nur so vor, weil man sich einfach nicht mit jedem Treffen möchte, der ne Wartenummer zieht. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, die Wartenummer zieht an der Fleischtheke. Funktioniert aber nicht, wenn das Fleisch noch warm ist.

funny701
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das kommt dir nur so vor, weil man sich einfach nicht mit jedem Treffen möchte, der ne Wartenummer zieht. 

Glaube nicht das mir das nur so vor kommt 

Cunni2069
Geschrieben

Warum sollte sich auch was geändert haben ? - der Mensch neigt dazu sich in gewohntem zu wiegen ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja, Gutes bleibt halt.:smirk:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

das was dann zumindest bisher bei dir so wenn sich noch keiner mit dir getroffen hat und könnte sogar auch in zukunft noch so sein. es schliesst aber nicht aus, dass sie sich mit anderen getroffen haben.

• Gefällt mir 2
funny701
Geschrieben

So wie ich das hier seh habe ich das nicht nur festgestellt sondern auch noch eine mehr wie gesagt war schon mal hier angemeldet und das über Jahre hinweg und zu keinen  trffen gekommen naja ich gib die Hoffnung nicht auf irgendwo hier gibtes ein Frau oder Paar Die sich auch treffen wollen die muss ich nur finden oder sie finden mich!  

mieh001
Geschrieben

Ich bin schon zu vielen Treffen erschienen, aber gekommen nicht  :lach18:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Lieber TE,

lies dir doch bitte nochmal dein Profil durch. Ich denke nicht, dass die DRAMEN-Welt sich sonderlich angesprochen davon fühlt. Mal ganz ehrlich, wer soll denn schon die Person hinter so einem Profil interessant finden? Einige Männer-Nippel und ein hingekotzter Text drunter... ja, das weckt Lust auf mehr.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das sich die DAMENwelt nicht davon angesprochen fühlt ist doch das DRAMA.

kissingdragon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sissy1987:

dass die DRAMEN-Welt sich sonderlich angesprochen davon fühlt

Na - wen das kein Freud'scher Versprecher ist Sissy - zumindest ein gefühlter Großteil meiner Geschlechtsgenossen empfindet es so - nichts als Dramen mit den Damen...*hihihi*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Na - wen das kein Freud'scher Versprecher ist Sissy - zumindest ein gefühlter Großteil meiner Geschlechtsgenossen empfindet es so - nichts als Dramen mit den Damen...*hihihi*

Hab nur das Profil zitiert und da steht tatsächlich gleich zweimal Dramen 😂😂😂

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 10:05, schrieb funny701:

....  über Jahre hinweg und zu keinen  trffen gekommen

Ich bin seit 10 Jahren hier und hab viele Männer von hier getroffen.

Es kommt dir nur so vor ;)

Dein Profil würde  mich aber, wenn ich denn suchen würde, auch nicht verleiten in Entzückungen auszubrechen.

- kein Single (wäre für mich persönlich nichts, andere sehen das anders)

- nichts im Text, was nur ein Fitzelchen neugierig auf den Menschen hinter dem Profil macht

- Beliebigkeit, nach dem Motto *Hauptsache ich find was zum ficken*

Das das SO nichts wird wundert mich nicht wirklich.

• Gefällt mir 1
funny701
Geschrieben

**edit by mod**

Erstens ich suche nicht nur was zum  ficken! Sondern auch mal was zunternheißt  Kino essen oder schwimmen oder so! 

Zweites ich gebe es wenigstens zu das ich kein  Single bin  ! In  Gegenzug zu denn  anderen heeren  hier  !!

Drittes mich zu beschreibenkann ich nicht frau muss mich live erleben! Und sie dann selbst ein Bild von mir machen ich könnte ja viel schreiben und dann trifft man sich und nix stümmt was ich in meinen Profilgeschrieben haben  dann ist die endteuchst groß und das ist ja nicht sinn der sache  oder lieg ich da falsch  mit  erlichekeit kommt man immer noch am weitesten!  

funny701
Geschrieben

PS für mich sind keine Frauen Fitzelchen! !!!

Engelschen_72
Geschrieben

Deine Antworten zeigen das du noch nicht mal meinen Text verstanden hast :flushed:

• Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@funny701:

...hat sie auch gar nicht geschrieben:smiley:. Warum so stinkig? Sie hat doch ihren persönlichen Eindruck geschildert......und Kritik solltest du schon vertragen können, wenn du zu deinem Thema andere Meinungen lesen möchtest:)

Puh.....und beim Lesen deines Profiltextes wird es mir ehrlich gesagt etwas schwindelig. Wenn du deinen Text etwas strukturierst, hier und da auch mal ein Komma und einen Punkt einsetzt, dann würde man vielleicht auch mal klar dahinter kommen, was du genau möchtest.....ausser heissem, leidenschaftlichen Sex;)

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 3
LesbeMH
Geschrieben

Was ist bitte ein Prolfi? Klingt nach nem Tier, das auf dem Bau arbeitet...

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

...wo steht das denn geschrieben?

LesbeMH
Geschrieben

Bei funny im Profil

Aktiver2012
Geschrieben

na, da steht so einiges, was man mal sezieren müsste......

mieh001
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kissingdragon:

armes Mieh.....

und das hat Dich nie zum Nachdenken gebracht? Mal überlegt, dass Deine Art der Kontaktaufnahme bei Deiner 'Beute' nicht ankommt? Mal überlegt, dass das Beuteschema der angeschriebenen nicht mit Deinen Erwartungen überein stimmen könnte?

Wenn ich über so einen langen Zeitraum erfolglos einem Date hinterher hechele, dann kann es ja wohl nicht durchwegs die Schuld der Frauen sein - oder?

Es macht mich immer wieder sprachlos, wie einfach das Weltbild mancher Zeitgenossen gestrickt ist. Damit meine ich nicht unbedingt Dich TE - aber ich kann Dir nur den Rat geben, Deine Herangehensweise zu hinterfragen. Mit der entsprechenden Auswahl - und damit meine ich nicht schlitzbehaftete Beliebigkeit - könnte es auch mal zu einem Date kommen.

Find ich auch  :-S

Du bringst das Problem auf den Punkt, es sind immer die anderen.

Mann kann sich doch nicht selber in Frage stellen 

Mir ist heute nach Ironie  :-S