Jump to content

Wo ist der Unterschied?


Bodytemptation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt tatsächlich genügen Männer, die keine bi-sexuellen Ambitionen vorweisen, aber auch keine Berührungsängste pflegen. Außderdem bedeutet Dreier nicht selbstredend Sandwich ;)

Also ich lasse mir gerne einen bl... während sie von hinten genommen wird (aber nur, wenn es nicht meine Sie wäre :P )

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

wenn ich einen mann/lebensgefährten/partner habe dann muss das GESAMTPAKET stimmen und einzelne details heben sich gegenseitig auf. -aber wenns nur für sex sein soll dann müssen die sex-parameter stimmen und ich suche mir als suchkriterium aus, was mir wichtig ist ... warum auch nicht... ;-)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BerthaLou:

Schreibt man 'Bitte schlanke Frau'- dann fühlen sich alle über Grösse 36 nicht zu einer Antwort berufen und schauen krampfig in den Spiegel.

Hier hätte ich gerne 10 Mal "gefällt mir geklickt". :)

 

 

Bodytemptation
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Es ist ebend sehr schwierig eine Dame zu finden, aber unglaublich leicht einen Mann :) In meiner Beziehung tun wir beide auch sehr viel für unsere äußere Erscheinung und haben auch mal eine attraktive Sie gesucht, das ist aber unglaublich schwer, weil die meisten dann unglaublich arrogant sind und das turnt total ab oder zu einem Paar gehörig. Da unser Interesse mehr auf Frau liegt, haben wir da wenig Glück gehabt, jemand Festes zu finden. Und anscheinend geben sich viel mehr Singlemänner Mühe mit ihrem Äußeren als die werte Damenwelt. Ich denke nicht das die Dame in der Beziehung das beeinflusst, denn auch eine Frau möchte eine schöne Frau um sie zu genießen; ).

Hier bei Poppen würde ich nie nach einer Frau suchen. Ich stehe auf einen ganz bestimmten Frauentyp, aber der hat es eigentlich nicht nötig,  sich bei Poppen anzumelden (klar,  gibt es auch seltene Ausnahmen). Alles andere interessiert mich nicht, egal ob Single oder Paar. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man sich bei Paaren auf Sexualpartner einlässt, die man als Single nicht nehmen würde?! 

Geschrieben

Mittlerweile ist poppen.de im größer geworden. Bin schon länger dabei da war es nicht bekannt wie jetzt ! Heute haste es Mann schwerer ponteziele Gespielenin zu Finden als noch vor Jahren. Ganz ehrlich es gibt noch gute Frauen hier. Aber es gibt auch zu viele Mickey Mäuse hier wo der Charakter komplett für die Füße ist. Es soll nicht abwertend klingen gegen den Frauen über ! Und es ist jetzt kein Gejammer etc. wünsche euch allen jetzt tolles Weekend 👍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tristania_:
Zitieren

Nun ich vermute, dass die Suche nach Frauen meist vom männlichen Part initiiert ist. In der Tendenz sind Männer nicht ganz so wählerisch wie Frauen,

Die Vermutung habe ich auch. Liest man hier des Öfteren.

Ich würde sagen, dass Frauen wählerisch in einer anderen Art und Weise sind.

Als single - Frau würde ich mit BEIDEN telefonieren wollen. Erstens um zu wissen, ob sie das auch wirklich will. Zweitens um zu sehen, ob Beide sympathisch sind.

(Und ja, das Aussehen und Alter muß auch in gewisser Hinsicht passen...bringt ja nichts, wenn ich den Mann geil finden würde, aber die Frau absolut gar nicht geht. Und umgekehrt....da muß Frau zwei Menschen "akzeptieren" können)

Als Paar- Frau, die bi Erfahrungen machen wollen würde, würde ich auch eher über Sympathie gehen...Aussehen spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle. So lange es im "annehmbaren Bereich" ist. (soll sich nicht blöd anhören, aber jeder hat seine persönlichen Grenzen.)----> aber wenn man nichts besseres finden kann, nimmt man halt was da ist. Und single Frauen sind schwer zu kriegen....hab ich gehört....

Als Paar - Frau, die einen Mann zweiten Mann suchen würde und schon einen zu Hause und täglich haben würde, würde ich mir natürlich das suchen, was ich zu Hause nicht habe...Wäre ja schon blöd das Gleiche zu suchen oder was "schlechteres". Oder??

Und ja je nach Vorlieben kann das alles sein *lächel*. Ob ich ne bestimmte Penisgröße, Vorlieben, Haarlänge oder Waschbrettbauch haben wollen würde....

 

Zu dem Thema: "Wenn ich ein Paar Mann wäre.." kann ich leider nichts sagen...

Soll eine Phantasie der Männer sein, zwei Frauen zu haben....

Und ja im Zweifelsfall kann man(n) ja auch die Augen zumachen *gg*.

 

 

 

Bodytemptation
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 7Kyu:

So manch Frau und manch Paar gehen bei einzelnen Herren immer nach der Optik. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer und verbrenne sie mir nicht..........wären 80% der Frauen und Paare überrascht was da für ein super Mensch steht wenn sie nicht nach Optik gucken würden. Es gibt auch genug andere Eigenschaften die erregent sind. Und Bilder spiegeln nie das wieder wie Menschen wirklich aussehen und sind.

Optik ist bei mir immer 1. Kriterium, wer da schon durchfällt, der kann sich weder geil reden,  noch schreiben.  

 

Geschrieben

jeden das seine............ist ja nur meine meinung und erfahrung

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bodytemptation:

Hier bei Poppen würde ich nie nach einer Frau suchen. Ich stehe auf einen ganz bestimmten Frauentyp, aber der hat es eigentlich nicht nötig,  sich bei Poppen anzumelden (klar,  gibt es auch seltene Ausnahmen). Alles andere interessiert mich nicht, egal ob Single oder Paar. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man sich bei Paaren auf Sexualpartner einlässt, die man als Single nicht nehmen würde?! 

Also ich bin da völlig deiner Meinung,  ich hab mich mit 2 Frauen getroffen die wahnsinnig attraktiv waren, aber die haben überhaupt  nix gehabt was in mir  etwas ausgelöst hat und auch diesen wünsche  ich einen weiteres  schönes Leben....ich versuche es trotzdem  weiter auch hier, man will ja alle Möglichkeiten offen halten. ...Ich warte auf die Richtige. ..und  das klappt  schon..

Bodytemptation
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Soll eine Phantasie der Männer sein, zwei Frauen zu haben....

 

 

 

Bei den meisten, nix für mich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bodytemptation:

Optik ist bei mir immer 1. Kriterium, wer da schon durchfällt, der kann sich weder geil reden,  noch schreiben.  

 

Naja...jeder sucht ja beim 3 Part um einen zusätzlichen Genuss und wenn man die Wahl hat und die hat man immer und Geschmäcker sind ja verschiedenen,  nimmt man sich doch das Hübsche Ding und nicht die Eule und bei Leuten die Männer suchen, nehmen sich auch was Nettes..

Geschrieben

@Bodytemptation und

vor 2 Minuten, schrieb 7Kyu:

jedem das seine............ist ja nur meine meinung und erfahrung

 

Es ist ein Unterschied, ob ein Paar sucht oder eine single Frau. Eine Paar Frau hat doch schon (fast) alles was sie will. Den Mann ihres Herzens, den Charakter, Partner, Freund, Mitbewohner etc und o.ä.

Somit muß der andere männliche Part, der nur für Sex zuständig ist, eben entweder eine Lücke füllen oder gleichwertig sein!

Halt Dich an single Frauen, dann zählt ggf. auch mehr der Charakter *lächel*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Denke mal, eine voyeuristische Ader ist nicht ganz auszuschließen. Zuzusehen, wie eine andere Frau meinen Mann fickt, ist zwar nicht meins, aber anderen scheint das eher Lust zu bereiten.

Vielleicht behält man auch eine gewisse Kontrolle über das Geschehen, wenn man als Mann noch anwesend ist, wenn der Andere sich mit ihr vergnügt?

Auch hier alles nur Spekulation.

 

Die Vermutung habe ich auch. Liest man hier des Öfteren.

ach weist du es gibt die verkappten bis hier die sagen sind hetti aber bi haben es angst auszuleben das sind doch weicheier, mann sollte das ausleben was man ist und net nur verkappt bi sein na und bbis glaten in der antike als götter die die gabe hatten beide geschlechter zu lieben. also lass euere gefühkle raus

Geschrieben

Das ist doch einfach erklärt: Frauen, die bei Paaren mitmachen wollen sind selten, wogegen Männer dafür wie Sand am Meer vorhanden sind. Das hat dann nix mit nem Dreier zu tun, da diese Männer meistens auf diesem Umweg an Sie rankommen wollen, aber hey... das juckt uns Kerle doch nicht! ;)

 

Frauen können sich nunmal hier die Rosinen rauspicken und gehen trotzdem nicht leer aus! ;) 

 

 

 

Bodytemptation
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Es wird oft vermutet, das Mutti garnix weiss vom Paarprofil 

Das haben wir in der Nachbarschaft, seit 2 Jahren machen wir uns nen Spass draus. Meine Frau macht ihn über Joyclub heiss und ich lasse seine Frau links liegen, herrlich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Frauen können sich nunmal hier die Rosinen rauspicken und gehen trotzdem nicht leer aus! ;) 

Das hört sich so frustiert an. So les ich das....

Geschrieben

Ich gehe mal großkotzig davon aus, dass bei den meisten Paaren "der Papa" das sagen hat. "Der Papa" will sehen wie sich zwei Mädels die Muschi lecken und "der Papa" entscheidet auch, ob "die Mutti" mal eben bi ist oder nicht. Im Übrigen entscheidet auch "der Papa" wenn sich ein Paar mit einem anderen Mann trifft wie der andere Mann auszusehen hat und wie er aufgestellt ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Und wo ist der Spaß?

Frauen flirten um Bestätigung zu bekommen, so weit, so Standard! Weshalb findest du das lustig?


  @Lilljalunaire1976291

Gar nicht! Als Rosine kann ich dabei sehr entspannt sein... so viele gibts davon auch hier nicht! :P

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Gar nicht! Als Rosine kann ich dabei sehr entspannt sein... so viele gibts davon auch hier nicht!

was ne Rosine ist, ist doch individuell, oder?? (also wenn wir bei dem Wortspiel blieben, weil ne Rosine immer ne schrumpelige, vertrocknete und "tote" Weintraube ist.)

Ich steh glaub ich eher auf die Weintrauben *gg* :) Auf die süßen, knackigen *lach*

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

@Bodytemptation und

 

Es ist ein Unterschied, ob ein Paar sucht oder eine single Frau. Eine Paar Frau hat doch schon (fast) alles was sie will. Den Mann ihres Herzens, den Charakter, Partner, Freund, Mitbewohner etc und o.ä.

Somit muß der andere männliche Part, der nur für Sex zuständig ist, eben entweder eine Lücke füllen oder gleichwertig sein!

Halt Dich an single Frauen, dann zählt ggf. auch mehr der Charakter *lächel*

alles schon versucht aber keine reaktion oder mehr als ein NEIN DANKE Mausklick kam nicht. Aber ich denke mal das ist dem Männerüberschuss hier zu verschulden oder solchen die nur schreiben "hast bock zum ficken" und dann noch ihr bestes stück mit schicken. Da hätte ich als Frau irgendwann auch kein Bock mehr 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

was ne Rosine ist, ist doch individuell, oder ?? ...

... ich puhle die Rosinen auch immer aus dem Kuchen - widerlich :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich gehe mal großkotzig davon aus, dass bei den meisten Paaren "der Papa" das sagen hat. "Der Papa" will sehen wie sich zwei Mädels die Muschi lecken und "der Papa" entscheidet auch, ob "die Mutti" mal eben bi ist oder nicht. Im Übrigen entscheidet auch "der Papa" wenn sich ein Paar mit einem anderen Mann trifft wie der andere Mann auszusehen hat und wie er aufgestellt ist...

Holla die Waldfee....extra, weit aus dem Fenster gelehnt.....

Wenn Deine Aussage stimmen würde, wäre jede Paar-Frau ihrem Kerl hörig....Und "Papa" finde ich schon etwas hart....also "Kerl"..."Schwänzchenträger" (und was mir noch an abfälligen Ausdrücken einfallen würde...)

O.K. aber "Papa???" --> ist zu krass für mich......Ne, der Begriff ist mal absolut und völlig daneben!!!

Es sei denn der Kerl ist 60 und hat ne 18 jährige. So als Statussymbol.... Aber ich bezweifel, dass das die Regel ist.

Und man soll nicht von sich auf andere schließen. Ist so ein Geheimtip. (also psst, verrat es nicht weiter)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler raus
Geschrieben

Zu unsere Rosinen...

(Ps, sorry, ich hoffe, dass das jetzt noch Regelkonform ist...)

Bitte löschen, wenn es das nicht ist!!! Und ich entschuldige mich im Voraus. Aber das muß jetzt einfach mal raus *lächel*

Wenn jemand so etwas in seinem Profil schreibt. " Im Übrigen zweifle ich meist an der Ernsthaftigkeit vieler User...Es scheint mir fast sinnvoller, mich auf irgendeiner religiös orientierten Plattform anzumelden, denn hier nach Sex & Fun zu suchen :-) "

Dann frage ich mich, warum jemand sich dann erstens hier aufhält, sich zweitens hier beschwert und drittens nicht auf einer religiös orientieren Plattform unterwegs ist....

Zu meckern ist immer so einfach!!! Und die Schuld allen Andern zuzuschieben auch!!!

Dass es ggf. an den eigenen Nachrichten liegen könnte, einer "falschen"  Art und Weise mit Frauen umzugehen..., an den Schwanzfotos, die ungefragt mitgeschickt werden, an den extrem sexuell orietentierten Nachrichten, etc....

ne darauf kommt ja kein  Mann....(äh, die, über die ich mich beschwere, die kommen nicht drauf...)

Dann sind die Frauen eben nur Fakes. Arrogante Tussis, Frauen, die nur auf Geld aus sind etc.....

Manchmal wäre es besser das Blut vom Schwanz mal ins Hirn zurückfließen zu lassen, bevor man solche Aussagen trifft...

(entschuldigt meinen faux pas, aber das mußte jetzt echt mal raus. Meine Meinung! Meine Erfahrung und entsprechend nicht allgemeingültig. Nicht alle Männer sind so.... Um doch noch mal ein bißchen politisch korrekt zu bleiben)

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Umgekehrt scheinen einige Damen ihre Spiegel auf dem Jahrmarkt zu kaufen, anders lassen sich manche Profilangaben unmöglich deuten.

das ist aber ganz schön zynisch der herr.....

Geschrieben (bearbeitet)

OT: Ach, mit den Profilangaben stimmt es schon teilweise. Wenn eine Frau z.B. genauso schwer ist wie ich, fällt das nicht unbedingt unter "normal" gewichtigt. An sich habe ich nämlich schon 2-3 Kilos zu viel, weswegen ich extra nicht schlank/sportlich gewählt habe. Ich habe nicht mal was gegen mollige Frauen, nur erwarte ich unter Normalgewicht keine 85kg und unter mollig keine 110kg bei einer Frau... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...