Jump to content

Nadine von Mailaustausch bis zur realität


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Gemeinde, dies ist ein Resultat von einem Mail Austausch mit einer guten Freundin die dadurch ziemlich geil wurde
Und wir es dann in die Realität umgesetzt haben ! Es geht sich um Nadine meine Jugendliebe , eine echt schöne Rubensfrau !
Viel Spaß !
Ach und da es aus mehreren Mails zusammengestellt wurde hoffe ich das der Zusammenhang nachvollziehbar ist !

Viel Spaß .

Der Tag kam nun endlich ,unser treffen im Hotel . Du kamst direkt von der Arbeit und wolltest ersteinmal duschen .
Ungeduldig verblieb ich sitzend an dem kleinen Kaffeetisch im Zimmer ! Ich hörte das Wasser in der Dusche ,und stellte mir vor wie du dich gerade am einseifen bist ! 
Der Gedanke an deinen geilen Körper lässt mich nicht los , und ich merke wie es in meinen Eiern anfängt zu brodeln !
Von der Lust getrieben ,begebe ich mich zu dir ins Bad ,die Türe steht halb offen und ich öffne sie ganz !

Du stehst mit dem Rücken zu mir ,und ich beobachte wie deine Hände deinen üppigen Hintern einseifen .
Ich kann nicht mehr ich muß zu dir ,ich möchte dich spüren ! Schnell entledige ich meiner Kleidung ,und trete von hinten an dich ran !

Meine Hände umfassen deine Schultern 
Ich neige deinen Kopf zur Seite und beginne ihn mit meinen Lippen zu liebkosen !
Dein Atem wird schneller und du reibst deinen Arsch an meinen schwanz .
Wir fangen an uns leidenschaftlich zu küssen .
Ich drehe dich zu mir drücke dich gegen die Fliesen schließe die Augen sag ich zu dir 

Ich lege meine Hände zwischen deine Beine und fahre an den innenseiten deiner Schenkel entlang meine Hände gleiten über deinen bauch deinen Oberkörper rauf und umfassen deine prallen brüste . 
Ich drehe dich nun mit dem Gesicht zur Wand und küsse deine Schultern und gleite mit meiner Zunge an deiner Wirbelsäule entlang ,hinunter bis zu deinem Po 

Und  mit meiner Zunge weiter deine Po falte ausgiebig mit der Zunge verwöhne , ich lasse meine Hände wieder runter spreizte deine Beine und geb deiner pussy einen leichten klapps du bist wie elektrisiert und sagst ich will dich ich sage Nein weil du ein böses Mädchen warst da du die Augen geöffnet hast must du dich weiter gedulden !
Außerdem sag ich zu dir das du bestraft werden must für das was wir hier tun ich schalte das Wasser ab trockne dich ab sag ich zu dir ! 
Ich gehe zu meinen Sachen und ziehe meinen Gürtel aus der Hose und drehe mich zu dir !
Du schaust mich an und fragst was ich mit dem Gürtel vor habe !?
Ich sage zu dir das dein handeln bestraft werden muß und lasse den Gürtel auf den Fliesen knallen !

Deine Augen leuchten , ich geh auf dich zu und lege den Gürtel um deinen Hals .
Los du Miststück auf die knie mit dir ,du gehorchst und begibst dich auf alle vieren 
Ich gehe nun rückwärts aus dem Bad und du krabbelst hinter mir her dabei wie dein dicker Arsch sich hin und her bewegt und deine dicken Titten anfangen zu schaukeln !
Ich gehe zu dem Kaffeetisch und setze mich auf den Stuhl ! 
Meinen Fuß stelle ich auf den Gürtel sehr kurz so das dein Kopf nur knapp über dem Boden ist .

Du fängst an meine Füße zu küssen und mit der Zunge an meinem Fußgelenk zu lecken ! Ich beuge mich vor und gebe dir einen schlag auf deinen fickarsch ! Und lasse den Gürtel als Belohnung etwas länger so das du mit deiner Zunge nun bis zur vade kommst ! Gut machst du das sage ich zu dir ! Dies wiederhole ich einige male bis deine Blick auf meinem schwanz gerichtet ist ! Nicht schauen du Sau richte deinen Körper auf Befehle ich dir , Strafe brauchst du ! Ich nehme die Gürtel spitze und schlage dir damitt auf deine Titten so das deine Nippel mehr als hart werden ! 

 Ich stehe auf nehme den Gürtel ziehe leicht daran du schaust auf meinen Schwanz öffnest voller Begierde deinen Mund und  sagst  Das du ihn lutschen möchtest ich drehe deinen Kopf zur Seite nehme ihn in die Hand und streichel deine Wagen und deinen hals mit meiner prallen Eichel !

Ich stelle mich vor dich , du schaust mir auf den Schwanz und kommst vor öffnest deinen Mund und sagst das du mich blasen möchtest ich geh einen Schritt zurück ziehe den Gürtel nach unten dein Kopf neigt sich ich greife dir ins Haar ziehe in zurück so das du mich anschaust böses Mädchen kannst nicht warten streck die Zunge raus ich nehme meine heiße Stab und führe ihn zu deiner zungenspitze du darfst kurz mal lecken sag ich zu dir ! Du berührst ihn und voller habgier willst du mehr gierig willst du ihn saugen Nein sag ich du ungeduldiges Mädchen schau mich an zeig mir deine Ungeduld und teste wie nass dein loch

 ist du gleites mit deiner Hand deine fotze entlang und lässt deine geilen schamlippen zwischen deinen Finger gleiten ! Und nun probier ob du  ein geiles Stück bist du leckst dir den muschi Saft von deinen fingern und schmeckst deine geilheit !

Nachdem du genüsslich deinen Saft gekostet hast führe ich dich am Gürtel zum bett während dem weg gebe ich dir noch einige klatscher auf deinen geilen arsch ! Am bett angekommen ziehe ich am Gürtel so das du wieder auf den knien bist ich mache dich von der Leineo los und gehe um dich herum du beobachtest mich als ich dir näher komme greift deine Hand meinen Schwanz ich lasse dir kurz das vergnügen gib dir aber mit der Gürtel spitze einen hieb af die Finger nehme dich am schopf und sage zu dir püppi das ist böse was du machst du darfst noch nicht an mir spielen ! Den Gürtel lasse ich nun über deinen Körper streicheln ich nehme ihn ganz kurz und hieb dir auf deinen ganzen Körper ganz sanfte hiebe ! So das es nicht weh tut ! Dein Körper zitter du flehst mich an bitte fick mich ! Hab Geduld mein schatz ich nehme dich wohl besser an die Leine bevor du. Unartig wirst ! Als ich dir den Gürtel umlege küsse ich dich liebevoll ! Ich  setze mich vor dir auf die bettkante du schaust auf meinen prallen sack leckst dir über die Lippen ! Ich ziehe dich nach oben wie ein raubtier kletterst du hoch deine brüste berühren mich als du hoch gleites s dein Po über meinem Schwanz angekommen ist versuchst du ihn dir ein zu verleiben ich ziehe dich weiter du rutschst mit deiner nassen fotze über meinem Oberkörper ! Los sag ich zu Dir hock dich über mein Gesicht

Du gehorchst mir und platzierst deine arsch über meinem Gesicht ich stutze dich und halte deinen arsch fest in den Händen ! So mein Mädchen du darfst mir den Mund ficken ! Du bewegst dein Becken ich kann gut deine geile fotze sehen ich Strecke meine Zunge hervor so das deine schamlippen sie leicht berührt du stonst vor geilheit und ich sehe wie dein weißer Saft aus deinem fickloch läuft ich lecke dich ganz leicht nicht zu viel ich will dich quälen ! Dabei knete ich dir deinen heißen arsch kneife ihn ab und zu !

Dein Becken lässt du schnell kreisen ich du flehst leck mir meine fotze fester  ich gewähre dir das und lasse dich ein wenig runter so das deine Spalte nun ganz fest an meinem Mund klebt ! Ich lecke dir dein geiles fickloch aus du schmeckst so gut kurz bevor du kommst  Kasse ich von dir ab ich drehe dich auf den rücken nehme deine Beine und Presse sie gegen dich ! Ich fange an deine Schenkel zu küssen sie zu lecken dein Becken bebt mit einer Hand lasse ich meine handfläche über deine üppigen schamlippen gleiten ! Ich schaue dir tief in die Augen und frage dich möchtest du meinen schwanz spüren ?

Du sagst ja ! Bitte fick mich ich stecke dir meinen prallen Schwanz mir so tief in deine glühende muschi das gerade meine Eichel in dir ist ganz langsamem rein und raus lasse ich meinen Schwanz in deiner super nassen Spalte 
Spielen ich nehme meine Hand umfasse ihn und mache kreisende bewegungen meine Eichel ist nass von deinem weißen pussy Saft kurz bevor du kommst ziehe ich ihn raus platziere mich vor deinem Kopf küsse dich und sage zu dir du bist bereit ihn zu haben deine Lippen öffnen sich und du verschlingst meinen Lust Stab und saugst kräftig an ihm 

,Gierig lutscht und saugst du meine pralle Eichel ich massiere dir deine wundervollen brüste deine nippel sind so hart ich sauge und knabber an deinen steifen nippel sie sind vor lauter geilheit tief rot ! Ich entziehe dir meinen Schwanz und sage zu dir hör auf dein blasmaul macht einen zu guten Job !

Fragend voller gier und Lust schaust du mich an ! Ich gebe dir einen Kuss Auf die Stirn , und sage zu dir zeig mir wie geil und versaut du sein kannst ! Ich nehme deine Hand und führe sie zu deiner super heißen muschi ! Ich sage zu Dir zeig mir  was ein gutes Mädchen macht  deine Finger fangen an deinen schamlippen zu spielen der Anblick wie du deinen kitzler umkreist macht mich wahnsinnig !

Mit meiner  Rechte Hand  fange ich an meinen Schwanz zu massieren wir beobachten uns während ich mit der linken Hand dein wundervolles Gesicht streichel!

Ich beobachte deinen Finger und Befehle dir sie in dein heißes fickloch zu stecken du gehorchst und fingerst dir deine Spalte

Du wirst immer schneller stöhntst laut und beobachtest wie ich mich massiere !  

Ich sage zu dir das du nicht unartig werden sollst und dich selbst zum Orgasmus bringen darfst !
Böses Mädchen ! 
Streck deine Hände raus Befehle ich dir !ich nehmen den Gürtel und Fessel dich ! 
Steh auf ! Ich führe dich durch das Zimmer und bleibe am Fenster stehen 
Ich trete hinter dich meine Hände umfassen deinen Oberkörper eine Hand im brustbereich die andere inn Höhe deines bauches .

Meine Zunge lasse ich über deinen hals gleiten den ich abwechselnd küsse und sauge mit meinen Händen streichle ich deinen ganzen Körper du fängst an zu zittern an deiner heißen haut kaufen schweißperlen entlang .
Ich führe dich weiter in dem Zimmer steht eine Garderobe aus Gitterstäben freistehend im Raum ! 

Dort angekommen sage ich zu dir du wartest jetzt hier ! Ich gehe zum bett und nehme die Kissen Bezüge ab !

Ich gehe auf dich zu nehme deine gefesselten Hände führe sie über deinen Kopf und mach sie am Gitter fest ! Ich gehe auf die Knie und  vorder dich auf deine Beine weit auseinander zu machen die ich auch links und rechts am Gitter fest mache ! Deine heiße haut liegt nun auf dem kalten stahl , das sollte dich ein wenig abkühlen ! Ich umfasse dein Kinn mit meiner Hand schaue dir tief in die Augen wir küssen uns  leidenschaftlich . Meine Hand gleitet über dein Gesicht hals massiert deine heißen brüste wo ich noch meinen Mund an deine nippel führe und sie kräftig sauge , runter zu deiner glühenden Lust Spalte .
Meine Finger umkreisen deine Lippen und kitzler zart ! 
Du schreist vor geilheit ! 
Ich führe 2 Finger in dich ein und krümme sie leicht nun ziehe ich meine Hand vor und zurück und dabei gebe ich druck auf deinen Punkt meine Finger bewegen sich schneller ! 
Man kann hören wie deine fotze vor geilhei und gier am schmatzen ist ! 
Ich küsse dich meine lenke Hand umfasst deinen hals .
Du fängst an die Augen zu rollen meine Finger bewegen sich nun wieder langsamer das schmatzen wird leiser!
Ich ziehe die Finger raus , sie sind voll von deinem mösensaft mit einen Finger gehe ich über meine Lippen verteile es ein wenig und lecke mit meiner Zunge es weg Mmh sage ich zu dir dein Saft schmeckt betörend magst du auch Kosten ?
Du hauchst mir ein heißes ja entgegen .

Ich führe den Finger  zu deinen Lippen benetze sie mit deinen heißen Saft du leckst dir über die Lippen  Ich lasse dich den Finger ablutschen ich sehe wie du das genießt langsamm ziehe ich meinen Finger raus gleite über deine unterlippe runter zu deinem Kinn das ich leicht umfasse und dir einen heißen langen Kuss gebe .

Du schaust mich an und sagst das du mehr haben willst !

Du bist also geil auf deinen Saft du nickst .
Ich ziehe deinen Kopf nach hinten lasse meine Zunge von deinen brüsten hoch über deine Kehle lecken 
Und flüster dir ins Ohr glaube du brauchst eine Abkühlung ! 
Ich lasse ab von dir und gehe zum bett nehme das Telefon und führe ein Gespräch du kannst nicht hören was gesprochen wird !

Ich lege das Telefon bei Seite , greife mir den letzten Kissen Bezug und gehe auf dich zu .
Ich drehe ihn und fange an vor deinem Körper mit ihm zu wedeln ! Ab und zu treffe ich dich dabei du stöhnst auf .
Ich stelle mich ein wenig zur Seite so das du mit deinen Händen an meinen sack der mittlerweile sehr prall gefüllt ist kommst !
Knete meine Bälle vordere ich dich auf .!
Deine Hand umfassen meine Eier du ziehst an ihnen und drückst sie ein wenig zusammen ! Während ich dir geil deine nippel lecke ! Du flehst mich   an ,bitte fick mich ! Sei nicht so ungeduldig raune ich zurück du bekommst schon was dir zusteht ! Ich kniee mich vor dir und lecke dein geiles fickloch ausgiebig bis du wieder kurz vor dem kommen bist ! 
Da klopft es an der Tür zimmerservice  sagt eine Stimme du schaust mich an da du die Eingangstür gut sehen kannst und sagst mach mich los wenn mich der jetzt so sieht ! Ich antworte dir gönn ihm doch ein Blick auf ein ungezogenes Mädchen !

Ich gehe zur Tür lege mir ein Handtuch um die Hüften und öffne die Tür vor mir steht ein junger Bursche du siehst ihn aber er hat die Augen bei mir . Er übergibt mir einen sektkübel  beim schließen der Tür kann er einen kurzen Blick von dir genießen seine Augen leuchten als er dich so sieht

Ich stelle den sektkübel auf dem Boden in dem sich eiswürfel befinden .Ich nehme mir einen und berühre damit deine Lippen du öffnest deinen Mund und leckst mit der Zunge an ihm mit dem eiswürfel fahre ich deinen hals entlang über dein brustbein bis zu deinem bauchnabel wieder hoch zu deinen nippeln die durch die kälte nun noch größer werden dein mit eistropfen benetzter Körper schimmert so wunderbar da die Sonne durch das Fenster deinen Körper umschmeichelt ! ich mache mich auf um die tropfen mit meinem Mund aufzunehmen ! Ich sage zu dir du bist so heiß ich muss dich weiter abkühlen ! Ich nehme den eiswürfel erneut und beginne die Reise diesmal von deinem bauchnabel richtung schambein wo ich kurze Zeit verweile und nun die innen Seite deiner Schenkel mit dem eis benetze der auf deiner heißen hat schnell klein wird ! Erneut nehmen ich die tropfen mit meinen Lippen auf und küsse dich dabei überall ! Ich stelle mich nun hinter dir und lasse auch da das eis schmelzen fahre deine Wirbelsäule enlang runter zu deinem Po ! Durch das Gitter versuche ich dich wieder von den tropfen zu befreien 

Du stöhnst dein Körper bebt ich trete vor dich du schaust mich hungrig an ! Es ist Zeit sage ich zu dir Zeit um zu sehen wie geil du sein kannst ich befreie dich von den fesseln an den armen du umschlingst mich direkt wir küssen uns die linke Hand umfasst deinen geilen arsch mit der rechten gleite ich hinunter zu deiner heißen möse ich stecke dir dir Finger rein mache den dir bekannten griff und bewege meine Hand hin und her immer schneller schnalzen meine Finger du deine heiße fickspalte die wieder anfängt laut zu schmatzen du stöhnst sehr laut ich merke wie du immer nasser wirst du tropfst schon ein wenig ich werde noch schneller du schlist die Augen ich gebe dir heiße küsse dein Körper bebt ich flüstere dir ins Ohr das du ein gutes Mädchen bist ein richt gutes Mädchen komm spritz ab meine Finger bewege ich kräftig hin und her du schreist fick mich ! Ich merke das in dir was passiert du stöhnst dein unterleib bebt es kommt dir deine fotze zuckt und  du spritz deinen heißen Saft ab der dir die Beine hinunterläuft  du bist wild am schreien

Dein heißer lustsaft läuft dir die Schenkel hinunter dein körper bebt und du schreist deine Lust heraus sei ein gutes Mädchen hauche ich dir ins Ohr und zeig mir wie geil ich dich mache meine Finger fahren immer schneller durch dein loch ich merke wie es in deiner pussy brodelt ! Los du geiles Stück sag ich zu dir lass es raus in diesem Moment zuckt dein ganzer Körper und dein Geiler lustsaft spritzt dir aus deiner pussy immer mehr es tropft auf dem Boden ! Jetzt warst du etwas unartig raune ich dich an ! Aber ich werde dir helfen das wieder sauber zu machen ! Mit der von dir fotzen Saft getränkten Hand fahre ich deinen Körper nach oben und sage koste mal wie gut du schmeckst gierig leckst du deinen Saft von meine Fingern ! Böses Mädchen hast nichts für mich übrig gelassen aber an deinen Beinen ist noch genug sag ich zu dir und gebe dir einen heißen Kuss , bevor meine Zunge sich nach unten ihren weg sucht deinen hals liebkost und an deinen brüsten einige Zeit verweilt !

Als ich mit meinen Lippen den Saft auf deiner Spalte genüsslich aufnehme  flehst du  Bitte leck mich!! ich ignoriere das mein Mund nimmt nun jeden tropfen deines super geil schmecken Saft auf der dir an den schenkeln runter gelaufen ist ich stehe wieder auf umfasse deinen Kopf schau dir in die Augen ! Ich soll dich lecken gib dir einen Kuss und  binde dich los  ! Streck mir deinen hintern entgegen Befehle ich dir du gehorchst und streckst mir deine geilen hintern entgegen ich nehme den Gürtel und lasse ihn über deinen hintern kreiseln sowie unscheinbar etwas über deine pussy ! Leck mich forderst du ich geb dir einen sanften hieb mit dem Gürtel  ich wiederhole es bis deine pobacken leicht erröten ! Meine Hände umfassen deinen geilen Arsch ich ziehe deine pobacken auseinander deine Spalte schmatzt als sie sich öffnet ! Ich vergrabe mein Gesicht zwischen deine backen und fange an dir dein  fickloch zu lecken  Du schmeckst so gut so betörend !

Ich ziehe dich an den haaren und richte dich auf Knie dich hin und nimm die Hände nach oben ! Voller Sehnsucht blickst du mich an ich nehme den Gürtel in die Hand gehe langsamm um dich rumm und lasse ihn in der Luft knallen du guckst jedes mal bei dem Geräusch ! Ab und zu lasse ich ihn auf dir knallen erst auf dem rücken dann auf deinem hintern ich gehe um dich ziehe deinen Kopf zurück willst du mehr Frage ich dich !?

Ich lege dir den Gürtel wieder um den hals ! Gehe zu einem  Tisch und hole aus einem Schrank in der Nähe  vier große Kerzen die ich auf dem Tisch platziere und entzünde ! Ich gehe auf dich zu zieh an dem Gürtel und sage komm böses Mädchen Folge mir!
Seitwärts von mir kriechst du auf allen Vieren über den Boden
Dein arsch wackelt schön hin und her der anblick macht mich so geil das ich dir auf den hintern haue und dir sage was bist du doch ein geiles Stück du bist böse und machst mich geil bestrafen sollte man dich !

Und das werde ich nun tun ! Mit dem Fuß drücke ich deinen Kopf auf den Boden spreiz deinen arsch für mich mach ihn schön weit auf du geiles fickstück Befehle ich dir ! Und wie es sich für ein gutes Mädchen gehört befolgst du meinen Anweisungen !

Du spreitzt deine hintern nicht weit genug raune ich dich an böses Mädchen gehorchst einfach nicht und wieder füge ich dir mit der Hand leichte Schläge auf dem Po zu warend du dein hintern immer weiter auseinander ziehst !
Ja so machst du es richtig das gehört belohnt

Ich nehme meinen Schwanz in die Hand und stecke ihn dir in deine heiße pussy nur aber so tief das immer nur ein wenig in dir ist und gebe dir ganz leichte stöße in dein feuchtes fickloch du stöhnst und rufst bitte fick mich ! Ich höre auf hebe deinen Kopf schaue dir tief in die Augen und frage dich darfst du Forderungen stellen du schüttelst den Kopf ! Gutes Mädchen sag ich zu dir und geb dir einen langen Kuss

Ich nehme dich und führe dich zu dem Tisch , rauf mit dir du geiles Stück ! Du legst dich auf den Tisch  ich hole Bänder aus dem Schrank . Streck deine Hände aus und setz dich mit den Bänder umwickel ich deine Hände und führe die schnüre hinter deinen rücken wieder nach vorne und wickeln sie einmal um deinen Oberkörper ! Ich lege eine schlaufe um deine Brust und mache danach mehrere windungen um sie so das sie schön abgebunden ist und steil nach oben ragen das mache ich auch mit der anderen ! Ich binde deine Beine so an den Tisch das sie schön weit gespreizt sind ! Ich nehme mir eine Kerze und  lasse den heißen wachs auf deinem Körper tropfen erst auf deinem bauch deine Schenkel und zum Schluss auf deine geilen brüste ! Du stöhnst laut  und dein Körper bebt  !

! Ich lasse dir nun ein wenig wachs auf deine schamlippen und kitzler tropfen du stöhnst laut deine nippel sind so groß ! Bitte befreie mich  flehst du mich an. Ich löse den wachs vorsichtig von deiner haut und küsse die Stellen wo er war ! Du bekommst nach jedem Kuss etwas mehr Gänsehaut ! Soll ich dich los binden frag ich dich ja  stöhnst du  Du bist ein gutes Mädchen sag ich zu dir und löse die fesseln

Setz dich vor mir auf die Tischkante  Sage ich zu dir ! Du tust es und spreitzt deine Beine und streichelst dabei deine pussy . Mit beiden Händen umfasse ich deinen Kopf wir küssen uns leidenschaftlich ! Deine Hand greift nach meinem Schwanz du streichelst ihn und massierst mir die Eier ! Fick mich stöhnst du mich an ich sage zu dir reib ihn ein wenig an deiner fotze du streckst dein Becken hervor und streichelst mit meiner Eichel deine pussy es ist geil zu sehen wie er durch deine schamlippen fährt !

Du reibst meinen Schwanz Schön an deinem fickloch an meiner Eichel sieht man nun deutlich die spuren deiner geilheit dein süß milchiger Lust Saft benetzt mein Köpfchen ! Ich umfasse deine Hüften und knete deinen hintern du drückst dein Becken weiter Na vorne so das ich etwas in dich eindringen ! Fick mich flehst du bitte fick mich ! Ich verpasse dir eine hieb auf den hintern Geduld  mein kleines Mädchen ! Mit meiner Hand streichel ich dir übers Gesicht schließ die Augen sag ich zu dir , ich lehne deinen Kopf zur Seite und fange an deinen hals zu küssen dein Becken lässt du nun schneller kreisen  ab und zu stecke ich ihn dir bis zum Anschlag hinein bewege mich aber nicht nur du läst nun wilder dein Becken kreisen ! Abwechselnd küsse ich deine geilen titten und sauge fest an deinen nippeln beiße sie ein wenig ! Und nach wenigen kreisenden Bewegungen die du meinen Schwanz in dir haben durftest entziehe ich ihn dir schon wieder ! Meine Lippen wandern runter zu deiner pussy ! Nimm die Finger und spreiz sie für mich du gehorchst und ich hauche dir wirklich ganz sanfte küsse auf deine schamlippen !

Meine Lippen umschließen deine feuchten schamlippen ich sauge sie kräftig abwechselnd  dazu nehme ich mir deinen Lust Knopf vor den ich erst zart mit der Zunge bearbeite und dann ihn auch kräftig sauge jetzt lasse ich meine Zunge immer schneller zwischen deinem loch und kitzler kreisen und jedes mal übe ich woanders den Druck auf deine heißen Liebesgrotte aus ! Du beobachtest mein tun und deine Hände umschlingen meinen Kopf immer fester drückst du mich an dich dein unterleib zuckt , meine Zunge  lasse ich jetzt schneller kreisen und übe noch mehr Druck aus ! Ich kann dich nicht mehr leiden sehen weil ich merke das du kurz davor bist zu kommen und ich lecke dich weiter Dur kommt's heftig dein heißer Saft läuft dir aus deinem fickloch aber anstatt aufzuhören lecke ich hemmungslos weiter du schreist es kommt dir mehrere male !

Dein Puls rast dein Körper ist voller kleinen schweißperlen ich wander küssend zu dir hoch und sammel die Perlen auf ! Ich streich Dir  durch. Dein Haar und sage küss mich damit auch du weißt wie geil du schmeckst !wir geben uns einen langen feuchten Kuss

Während ich mit meinen Fingernägel dir über den rücken bis zu deinen Po fahre ! Deine Hand umfasst mein fast platzenden Schwanz du spielst mit ihm meine Sehnsucht dir zu zeigen wie geil du mich machst und wie verrückt ich nach dir bin steigt ins unermessliche ! Ich zögere es trotzdem hinaus ! Meine Finger gleiten über deinen Körper zu deiner wundervollen Lust Spalte ! Ich stecke dir zwei Finger rein und mache halbkreisende Bewegungen und übe ein wenig druck aus ! Wir küssen uns und ich frage dich glaubst du du schaffst noch einen Finger !? Dein Blick ist Voller Sehnsucht und ich beglücke deine heiße fotze mit dem 3. Finger meine Finger lasse ich nun in alle Richtungen kreisen du stöhnst voller Sehnsucht und hauchst mir nur zu ," ist das schön"!

Ich schiebe sie dir nun etwas tiefer in dir deine Spalte schmatzt und will mehr ! Komm Nadine streichel dir deine brüste fordere ich dich auf und da du ein gutes Mädchen bist umfasst du mit beiden Händen deine wundervollen brüste feiern du liebevoll massierst ! Du bist voller extase und ich benutze nun auch den vierten Finger du stöhnst machs mir ich will mehr  fick mich ! Dich so  zu spüren deine Wärme zu genießen ist wunderbar ! Du möchtest mehr Frage ich dich ! Ja erwiederst du ! Stell dich vor mir und leg deinen Oberkörper auf den Tisch ! Spreiz deinen hintern für mich deine Hände umfassen deinen Po und du spreizt schön deinen geilen po ich genieße den Anblick!!!

Braucht dein arsch eine besondere Behandlung frag ich  dich du schaust mich an und sagst ja bitte nimm den Gürtel ! Ich nehme den Gürtel in die Hand und streichel mit dem Leder über deinen Hintern ! Nach einiger Zeit führe ich den riemen von hinten zwischen deine Beine und ziehe ihn immer wieder zwischen deinen pobacken und pussy hin und her du stöhnst ! Ich genieße den Anblick deines geilen Arsch ! Los fordere ich dich auf spreiz ihn mehr für mich ! Du gehorchst und machst deine Pobacken noch weiter auf !
Ich nehme den Gürtel etwas kürzer und kann nun mehr druck auf deine heiße Fotze ausüben die. Spitze des Gürtels lasse ich nun jedes mal wenn ich den riemen oben habe schön auf deinen Arsch klatschen ! Der Anblick macht mich so geil ich geb dir eine Pause mit dem Gürtel und schiebe meinen Schwanz tief in deine fickspalte und stoße einige male kräftig zu lasse dann aber noch von dir ab. Und entziehe dir meinen Schwanz wieder ! Und bearbeite dich weiter mit dem Gürtel 

 Feste drücke ich den riemen gegen deinen schritt , und ziehe ihn jetzt schön langsam durch deine Pobacken ! Ich höre auf , mach  weiter  flehst du mich an ! Du wirst fordernd das untebinde ich sofort in dem ich den Gürtel dir mehrmals auf den hintern klatschen lasse ! Ich stoppe und versenke meinen Kopf tief zwischen deinen Po und lecke dir heftig die fotze aus während ich dich lecke schiebe ich dir wieder meine Finger in deine heiße Spalte kräftig drückst du dein Becken in Richtung meiner Finger , ich will mehr stöhnst du ich frage dich was möchtest du mehr ?

Fick mich kräftiger mit deinen Finger sagst du mir ! Ich führe dir nach einander dir meine Finger in deine heiße Spalte  und du erhöhst den Druck gegen meine Finger wieder und drückst dein Becken kräftig dagegen während ich nun vier Finger in Dir habe stöhnst du laut und nimmst wiede deine pobacken in deine Hände und machst deine Spalte schön weit da du deinen hintern schön spreizt  ! Meine Finger ficken dich nun immer schneller und ich fange an derweil  dein Po loch mit meiner Zunge zu liebkosen ! 

Du stöhnst voller Lust , fick mich flehst du ich will deinen Schwanz spüren . Ich  lasse meine Finger in dir bewege sie aber nicht , du bist ungeduldig sag ich zu dir das gehört bestraft ! Und schon spürst du den riemen der auf deinen arsch knallt du zuckst zusammen meine Finger gleiten ein wenig aus deinem fickloch heraus aber du presst dein Becken entgegen und bewegst es da du weiter meine Finger fickst verpasse ich dir jedes mal wen du deinen arsch bewegst einen hieb mit dem Gürtel , wo sich langsam rote Streifen auf deinen arsch abmalen ! Du schaust mich an und wimmerst ja ich bin ein böses Mädchen bestrafe mich
Und fängst an noch schneller dich zu bewegen das du meine Finger noch besser in dir spürst ! Ich lasse mit dem Gürtel ab und knete mit meiner freien Hand deinen arsch ! Ich genieße deinen Anblick ein wenig es ist geil zu sehen wie dein Körper sich windet sich bewegt deine titten wackeln schön hin und her !

Fick mich forderst du mich auf  ich gebe Dir noch einen klapps auf deinen Po  ! Spreiz deinen arsch für mich du nimmst beide Hände und weitest dein arsch für mich ich nehme meinen Schwanz und führe ihn zu deiner geilen fotze wo ich erstmal meine pralle Eichel an deinen kitzler reibe ! Und ich nach einer Weile dir langsamm meinen Schwanz in dein heißes fickloch stecke ganz langsamm bis zum Anschlag so das meine prallen Eier dein schambein berühren . Du fängst an dir dabei deine titten zu massieren ein Geiler Anblick den du mir bietest und ich dich zur Belohnung ein wenig fester ficke . Mit beiden Händen ergreife ich deinen arsch und fasse ihn fest an so das sich meine Finger in deine pobacken vergraben !

Der Anblick dich so zu sehen , wie dein Körper bebt der Anblick das wenn ich dich stoße mein unterleib kräftig gegen deinen arsch feste klatscht , bringt mich fast zur explosion ! Ich spreize deinen Po noch etwas mehr um zu sehen wie mein praller Schwanz in deine heiße fickspalte ein und aus fährt . Dein loch schmatzt vor Begierde ! Jedes mal wenn ich ihn aus deinem loch raus fahren lasse benetzt du ihn ein wenig mehr mit deinem heißen liebes Saft ! Ich höre auf dich zu ficken und sag zu dir schau was du angerichtet hast mein Schwanz ist voll von dir !

Ich ziehe meinen nun pochenden Schwanz aus deiner heißen fickspalte greife dir ins Haar und ziehe dich zu mir du drehst dich um in dem Moment schaukeln deine brüste hin und her ! Schau ihn dir an dein Blick geht zu meinem. Schwanz du leckst dir über die Lippen und sagst nur sieht doch gut aus , da einige spuren von dir an meinem schaft runter laufen ! Findest du sag ich zu dir wenn du es so gerne hast hast du sicher nichts dagegen ihn wieder sauber zu machen ! Du schaust mich an deine Augen funkeln darf ich fragst du ? Dürfen nicht er wieder ich dir du geiles fickstück must es

×
×
  • Neu erstellen...