Jump to content

Was ist für euch "männlich"?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt nicht unbedingt für mich, aber:
ne tiefe stimme...



Wie gut, dass ich eine Tenorstimme habe, sonst könnte ich mich vor lauter Juioy ja nicht mehr retten.

Aber laut Heinz Erhard sind ja Tenöre immer gefährlich. Sie haben ja so einen Schlag bei den Frauen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade, dass hier noch kein Sprachtext hinterlegt werden kann!


Geschrieben

... laut Heinz Erhard sind ja Tenöre immer gefährlich. Sie haben ja so einen Schlag bei den Frauen ...



Ich sag nur Adoro "wegschmelz"


Geschrieben (bearbeitet)

HexeLissy:

oder zwei... oder noch ein Paar mehr, jeh nach Lust.

das sagt jetzt vermutlich genau die Richtige...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

HexeLissy:das sagt jetzt vermutlich genau die Richtige...



Jau! Ich hab nur einen und bin mit ihm bisher zufrieden!
Ich arbeite nur Vergangenes auf, um nicht zu platzen.


Geschrieben

nen mann mit grauen schläfen und/oder grauen haaren


Geschrieben

HexeLissy

zumindest hast du genug smileys in der Signatur
Sorry, aber das lesen deiner Beiträge vereinfacht das nicht gerade.



Für mich gibt es verschiedene Eindrücke, die einen Mann für mich männlich machen, aber wenn mich zum Beispiel bei einem die Stimme berührt hat, kann es bei einem anderen Mann seine Hand sein.


Geschrieben

jemand "mit arsch in der hose"



sind frauen dann die besseren männer??


Geschrieben


Mit den Mädels die sie sich hier aufreissen, bei ihren "Freunden" auf dicke Hose machen!



Das findest du männlich?.............

Oder schilderst du die Männer mit denen du zu tun hast, eigenen ausgenommen(nehm ich mal an)...........


Naja, gut, Stimme, Optik sind ja ganz nett, aber sind da nicht mehr Dinge die einen Mann männlich machen? Wie Juicy sagt, "Arsch in der Hose", sich gerade machen, Souveränität, sich zu helfen wissen oder einfach anpacken können...........

Oder doch mehr Dinge wie Bildung, modischer Geschmack, Geld.......



Geschrieben (bearbeitet)

@Ferkel007

Um einen Mann (aus meiner Sicht) zu beschreiben muss ich etwas ausführlicher werden.

Er kann Jeans und T-Shirt oder einen Anzug tragen und sieht beides mal einfach lecker aus.

Er sollte den berühmten Arsch in der Hose haben und uns Frauen vor den heutigen Untieren wie Spinnen, Mäuse oder sonstigen zu Beschützen. Genau so wie er mich auch ansonsten Beschützt.

Er ruft nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Handwerker sondern packt selbst einmal an. Er hat auch keine Angst sich Dreckig zu machen.

Bildung macht Sexy, dass weiss eigentlich Jeder. Aber das bedeutet nicht das er für den Nobelpreis nominiert sein muss.

Gruss von der Cellerin


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

sind frauen dann die besseren männer??


das kommt wohl auf den arsch an...


Geschrieben

Ne, Nobelpreis muss nicht sein - aber Groß- und Kleinschreibung und díe Unterscheidung von dass und das sollte er schon drauf haben!


Geschrieben


und díe Unterscheidung von dass und das sollte er schon drauf haben!



Argss, mitten in meine Achillesferse...........

An dem Punkt flieg ich raus.........


Geschrieben

Ist korrekte Rechtschreibung eine männliche Eigenschaft ?


Geschrieben

@Sinnlichexxl

Was pisst du eigentlich schon wieder meinen Mann ans Bein ???

Denn anderes ist dein Text nicht zu verstehen. Aber du hast Pech, Er ist zur Zeit gar nicht da.

Ich schreibe meine Texte zur Zeit selbst. Da ich noch einige andere Sachen nebenbei um die Ohren habe schleicht sich auch ab und an ein Rechtschreibfehler ein.

Gruss von der Cellerin


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Ferkel - an dich war die Spitze eigentlich nicht gerichtet! Eher an jene, die Bildung sexy finden - aber anscheinend nur bei anderen.

PS: Falls dich diese kleine Schwäche wirklich stören sollte (was ich nicht glaube) - kann ich dir gerne Links für Online-Übungen schicken.

Cellerin, Deinen Mann? Da ihr ein Paarprofil habt, weiß man leider in der Regel nicht, wer grad schreibt. Dass allerdings die letzten Äußerungen von einer Frau kamen, war mir durchaus bewusst!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

... Ist korrekte Rechtschreibung eine männliche Eigenschaft ...



Nein nicht wirklich ... selbst unsere Steuerberater machen Schreibfehler ... meist aus Unkenntnis. Aber dafür haben sie ja mich


Geschrieben

Männlich ist für mich zum Beispiel, wenn ein Mann auch einmal etwas (Schmerz und/oder bisschen Unwohlsein) wegstecken kann und nicht wegen jedem Wehwehchen wie ein Vorschulkind rumjammert.


Geschrieben


Ich begreife einfach den tieferen Sinn dieser Regel nicht............

Aber ich bin genug Mann damit zu leben, ein paar Schwächen gönnt man(n) sich einfach....


Geschrieben

Ist korrekte Rechtschreibung eine männliche Eigenschaft ?


nein - eher die eines funktionierenden rechtschreibprogramms...


gut aufpassen ist männlich

juicy


Geschrieben

@sinnlichexxl

Reicht es nicht langsam mal ???

Wenn du Fehlerfrei schreibst ist es doch toll.

Erwarte aber nicht von allen anderen das sie es auch können,

Ich versuche im 10 Fingersystem zu schreiben. Manchmal sind die Finger zu schnell oder zu langsam. Daher schleichen sich Rechtschreibfehler ein.

Habe aber ehrlich gesagt keine Lust, jedenfalls zur Zeit, jeden Text Korrektur zu lesen.

Wenn dich Rechtschreibfehler stören dann lese doch die Beiträge nicht. Vor allem: Kommentiere sie doch einfach nicht.


Gruss von der Cellerin


Geschrieben


nein - eher die eines funktionierenden rechtschreibprogramms...



Aber die Kenntnis darum und das nutzen desselben...........

Um es sich mit Hilfe der Technik einfacher zu machen......


Geschrieben


Stimmt, andersrum heißt`s Böckchenterror............


×
×
  • Neu erstellen...