Jump to content

Was ist für euch "männlich"?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte ja nicht ahnen, dass man dich trotz einminüptiger Verspätung, noch dazwischengedrängt hat.

Aber Danke für den Tipp.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die Blumen, lieber Xray.

Aus gegebenem Anlass fällt mir gerade heute noch etwas auf, das ich privat und beruflich immer wieder als typisch männliches Verhalten wahrnehme:
Hahnenkämpfe.

Einfach aus Spaß an der Freud. Ohne von außen erkennbaren alltagspraktischen Nutzen. Oft zum Schaden einer Firma, Familie oder eines Vereins.
Oder einfach nur unterhaltsam.
Für mich als Frau eins der ganz großen Mysterien im Umgang mit Männern.

Ohne Männer wäre mein Leben bestimmt langweiliger! Danke Jungs!

Molli


Geschrieben

Liebe Molli, in diesem Fred ging es aber nicht um "Typisch" Mann...........

Gleichgültig wie oft man(n) es in diesem Fred wiederholt scheint es noch nicht ganz angekommen zu sein..............






Soweit zum "über andere lästern"..............


Geschrieben (bearbeitet)


Gleichgültig wie oft man(n) es in diesem Fred wiederholt scheint es noch nicht ganz angekommen zu sein..............



Was du aber auch verlangst, dass kann doch nicht jede(r) verstehen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben


Ich verweigere die Aussage, es wird sowieso gegen mich verwand.........


Geschrieben

"Wolfsrudelgesetze"... schrieb jemand oben
paßt irgendwie
_____________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Aha, und die findest du an Männern gut/männlich im positiven Sinn?.........

Darum geht`s in diesem Fred nämlich..............










Jaja, die Frauen haben schon seltsame Dinge die ihnen an Männern gefallen und dann beschweren sie sich das wir sie nicht verstehen...........


Geschrieben

Soweit zum "über andere lästern"..............


Wer hat wie wo gelästert, lieber Ferkel007?

Habe ich meine Wertschätzung für den Unterhaltungswert nicht nur dieser männlichen Verhaltensweise nicht ausdrücklich genug formuliert?

Ganz ehrlich: Ich finde Männer total spannend und faszinierend.
Auch und gerade weil ich euch gar nicht verstehen kann.

Als Tochter, Mutter, Nichte, Enkelin, Geliebte, Ehefrau, Kollegin, Chefin oder Nachbarin von ganz unterschiedlichen Männern wäre mein Leben einfach sehr viel ärmer, trauriger, liebloser und vor allem langweiliger gewesen, wenn diese Männer nicht in vielerlei Hinsicht (s.o.) so unnachahmlich männlich wären.

Das ist völlig frei von Ironie oder Lästerei meine aufrichtige Meinung.

Molli


Geschrieben

Ich sag mal es sind die vielen Kleinigkeiten die halt "männlich" sind, z. B.

- ich mäh den Rasen und wasch die Karre während sie die Bude putzt (was nicht heißen soll, das Man(n) nicht putzen soll nur umgekehrt geht gar nicht)

- im Restaurant zahl ich die Zeche, gehört einfach zu einem guten Essen dazu

- im Bus oder in der U-Bahn biete ich nem Mädel meinen Sitzplatz an (ohne Hintergedanken)

- am WE wird einfach mal Bundesliga geguckt oder ab und an mit den Kumpels ein Zug durch die Gemeinde gemacht ohne das böse geguckt wird (umgekehrt kann sie auch gerne mit ihren Mädels den Tresen krachen lassen)

- ich geh nur ihr zu Liebe mit in nem Schmalzfilm á la "Valentingstag", eigentlich würde ich lieber nen gepflegten Actionstreifen gucken, lass es mir aber nicht anmerken

- bei Feierlichkeiten sind 2 - 3 Tänze okay, aber dann muss auch gut sein, schließlich steht der Tresen nicht umsonst da

- wenn mich nachts um 03:00 ein Kumpel anruft, weil er gerade arge Probleme hat, diskutiere ich nicht lange, frage nicht warum, sondern fahr hin und helf ihm aus der Patsche

- Probleme werden direkt angesprochen und nicht über tausend Umwege erahnt

- 3 Paar Schuhe reichen

to be continued


Geschrieben (bearbeitet)


Das ist völlig frei von Ironie oder Lästerei meine aufrichtige Meinung.



Und lenkt wunderbar davon ab das es immernochnicht um "typisch Mann" geht und damit am Thema vorbei.................

Aber sowas von..............




Öhm, Tom, das auch..............






Junge, Junge, hätte ich nur geahnt, die nächste Frage verkneif ich mir, ehrlich..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Wurde schon stehendpinkeln erwähnt?


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Aus gegebenem Anlass fällt mir gerade heute noch etwas auf, das ich privat und beruflich immer wieder als typisch männliches Verhalten wahrnehme:
Hahnenkämpfe.

Liebe Molli, ich habe vor meiner Selbständigkeit mal als Vorgesetzter einer Gruppe von 13 Frauen und einem Mann gearbeitet.

Was ich da erlebt habe, spottet jeder Beschreibung, wobei der Grundunterschied ist, dass Männer öfter (nicht immer) einander mit offenem Visier entgegentreten und sich den Degen nicht in den Rücken bohren. Frauen neigen dazu, überall hinzustechen, so lang der Angriff hinterrücks erfolgen kann - und das sogar unter ihresgleichen.

Männer mögen Wettkämpfer, oder weniger charmant: "Schwanzvergleicher" sein, aber gegen die oft zu erlebende Hinterfotzigkeit des weiblichen Geschlechtes sind Männer oft geradezu ritterlich.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Männlich ........ Hmmmmmmmm
Frauen auf den Hintern starren !


Geschrieben

Männer mögen Wettkämpfer, oder weniger charmant: "Schwanzvergleicher" sein, aber gegen die oft zu erlebende Hinterfotzigkeit des weiblichen Geschlechtes sind Männer oft geradezu ritterlich.



Siehst du, lieber LS, genau darum steht das ewige Gerangel der kleinen und großen Jungs bei mir auch unter den liebenswerten (wenn auch unbegreiflichen) männlichen Eigenschaften in diesem Thread. Und nicht in irgendeinem Mecker-Thread.

GlG Molli


Geschrieben

Ich finde da nichts unbegreiflich. Menschen sind allgemein sehr leicht verständliche Wesen, ganz gleich ob Frauen, oder Männer.


Geschrieben

Das männliche Geschlecht ist im Rahmen der zweigeschlechtlichen Fortpflanzung das Geschlecht, das die kleineren Gameten, bei höheren Tieren Samenzellen genannt, produziert, mit denen die größeren Gameten (meist: Eizellen) des weiblichen Geschlechts zur Produktion von Nachkommen befruchtet werden.

Also hat männlich etwas mit klein zu tun, würde ich sagen


Geschrieben

Eine völlig neue Sichtweise..............

Aus medizinischer Sicht habe ich es noch garnicht betrachtet.................



  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)


männer, die holz hacken und dabei richtig ins schwitzen kommen - männlich und erotisch.

ergänzend zu intelligenz finde ich körperliche stärke und größe ebenfalls sehr männlich...
doofer thread



SCHÖN!

Dass liest ein Malocher wie ich es bin doch gern. Hoffe, dass viele Girls so drauf sind. Hacke zwar kein Holz, komme aber bei der Arbeit ordentlich ins schwitzen.

Muss zugeben, mir macht es schon Spaß wenn ich knallhart maloche, mir dabei schöne Mädels zusehen und es den Girls gefällt, wenn literweise Schweiß über meinen unbekleideten Oberkörper rinnt...


bearbeitet von MachoWorker
Geschrieben

Also was soll ich sagen !
Ich hab auch erhebliche körperliche anteile in meiner arbeit von PC bis Presslufthammer ,vorschlaghammer oder spalthammer !
Am Pc tu ich mich auf alle fälle schwerer,aber es geht schon !
Wenn ich dann zuschauer/innen hab, wenn ich mit dem spalthammer liegende holzrollen mit einem meter länge mit ein paar schlägen aufspalte gibt das dann schon bewundernde blicke , ist ja auch spektakulähr anzusehen ,wenn dann der gatte der zuschauerin auch mal versuchen will ,warne ich meistens gleich vor das der spalter nicht seitlich abprallt !!
Weil meistens trifft mann dann sein eigenes fußgelenk und das ist einfach nor peinlich und schmerzhaft , und macht dann ein sehr erbärmliches bild !!
ich finde das sowas kein zeichen von männlichkeit ist sondern von vertigkeit ,phisischer kraft geschiklichkeit und ausdauer !
Natürlich ist holzhacken eine elementareere sache als einen maraton laufen , und ein mensch der holz hackt weil es gemacht werden muß ein natürlicherer und pragmatischerer typ als einer der das aus fitness gründen tut !
Komischer weise haben es gerade diese natürlichen mänlichen Typen schwer eine partnerin zu finden ??
Ich hätte da gerade einenkumpel im angebot 38 ,180 +x bei so ca. 85 kilo feste anstellung im staatsforst unglücklich singel nicht geschieden ,keine unehelichen kinder aber eben auch kein discogänger sondern der ruige natürliche ausgeglichene Typ der beim flirten unsicher und schüchtern wirt !
Aber einen steer holz haut er in der stunde von hand auf !
Trinkt nicht !
Weibert nicht wild rum!

Der ganze gegensatz zu mir luder ! Welche sie will den männlichen kerl beim holzspalten beobachten ???


Geschrieben

Biologisch betrachtet, ist ein Mann ein Mann, wenn er einen Schniedel hat.

Was ein Mann hier zu bedeuten hat, entzieht sich leider meiner Erkenntnis.....

Oder doch, einfach die Mädels hier nicht zu ernst nehmen.... ....und einfach die *Hey figgn-Mails* aus dem Programm nehmen.

Der Rest ergibt sich von alleine


Geschrieben (bearbeitet)

was ist für mich männlich? gute frage
n Mann der NICHT meinen Beschützerinstinkt weckt?


Welche sie will den männlichen kerl beim holzspalten beobachten ???

Den nehm ich. wo ist der zu finden


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

@mausi
der wirt aber nie irgendwo hinfahren schon gar nicht ein paarhundert kilometer um sich blind zu treffen ! Tut mir echt leid !
Mein kumpel läuft frei rumm ,geht aber in keine discos oder clubs jeglicher art !
Am leichtesten sind diese exemplare beim waldspaziergang zu finden immer dem krach der motorsäge nach, so gegen 11.45 h wenn die sägen plötzlich schweigen machen die pause !
Und die freuen sich bestimmt wenn eine reizende Frau vorbei kommt und sagt :" ich hab jetzt gewartet bis ihr aufhört zum sägen um mir mal die männer anzuschauen die da so schwer arbeiten " !
Das freut die bestimmt und wenn du lecker picknick dabei hast freuen die sich noch viel mehr !!


Geschrieben

Was findet ihr "männlich"?



Ich finde ja Bauarbeiter in ihrer Dachdeckerhose und nem weißen t-shirt etc sehr männlich..halt Zimmerer,Dachdecker..

Ein Mann in Blaumann und ölverschmiert auch


×
×
  • Neu erstellen...