Jump to content

Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich mag es sehr gerne wenn meine Freundin mir einen bläst. Leider bläst Sie nicht bis zum Schluss.... wie bringe Ich Sie dazu dass Ich in Ihrem Mund kommen darf?

Geschrieben

Lass ihr Zeit bei meiner Frau hat es auch gedauert und irgendwie hat sie es dann doch gemacht, als wir uns gegenseitig oral heiß gemacht haben.

Geschrieben

Gar nicht , entweder Sie macht es oder nicht. Oder was ganz langsam ran führen vieleicht du spritz auf ihre Titten und du leckst es auf und versuchst Sie zu küssen

Geschrieben

Da hilft nur deepthroat hemmungslos / willenlos !

Geschrieben

wie wäre es, wenn du ihr einfach mal deinen Wunsch mitteilst? Reden kann/soll schon vielen Menschen dabei geholfen haben, ihre Wünsche zu verwirklichen. Ich kann von anderen Dingen wie zb. einfach machen, nur abraten, da du nicht weisst, warum sie es nicht macht. Wenn du also einfach so mal kommst kann es eben passieren das sie sich ekelt oder nie wieder dein Teil in den Mund nimmt.

Geschrieben

Versuche es mit Bananen. Wenn Du ein paar Stunden vorher Bananen gegessen hast schmeckt das Sperma süß. Kann vielleicht helfen, daß sie es dann mag und macht.

Geschrieben

Die Frau muss selbst Entscheiden ob sie schlucken will oder nicht! Zwang bringt ehr das Gegenteil!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 000aha:

Stunden vorher Bananen

Und wenn die Banane Sie befriedigt hat, ist es erstmal vorbei mit Sex.

Geschrieben

drüber reden...es ihr vormachen, dass du dein sperma auch in den mund nimmst....aber wenn sie absolut nicht will, dann ist das so

Geschrieben

Das ganze hat nur einen Sinn, wenn sie es gern macht. Wenn sie keinen Spass dabei hat, bringt das ganze Schlucken nichts.

Geschrieben

In einer Partnerschaft sind (sexuelle) Grenzen zu akzeptieren. Entw. man lebt damit oder geht...

Geschrieben

Gar nicht! Wenn sie es nicht möchte, dann solltest Du es akzeptieren!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elventom:

Hallo zusammen,

ich mag es sehr gerne wenn meine Freundin mir einen bläst. Leider bläst Sie nicht bis zum Schluss.... wie bringe Ich Sie dazu dass Ich in Ihrem Mund kommen darf?

 gar nicht! sowas außergewöhnliches muss man bereits zu kindergartenzeiten vorbereiten, verfolgen und dann umsetzen, den zeitpunkt hast du verpasst.....:)

wird mal zeit dass hier jemand die frage stellt wie z.b. ein kondom verwendet wird,....:)

würde deine freundin deinen post hier lesen, sollte sie wahrlich daran zweifeln ob du erwachsen genug bist um eine erfolgreiche kommunikation mit ihr zu führen.

Geschrieben

Sperma hat oft einen sehr ekligen Geschmack ... bitter und manchmal auch scharf.

Würde es gerne öfter genießen aber bekomme häufig einen Würgereiz ... und dann geht's nicht mehr.

Aufgefallen ist mir, dass das Sperma von Veganern lecker ist. Mild und angenehm :)

Geschrieben

kein bier, kein knoblaub nur ananas...dann lass sie mal einen tropfen probieren oder du probierst und küsst sie dann

vielleicht kannst du dich so der sache annähern

spermaküsse sind lovely :lick:

Geschrieben

Wenn Sie das nicht will solltest du das besser akzeptieren.

Geschrieben

Welche Freundin??? HIER bist du ein als Single angemeldet...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rubenslady365:

Welche Freundin??? HIER bist du ein als Single angemeldet...

das ist ein eindeutiges indiz für die von mir erwähnte, zu untersuchende, hirnkonzentration von ihm, die ist entscheidend!..........:)

bitte das untersuchungsergebnis der vorhandenenen, oder der nicht vorhandenen, dann der mit im spiel befindlichen hand, vorlegen,...:)

 

als vip-user kannst du dich aber mit so entscheidend wichtigen fragen des lebens sicher auch an den usersupport hier wenden?

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Wenn sie das nicht will, solltest du dir jemanden suchen, der das sehr gern mag... *sabber* ;)

Geschrieben

Wir wollen dir hier ja nicht die Hoffnung rauben, aber deine Chancen stehen da echt schlecht! Wir können uns da nur Deep- sucker anschließen. Letztlich mußt du dir die Frage stellen, ob dir das Schlucken so wichtig ist, um deswegen eine Beziehung zu beenden. Fakt ist bedauerlicherweise jedoch, daß man(n) wenn die sexuellen Wünsche nicht erfüllt werden, über kurz oder lang unzufrieden und sogar unglücklich wird. Und das kann`s ja nun wirklich nicht sein! Stellt sich nur die Frage, ob du überhaupt schon mal richtig ausgelutscht worden bist. Wenn ja, dann kann man absolut nachvollziehen was dir da fehlt...! Wenn nicht, dann sollte man(n) nicht unbedingt da weiter insistieren. Du verdirbst dir sonst den Spaß an den anderen sexuellen Spielchen... Was nun uns angeht, so würde unser er nur extrem ungern auf diese äußerst geile Variante des Orgasmus verzichten wollen!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubenslady365:

Welche Freundin??? HIER bist du ein als Single angemeldet...

Hier tummeln sich so einige Singlemänner, die bei näherer Betrachtung dann vergeben oder verheiratet sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tabuloser36:

Da hilft nur deepthroat hemmungslos / willenlos !

 

vor 3 Stunden, schrieb tabuloser36:

Da hilft nur deepthroat hemmungslos / willenlos !

Was für ein schwachsinniger Rat!!

Geschrieben

Bin neu hir in Leipzig. Alles was ich bisher gefunden habe, ist zwei Männer fest gebunden. Ihre Frauen mögen nicht das Blasen und vorallem dann auch noch Schlucken. Beide waren sehr zurückhaltent, es mit einem Mann zu machen und sich Blasen lassen. einer war nun 3mal da und der andere kommt nun wöchentlich. Alle Gewinnen hir, sie müssen nicht mehr ihre Frauen etwas machen Lassen, was sie nicht möchten, sie können nun tief abspritzen, in meinen Mund und ich bekomme guten Sperma und der ist lecker. Da sind wohl mehr Männer als Frauen, die es Lieben, es zu Schlucken. Ich bedanke mich bei allen Frauen, die es mir Überlassen, zu Schlucken und ihr sorgt dafür, das Eure Männer eine schöne Pussie zum Ficken haben. Winn-Winn-Winn für alle.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Rest vom Sex stimmt???Sei doch froh und glücklich das sie überhaupt bläst....Schlucken ist nicht alles!

Geschrieben
Am 18.6.2016 at 13:59, schrieb JpkUSA:

Alle Gewinnen hir, sie müssen nicht mehr ihre Frauen etwas machen Lassen, was sie nicht möchten... Winn-Winn-Winn für alle.

Klar, wenn die Frauen keinen Klemmer damit haben, dass ihr Typ mit irgend'nem fremden Kerl rumschwuchtelt, ist das eine echte Winwin-Situation.

Sollte das aber - wie so oft - heimlich geschehen, hält sich der Mehrwert für die Damen in Grenzen ;)

×
  • Neu erstellen...