Jump to content
JuToNRW

Sonntagsmorgen im Solebad ( Teil 1)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mmmh - mit Euch würde ich mich auch gerne treffen wollen; wenn nur nicht diese lange räumliche Entfernung wäre. Oder kommt Ihr auch einmal in unser schönes Bayernland???

Geschrieben

Da kann ich nicht viel dazu schreiben, wenn das real passiert ist einfach nur Spitzenklasse. Diese Erlebnisse wünsche ich mir, da wäre ich sofort dabei !!!

Geschrieben

So eine schöne Idee für den Sonntag morgen - und dann noch realisiert und so gut beschrieben!! Danke dafür! 

Hintertürxl
Geschrieben

Tolles Amt, welche Formulare habt ihr aufliegen? Sucht ihr noch Mitarbeiter?

Geschrieben

So macht eine Badbesuch am Sonntagmorgen Spaß, da könnte ich auch von überzeuget werden!

Oldchatterhands
Geschrieben

Sehr schön geschrieben, bitte mehr davon!

Geschrieben

solche öffentliche erlebnisse hatte ich schon mehrmal leider ist das Paar nach Bremerhaven verzogen war eine geile zeit mit dehnen.Würde ich gerne wiedererleben.War einige zeit auch bei Poppen .de unter Cuxpaar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja liebe Poppen.de Gemeinde,

ich kann das alles nur bestätigen, denn ich war das nette poppen.de Mitglied Fred, dass Tom hier beschrieben hat.

Es entspricht alles der Wahrheit es gibt tatsächlich noch reale Kontakte und treffen hier, auch wenn es immer weniger werden.

Es war ein total geiles, heißes treffen,wir alle drei haben es so richtig genossen, ausgelebt und ich hoffe, dass es noch mehr von diesen treffen mit Julia und Tom gibt.

Julia und Tom sind etwas ganz besonderes, wir kannten uns gerade mal ein paar Minuten live ,waren sofort auf der gleichen Wellenlänge und brauchten keine Anlaufzeit um uns miteinander zu Vergnügen.

Im Solebecken an den Massage - Düsen ging es gleich zur Sache, wir fingen an uns gegenseitig im aufgewühlten Wasser zu verwöhnen und auf Touren zu bringen. Danach testeten wir aus ob die Umkleidekabine auch noch für andere Zwecke zu gebrauchen ist. Und ob die für andere Zwecke zu gebrauchen ist, hier ging die wilde Wichserei richtig los. Wie Tom beschrieben hat, Julia wichste Ihre leckere Muschi vor uns und wir beide standen wichsend vor ihr und ich massierte dabei noch ihre geilen Titten. Und so ging es immer wieder nach einer kleinen Pause weiter.

Alle die versprochen haben zu kommen und nicht erschienen oder zu spät erschienen sind, sollten sich gewaltig ärgern, denn das was die verpasst haben ist mit Worten nicht zu beschreiben, dass muss man live erleben.

Aber einfach beim nächsten mal erscheinen und kommen, dann wisst ihr von was hier gesprochen wird und was ihr beim letzten Mal verpasst habt.

In meinem Profil gebe ich immer bekannt, wann ich in Wischlingen bin und auch wenn wieder ein treffen mit Julia und Tom geplant ist. 

Allerdings besteht bei mir wenn ich alleine dort bin, an Single Männer kein Interesse, auch wenn ich dem eigen Geschlecht gegenüber keine Berührungsängste habe was Tom bestimmt bestätigen kann, aber Paare und Single Frauen sind gerne jederzeit willkommen. 

So nun freut Euch mal auf den nächsten Teil unserer wilden Wichserei Geschichte aus Wischlingen, die Tom ganz bestimmt noch hier reinstellen wird.

Euer Fred

 

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Keine FSK-18 Bilder im Forum
Geschrieben

Ich möchte nochmalig darum bitten die FSK-18 Bilder zu unterlassen, denn die sind im Forum nicht gestattet!!

Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich habe nicht eine Sekunde bezweifelt, das die Geschichte von Julia und Tom ein wahres Erlebnis ist.

Trotzdem sehr schön, das geboren1960 dieses Erlebnis nochmal bestätigt hat, das macht das Forum

lebendig.

Ach ja, ärgert Euch nicht über die Nichterschienenen, in der kleinen Runde war das Erlebnis vielleicht

sogar noch schöner.

JuToNRW
Geschrieben
Am ‎18‎.‎06‎.‎2016 at 11:18, schrieb Lord_A:

So eine schöne Idee für den Sonntag morgen - und dann noch realisiert und so gut beschrieben!! Danke dafür! 

Sehr gerne,

und Fantasien in die Realität umzusetzen ist halt ein wahnsinnig geiler Kick!

Liebe Grüße

Julia

Geschrieben

Da wünscht man sich doch echt mal dabei gewesen zu sein.

Ist es denn Sonntag Morgens leer oder eher voller ? Als ich immer im solebad Wischlingen war, war es immer sehr belebt.

JuToNRW
Geschrieben
Am ‎18‎.‎06‎.‎2016 at 11:13, schrieb robbiesex:

mmmh - mit Euch würde ich mich auch gerne treffen wollen; wenn nur nicht diese lange räumliche Entfernung wäre. Oder kommt Ihr auch einmal in unser schönes Bayernland???

Na dann sollten wir doch mal einen Stop auf der Urlaubseise einlegen....

Gruß  J & T

JuToNRW
Geschrieben
Am ‎27‎.‎06‎.‎2016 at 01:47, schrieb Fruitboy96:

Da wünscht man sich doch echt mal dabei gewesen zu sein.

Ist es denn Sonntag Morgens leer oder eher voller ? Als ich immer im solebad Wischlingen war, war es immer sehr belebt.

Hallo du Früchtchen :$,

es war eher voll und das war gut so!

Für dich wäre aber noch Platz im Bad und in der Umkleide.....

Liebe Grüße Jule

BigLadyCougar
Geschrieben

Ich find trotz das ihr aufpasst sexuelle Treffen nicht in öffendliche Bäder gehören wo andere Leute belästigt werden könnten. So gut kann man gar nicht darauf achten das man ausschließen kann erwischt zu werden.

Geschrieben
Am 16.7.2016 at 15:51, schrieb BigLadyCougar:

Ich find trotz das ihr aufpasst sexuelle Treffen nicht in öffendliche Bäder gehören wo andere Leute belästigt werden könnten. So gut kann man gar nicht darauf achten das man ausschließen kann erwischt zu werden.

Hallo Big Lady Cougar, ok irgendwo muss ich dir Recht geben wenn andere Leute dabei belästigt werden ist das Mist und das man trotz gutem aufpassen erwischt wird ist natürlich nie ganz ausgeschlossen. Aber zum 1. wir belästigen keine anderen Leute, sondern wollen nur Spaß mit denen haben die gleichgesinnt sind und machen ja nichts so öffentlich, dass andere sich dadurch belästigt fühlen können.

Zum 2 wenn man gut aufpasst, die Augen offen hält, niemanden belästigt der sich beschwert und dem Personal einen Tipp gibt was hier läuft ist es so gut wie unmöglich erwischt zu werden, da hat man schon Erfahrung wie man sich verhalten muss.

Ich habe dort seit mehr als 3 Jahren regelmäßig Treffen mit Paaren und Single Frauen und bis jetzt ist immer alles ok gewesen. Aber wie gesagt und wie du erwähnt hast "Voraussetzung ist immer das niemand anderes belästigt wird " und das man den Überblick behält wie weit man gehen kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb geboren1960:

 

Am 16.7.2016 at 15:51, schrieb BigLadyCougar:

Ich find trotz das ihr aufpasst sexuelle Treffen nicht in öffendliche Bäder gehören wo andere Leute belästigt werden könnten. So gut kann man gar nicht darauf achten das man ausschließen kann erwischt zu werden.

Hallo Big Lady Cougar, ok irgendwo muss ich dir Recht geben wenn andere Leute dabei belästigt werden ist das Mist und das man trotz gutem aufpassen erwischt wird ist natürlich nie ganz ausgeschlossen. Aber zum 1. wir belästigen keine anderen Leute, sondern wollen nur Spaß mit denen haben die gleichgesinnt sind und machen ja nichts so öffentlich, dass andere sich dadurch belästigt fühlen können.

Zum 2 wenn man gut aufpasst, die Augen offen hält, niemanden belästigt der sich beschwert und dem Personal einen Tipp gibt was hier läuft ist es so gut wie unmöglich erwischt zu werden, da hat man schon Erfahrung wie man sich verhalten muss.

Ich habe dort seit mehr als 3 Jahren regelmäßig Treffen mit Paaren und Single Frauen und bis jetzt ist immer alles ok gewesen. Aber wie gesagt und wie du erwähnt hast "Voraussetzung ist immer das niemand anderes belästigt wird " und das man den Überblick behält wie weit man gehen kann.

 

Hallo geboren1960,

auch ich mag das diskrete gegenseitige aufgeilen mit sehen und zeigen in Saunalanschaften und habe schon recht viele nette "heiße" Erlebnisse gehabt., ohne Unbeteiligte zu belästigen oder das Personal aufmerksam werden zu lassen. Mit etwas Gespür für die passenden Personen und den rechten Moment gelingt es problemlos. Meine Erlebnisse findest Du unter dem Titel "In der Sauna" von Hutmacher.

Einige User vergessen, daß sie sich auf einem Erotikportal bewegen und heben zu fast jedem Beitrag den moralischen Zeigefinger. Locker geniessen !

 

BigLadyCougar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb deepwet:

Einige User vergessen, daß sie sich auf einem Erotikportal bewegen und heben zu fast jedem Beitrag den moralischen Zeigefinger. Locker geniessen !

 

Das hat nichts mit dem erhobenen Zeigefinger zu tun. Vielleicht fühlen sich schon Leute belästigt die das sehen. Für mich ist es einfach so das Erotik nicht in öffendliche Bäder gehört wo andere es nicht sehen oder bemerken wollen. Das ist einfach nicht der richtige Ort und ich will mein Badetuch auch nicht auf eventuelle Spermaflecken von fremden Männern in Kabinen legen und habe auch keine Lust jemanden beim erotischen Austausch zu entdecken.

 

bearbeitet von BigLadyCougar
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deepwet:

Hallo geboren1960,

auch ich mag das diskrete gegenseitige aufgeilen mit sehen und zeigen in Saunalanschaften und habe schon recht viele nette "heiße" Erlebnisse gehabt., ohne Unbeteiligte zu belästigen oder das Personal aufmerksam werden zu lassen. Mit etwas Gespür für die passenden Personen und den rechten Moment gelingt es problemlos. Meine Erlebnisse findest Du unter dem Titel "In der Sauna" von Hutmacher.

Einige User vergessen, daß sie sich auf einem Erotikportal bewegen und heben zu fast jedem Beitrag den moralischen Zeigefinger. Locker geniessen !

 

Hallo, ja so sehe ich das auch, man darf nur keine Unbeteiligten belästigen oder übertreiben das, dass Personal aufmerksam wird dann ist schon alles ok. Aber ich kann natürlich schon die Leute verstehen die finden das es sich nicht gehört in öffentlichen Bäder oder so. Doch wie geschrieben es kommt immer darauf wie man sich verhält. Ich würde das auch niemals vor Leuten oder gar Familien tun o.ä.. Das ist meine Meinung dazu und wie soll sich jemand belästigt fühlen wenn er gar nichts mitbekommt was da abgeht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Das hat nichts mit dem erhobenen Zeigefinger zu tun. Vielleicht fühlen sich schon Leute belästigt die das sehen. Für mich ist es einfach so das Erotik nicht in öffendliche Bäder gehört wo andere es nicht sehen oder bemerken wollen. Das ist einfach nicht der richtige Ort und ich will mein Badetuch auch nicht auf eventuelle Spermaflecken von fremden Männern in Kabinen legen und habe auch keine Lust jemanden beim erotischen Austausch zu entdecken.

 

Ich hatte dir ja auch schon mal in gewisser Weise Recht gegeben. Und das man es hier nicht öffentlich machen sollte so das jeder zusehen kann bin ich auch ganz deiner Meinung. Und Spermaflecken o.ä. sollte man auch nicht hinterlassen sondern sollte schon alles säubern dafür gibts ja im Bad Wasser genug. Nur denke ich wenn man sich so verhält, dass kein Unbeteiligter etwas mitbekommt wie sollte sich da jemand belästigt fühlen ? Oder glaubst du man treibt es hier so das jeder zusehen kann, nein da muss schon Abstand sein und Niveau usw. vorhanden sein, man ist da ja nicht im Swingerclub. Aber das ist meine Meinung und jeder hat das Recht auf eigene Meinung ohne gleich Beleidigt zu werden.

BigLadyCougar
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb geboren1960:

Ich hatte dir ja auch schon mal in gewisser Weise Recht gegeben. Und das man es hier nicht öffentlich machen sollte so das jeder zusehen kann bin ich auch ganz deiner Meinung. Und Spermaflecken o.ä. sollte man auch nicht hinterlassen sondern sollte schon alles säubern dafür gibts ja im Bad Wasser genug. Nur denke ich wenn man sich so verhält, dass kein Unbeteiligter etwas mitbekommt wie sollte sich da jemand belästigt fühlen ? Oder glaubst du man treibt es hier so das jeder zusehen kann, nein da muss schon Abstand sein und Niveau usw. vorhanden sein, man ist da ja nicht im Swingerclub. Aber das ist meine Meinung und jeder hat das Recht auf eigene Meinung ohne gleich Beleidigt zu werden.

Leider habe ich andere Erfahrungen gemacht. Neben mir im Saunabereich im Wasserbett mit ner Decke aber trotzdem nicht zu übersehen...und das nicht nur einmal... finde ich unmöglich.. und mit meinen Kindern habe ich in der Therme auch öfter Pärchen bemerkt die dachten sie sind unbeobachtet.

Geschrieben

Hallo, ja sorry da hast ja schon wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und ich kann verstehen das dann so reagierst.Also das gehört sich wirklich nicht, dass man es so ungeniert vor anderen treibt und schon gleich gar nicht wenn Kinder in der Nähe sind. Da wäre selbst ich zum Personal gegangen und hätte Bescheid gesagt was da abgeht. Bei solchen Leuten die hier keine Rücksicht auf andere nehmen und es selbst noch vor Kindern treiben kann ich nur sagen das sind Schweine!

Aber es sind ja Gott sei Dank nicht alle gleich, ich und meine Partner sind hier ganz anderst,  sobald man merkt das jemand kommt oder aufmerksam ist wird aufgehört und ein anderer Platz gewählt. Wir schauen auch immer das wir die Umgebung weit einsehen können damit wir sofort bemerken wenn jemand kommt. Auch wird von uns immer alles gesäubert damit nicht irgendwelche Rückstände o.ä. sind an denen sich andere Badegäste ekeln müssen.

 

 

×