Jump to content
Martino44

Männer.....

Empfohlener Beitrag

Martino44
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir echt Gedanken,.... Bin seid ca.2 Jahren hier angemeldet und frage mich jeden Tag aufs Neue warum? Bin kein Single, möchte Sex haben,aber.....Wenn ich lesen muss was manche Männer ins Gästebuch schreiben und versuchen Frauen zu beeindrucken...oh man(n).....Und Bemerkungen kümmer dich um deine Frau könnt ihr euch sparen.... Wo ich drauf hinaus will ist Kerle die schreiben willst du f.....,machen es Männern die es ehrlich meinen mit dem was sie schreiben echt schwer..... Ich lasse das mal so stehen jetzt und bin gespannt was für Reaktion kommen.... 

bearbeitet von Lover_Boy001001
ricaner
Geschrieben

Laß sie doch schreiben was sie wollen, das sind denn hier die Leute die in den Jammerthread denn schreiben das sie nie Treffen haben.... :smiley:

Ich finde solche Einträge immer lustig.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

du schreibst, dass du sex willst und andere schreiben, dass sie ficken wollen.

wie soll ich das jetzt verstehen, dass ficken unehrlich ist und sex ehrlich ?

was ist nicht ehrlich ?

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Du bist also kein Single möchtest aber mit anderen Frauen die auf dieser Seite angemeldet sind und z.T. auch kein Single sind Sex haben und beschwerst dich über Männer die das gleiche mit deiner Frau machen wollen?
Was ist daran unehrlicher als deine Ansage?

DieSpätzünder
Geschrieben

Lieber TE,

du willst doch auch fic..n. Aber du scheinst es besser in den Nachrichten, die du schreibst, verpacken zu können. Was hat das nun mit Ehrlichkeit zu tun? Und ob du deine Freundin, Verlobte, oder Frau betrügst musst du mit dir abmachen. Da kann dir Niemand helfen.

Volvig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ich verstehe, was der TE meint. 

Es gibt hier Männer, die die Frauen mit Gästebucheinträgen zu bomben, weil die nicht durch den Filter kommen oder ähnliches. Diese Männer verstehen nur leider nicht, dass das einen Sinn hat. Diese Einträge sind echt total sinnfrei oder nicht?

bearbeitet von Volvig
kissingdragon
Geschrieben
Am 23.6.2016 at 14:52, schrieb Volvig:

Diese Einträge sind echt total sinnfrei oder nicht?

auf gar keinen Fall - es hilft Frau zu sortieren. Diejenigen, die ihr Armutszeugnis auf jeden fickbaren Profilinhaber verteilen, wissen nicht um den Bärendienst, den sie sich erweisen.

Geschrieben

und diejenigen Frauen, die auf sowas hereinfallen sind zum Glück schnell versorgt und nach kürzester Zeit so genervt, das sie das Profil wieder löschen und keinem mehr die Zeit stehlen!

mieh001
Geschrieben

Ich frag mich ja allen Ernstes was der TE ehrlich macht  :gruebel:

Aber genauso wie die Gästebucheinträge, sind solche Threads für mich eine große Hilfe beim sortieren  *applaus*

Char_Lotte
Geschrieben

Mittlerweile kommt bei mir der Gedanke auf, dass sich immer mehr Männer hier als ehrlicher als der Rest der Männerwelt hervorheben wollen und deswegen nen neuen Thread eröffnen. Genauso wie das Gejammere, dass sich die Frauen nie melden, geht mir dies mittlerweile auch auffen Keks. M2C. 

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken TE, gibt immer Geschlechtskollegen die die Niveaulatte noch tiefer legen können. 

Bin auch wirklich froh das ich hier nicht der einzige Vergebene bin der auch wirklich nur poppen will und das auch wirklich ehrlich so sagt.

Gut Stich für dich und reg dich nicht über andere auf.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2016 at 01:46, schrieb Lover_Boy001001:

Bin kein Single, möchte Sex haben,aber (...) Wo ich drauf hinaus will ist Kerle die schreiben willst du f.....,machen es Männern die es ehrlich meinen mit dem was sie schreiben echt schwer.....

Unterstreichungen im Zitat von mir.

Du bist kein Single, suchst Sex, traust Dich mit 43 Jahren nicht das Wort Ficken in den Mund zu nehmen, beschwerst Dich, dass andere Männer die Sex suchen dies tun und Dir als Sex suchenden ehrlichen Fremdgänger die Tour vermasseln?

Sachen gibt es, man lernt hier wirklich nie aus.

bearbeitet von Popeye_Doyle
Geschrieben

Man muss sich das halt zurecht legen wie man es braucht!