Jump to content
caddycar

Nipple-Piercing

Empfohlener Beitrag

caddycar
Geschrieben

Stört ein Piercing, wenn man gern an den Nippeln saugt?

hotFreddy001
Geschrieben

hey nein im gegenteil kans dir nur ratten

su_fremdeHaut
Geschrieben

ohhhh nein es stört nicht, ganz im gegenteil

snowspider
Geschrieben

Kommt natürlich auch aufs Piercing an .
Wenns ein Schild ist das den kompletten Nippel abdeckt dann schon .
Aber ein ganz normales stört nicht .

puck73
Geschrieben

Klackert halt an den Zähnen ... muss man mögen ...

Cunni2069
Geschrieben

... ich mag es nicht - weder in Optik noch in Praxis ...

gina2504
Geschrieben

Überhaupt nicht......😉

Geschrieben

NÖ....überhaupt nicht!

stossstürmer
Geschrieben

Ganz im Gegenteil ... Optisch und auch so sehr anregend

Geschrieben

Ich finds schön !

Geschrieben

nö ich find es geil ...spiele selbst gern dran und lass gern bei mir dran spielen :)

notos_77
Geschrieben

Wie die Vorhergehenden schon geschrieben haben. Es kommt auf die Form an. Bei kleinen Ringen und Kugeln stört es nicht.

Allerdings ist der nippel leicht empfindlicher, reizbarer.

 Und es stört nur wenn sich ein Mund, Lippen, oder zungepiercing verhakt. aber nur dann :-)

I_vanhoe
Geschrieben

Aua!

Geschrieben

Kann ich bestätigen , ist völlig ungeeignet, ist einfach nur ein Optisches Ding , genau wie Tristania schon sagt.... Bei meiner Madame ist es mir einfach nur auf den Keks gegangen immer hängen zu bleiben... Sie hat es dann recht bald rausgenommen .... Best choice ever 👍

Geschrieben

Ob es meinen Mann stört weis ich nicht aber ich liebe es.

JO1976E
Geschrieben

Nein stöhrt nicht, Mann kann schön damit spielen.

bdsm-plz30890
Geschrieben

Nippel-Piercing bei der Frau find ich geil

Angma1956
Geschrieben

Ich hatte auch welche...sah klasse aus.

Aber...ja aber...ich hab die Piercings raus genommen.

Weil...bin paarmal hängen geblieben..und es hat geblutet .

Obwohl die Dinger schon lange drin waren.

Muss ich nicht mehr haben..

Tristania_
Geschrieben
Am 21.6.2016 at 17:35, schrieb OFScham:

 Sie hat es dann recht bald rausgenommen ....

Ging mir auch so. Für den Alltag komplett ungeeignet. Sicher, Schmerz erzieht zur Vorsicht, aber das isses nicht wert.

 

vor 1 Stunde, schrieb Angma1956:

Weil...bin paarmal hängen geblieben..und es hat geblutet .

Trage aus dem Grund keine Unterwäsche aus reiner Spitze mehr, sondern eher Push-up's, die die empfindlichen Brustwarzen samt Piercings schützen.

Hab meine mittlerweile über 6 Jahre und es nicht bereut.

 

@ Topic:

Und ja, ich mag es, wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden. Mit den PTFE-Stäbchen ist auch der "Zug" auf den Schmuck nicht so groß.

Geschrieben

ist Geschmacksache, mich stört es eher, ich kaue auch nicht gerne auf Kugelschreibern rum, um es etwas platt auszudrücken.
Eine Brustwarze ohne Schmuck ist für mich weitaus angenehmer.

PaarKr798
Geschrieben

Nein es stört kein bisschen . Je nach Piercing kann man es sogar noch bisschen mit benutzen :) . Gibt ja Piercings wo zb eine kleine Kette dran ist und da kann man schon ein bisschen dran ziehen mit den Zähnen:) . Wir haben zb jeder eins 

Geschrieben

ach wisst ihr was ... zur Not kann man den Schmuck ja auch mal KURZFRISTIG rausnehmen, und gucken wem & was besser gefällt ...

 

Geschrieben

wen meinst du denn genau, mit dem stören ?  sie oder dich ? sfg, stört mich nicht, wenn er nippelpiercings hat, hilft das  ?

 

×